Bloghop, Stampin'Up!

Your Creative Connection: Something New Somethig Old

10. Juni 2020

Das ist ja mal ein wunderbares Thema! Alt mit neu kombiniert! Wir präsentieren euch die neuen Stampin’Up! Produkte kombiniert mit alten Lieblingen.

What a wonderful theme! Today I’d like to share a bunch of cards with English sentiments. It is one of my favorite new stamp sets and the possibilities are endless!

Welcome to YourCreativeConnetion, your spots all around the world where you find creativity and ideas!

Es ist wieder ein Bloghop vom YourCretiveConnectionTeam und heute nutze ich eins meiner Lieblingssets , welches nur in Englisch erhältlich ist. Da es aber um die Idee geht, Alt mit Neu zu kombinieren, da kannst du jedwedes Set nutzen.

Alt sind in diesem Fall die Stanze und die Pailetten.

Whats old? The punch and the embellishments.

Die Karten erfordern etwas Geduld, aber das Ergebnis ist doch sehenswert, oder? You’ll need a little time to create those cards, but in the end you have some georgeous cards on hand.

Falls du Interesse an den Produkten zu den Karten hast, da helfe ich dir gerne! Wenn du mehr Ideen möchtest, dann hüpfe weiter zu Janneke. So geht die kreative Reise los.

Hop over to Janneke to start your creative journey.

Or, use the List to hop along!

Dawn Olchefske – USA

Barbara Meyer – Austria

Kristine McNickle – New Zealand

Jenn Tinline – Canada

Jennifer Pauli – Germany Du bist hier…you are here!

Janneke Dijkstra – de Jong – Netherlands

Michelle Last – UK

Claire Daly – Australia

5 Comments

  1. Lopez

    12. Juni 2020 at 03:52

    Simple yet elegant!! Great job!

  2. Beate Wacker

    19. Juni 2020 at 16:00

    Hihi, auf Deutsch nennt sich das Set So gesagt – und das probier ich dann auch mal – Blümchen mit

  3. Daniela Jendt

    24. Juni 2020 at 11:40

    Hi Jenni! Super schöne Karten, danke für die tolle Idee und die Fotos, das probiere ich demnächst auch mal! 🙂
    Liebe Grüße, Dani 🙂

Leave a Reply