Layouts, Stampin'Up!

Wassermelone

27. Juni 2018

Wer kennt ihn nicht, den Spruch: Ich habe Wassermelonen getragen?

Nun, unsere Anna trägt seit neuestem auch eine Melone mit sich herum ;o) Da sitzen wir gestern im Garten, sie macht es sich bequem und mit  Genuss stürzt sie sich auf das letzte Stück gekühlte Melone. Herrlich! Wie schön, dass ich das Handy parat hatte!

Folgende Farben sind verwendet: Flamingorot,  Lindgrün und Waldmoos.

Die sommerliche Frische von Wassermelone ist mit den Blubberblasen und den Kreisen dargestellt. Das Hauptlayout ist mit Schwammwalzen gerollt.

Irgendwie erinnert mich die Kante oben am Layout an Zähne! Hihi… Einen kleinen Hingucker setzt du mit Kordel, Schleifenband und Spitzendeckchen.

Ich hoffe, dir gefällt das Layout. Morgen offeriere ich die Angebote für Juli…die sind klasse!

Hab noch einen schönen Abend!

 

4 Comments

  1. Elisabeth

    27. Juni 2018 at 20:00

    Ach, wie herrlich! Da stimmt aber wirklich auch alles! Tolles Layout – genießt die sonnige Vorfreude.
    LG Elisabeth

  2. scrapkat

    28. Juni 2018 at 11:50

    ein zauberhaftes Layout <3
    Gruß scrapkat

  3. Wie nett von deiner Tochter, auch gleich die farblich passende Jacke dazu anzuziehen. Kicher

    28. Juni 2018 at 17:42

    Wie nett von deiner Tochter, auch gleich die farblich passende Jacke dazu anzuziehen. Kicher

  4. Karo

    29. Juni 2018 at 13:53

    Ich liebe Wassermelonen und das Layout finde ich ZUCKER! LG, Karo

Leave a Reply