Bloghop, Stampin'Up!

Your Creative Connection: How tiny is this?

12. August 2020

Willkommen zu einem weiteren Bloghop des YourCreativeConnection Teams!

Unser heutiges Thema dreht sich rund um Mini-Stempel oder Stanzen, oder Projekte, die klein sind. Ich bin so gespannt, was sich das Team ausgedacht hat!

Ich habe mich für die Mini Stanzen aus dem Set Wundervolle Zweige entschieden. Die Fleissarbeit hat sich gelohnt, ein kleines Präsent für eine Hochzeit ist heute mit den Stanzen verschönert worden.

Hier nochmal näher ran:

Ganz viele kleine Zweige habe ich gekurbelt und ich weiß genau, dass die Braut das zu schätzen weiß. Auf das Geschenk werde ich noch die Namen einfügen, jedoch weiß ich nicht, ob die Braut sich doch mal auf meinen Blog verirrt…

Ohne viele Worte hüpfen wir jetzt mal weiter in die Niederlande zu Janneke.

Ich bin gespannt, was sie gestaltet hat, und wie die Ideen bei meinen Koleginnen rund um den Globus aussehen…

Jennifer Pauli -Germany ….Du bist hier!

Janneke Dijkstra – de Jong -Netherlands

Michelle Last – UK

Vicki Boucher -Australia

Dawn Olchefske -USA

Barbara Meyer -Austria

Kristine McNickle -New ZealandJenn Tinline – Canad

3 Comments

  1. Your Creative Connection | Stampin' Up! UK Top Demonstrator

    12. August 2020 at 22:00

    […] Jennifer Pauli -GermanyJanneke Dijkstra – de Jong -NetherlandsMichelle Last – UK – YOU ARE HERE!Vicki Boucher -AustraliaDawn Olchefske -USABarbara Meyer -AustriaKristine McNickle -New ZealandJenn Tinline – Canada […]

  2. Jenn Tinline

    12. August 2020 at 22:07

    A work of art and a lovely gift!

  3. Sabine Schaefer

    18. August 2020 at 13:57

    Liebe Jenny!Voll die Fleissarbeit!Aber SU lohnt sich!Ob….

Leave a Reply