Bloghop, Layouts, Stampin'Up!

Your Creative Connection: Tag, you’re it!

8. Juli 2020

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Bloghop des YCC-Teams. Das heutige Thema ist Tags(Anhänger) und ohne es zu wissen, habe ich ein Projekt vorbereitet, welches genau auf das Thema passt. Denn ich hatte erst das Thema missverstanden. Hihi…ich hätte beinahe was völlig falsches(am Thema vorbei) gestaltet.

Obwohl, beim Stempeln, oder Scrapbooking gibt es ja nicht wirklich ein echtes Falsch oder Richtig.

Wir wollen euch alle zwei Wochen ein paar Ideen zukommen lassen. Die Ideen kannst du rund um den Globus abholen, so ist es eine kreative Reise mit vielen Individuellen Projekten.

Meine heutige Idee ist nicht meine Idee . Ich habe ein Layout von Steffi Ried gesehen und ich musste es nacharbeiten! Du kannst Steffi auf Instagram und Pinterest verfolgen, h, diese tolle Frau macht die fröhlichsten Projekte!

Mit Anhängerstanzen sind die ganzen kleinen Schildchen entstanden, das hat so viel Spaß gemacht. Es ging total einfach, die ganzen Anhänger habe ich auf ein 7x7inch großes Quadrat gelegt und nach dem Ausrichten festgeklebt oder mit Dimensionals befestigt.

Selbst die Fotos sind im Anhängerlook!

S

Mit Blümchen und Zweigen in weiß wird das bunte Designerpapier gezügelt. Es hat so viel Spaß gemacht, das Layout zu fertigen…

Bitte, ich brauche mehr Zeit…

Ihr Lieben, hüpft weiter zu Janneke! Und holt euch unsere Ideen, von Demonstratoren rund um den Globus, ab! Ich wette, ihr werdet eine wunderbare Auswahl an tollen Ideen finden!

Herzliche Dank, dass ihr bei uns reinschaut!

Hier die Liste, falls der Next Button nicht funktioniert…

Michelle Last, UK

Claire Daly, Australia 

Dawn Olchefske, USA

Barbara Meyer, Austria

Kristine McNickle, New Zealand

Jenn Tinline, Canada

Jennifer Pauli, Germany 

Janneke Dijkstra – de Jong. Netherlands

3 Comments

  1. Jenn Tinline

    8. Juli 2020 at 22:09

    love how unique this is! Great idea!

  2. Rachel Jolley

    12. Juli 2020 at 12:35

    Oh I love this, what a great idea!

Leave a Reply