Bloghop, Stampin'Up!

Your Creative Connection: How Suite is this…

11. März 2020

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren kreativen Beitrag vom YCC-Team! Ich kann es nicht glauben, die Zeit rennt und ich kam kaum dazu etwas Kreatives zu werkeln.

Jedoch wurde ein neuer Erdenbürger geboren (ist das nicht ein wunderbares Ereignis) und somit passte das heutige Thema einfach perfekt! How Suite Is This konzentriert sich auf unsere Stempel-Suites, die Produktpakete die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Für dieses Projekt habe ich die Serie Bonanza Buddies gewählt, die sonnigen Farben und die niedlichen Stempel passen perfekt zu einem Baby-oder Kinderalbum.

Auf die Innenseiten des Albums gehe ich im nächsten(morgigen) Beitrag noch einmal näher ein, ich würde euch gerne ein kleines Materialpaket anbieten.

Wie schon erwähnt, das ist die Serie Bonanza Buddies. Ergänzt habe ich die Serie mit dem Stempelset Im Babyglück.

Sind diese Minibommel nicht süß?

Bommeln, gestempelte Punkte und Punkteschleifenband…hab ich übertrieben? Nö…schliesslich hat das Cover ja Streifen…hihi.

Natürlich dürfen die tollen Tags nicht fehlen, Tags, Girlanden und die Stanzformen zu den süßen Tierchen findet ihr in dem passenden Thinlits Set.

Und jetzt stellt euch vor, in dem Album sind Babyfotos eingeklebt! :o)

Jetzt hüpft erst mal weiter zu Janneke, ich bin gespannt, welche Suites das Team gewählt hat! Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Bloghop rund um den Globus. Habt einen guten Tag!

Michelle Last – UK

Claire Daly – Australia

Dawn Olchefske – USA

Barbara Meyer – Austria

Kristine McNickle – New Zealand

Jenn Tinline – Canada

Jennifer Pauli – Germany

Janneke Dijkstra – de Jong – Netherlands 

6 Comments

  1. Dawn Olchefske

    11. März 2020 at 23:45

    Your scrapbook is just darling and shows your labor of love. It will be just perfect when filled with sweet baby photos!

  2. Janneke

    12. März 2020 at 12:56

    I love your album Jenni. Love the bright colors and that bundle is so cute ♥

  3. Manuela

    12. März 2020 at 13:53

    Oh wowgibts da eine Anleitung?

  4. Jenn Tinline

    16. März 2020 at 20:23

    This is so sweet! I love everything about it!

  5. Dorothea Schäffler

    18. März 2020 at 21:52

    Ich mag die Tiere aus dem Set auch so gerne, die sind einfach niedlich! Das Album ist wirklich schön, ich hätte gerne eine Anleitung.
    Viele liebe Grüße
    Dorothea

Leave a Reply