Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Team-Bloghop Verpackung mit Anleitung

25. Juni 2018

Hallo und herzlich Willkommen zu unseren Bloghop.  Unsere kleine feine Runde hat heute  eine handvoll Verpackungen mit Anleitungen für euch! Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und später beim Nachbasteln.

Ich habe mir die neuen Pillowboxen zur Hand genommen,  und so Goodies zur Geburt gebastelt. Da die Boxen recht klein sind, ist mir die Idee der Verlängerung wieder eingefallen…und diese ist recht einfach.

Für die Pillowboxen(Kissenschachteln#147018) brauchst du ein Stück farbigen Karton, hier Kirschblüte und ein Stück Flüsterweiß.

Kirschblüte 3×7 inch zuschneiden und bei 5cm auf der langen Seite links und rechts falzen.

Flüsterweiß 2 1/2 x7 inch zuschneiden und ebenfalls auf der langen Seite bei 4,9cm falzen links und rechts.

Die Pillowboxen zur Hälfte durchschneiden und mit dem Kirschblüte Papier verlängern, hierfür doppelseitiges Klebeband verwenden.

Das flüsterweiße Papier bestempeln und die Box mit einem Schleifenband verzieren. Ein Spruch, oder ein kleiner süßer Fuchs machen das kleine Geschenk zum putzigen Goodie.

 

Man merkt, es geht auf den Sommer zu…die Liste ist recht kurz, aber wir wollen auch über den Sommer den Bloghop erhalten.

Hier unsere Liste, voll putzig! Übersichtlich, aber bestimmt voll kreativ!

Jessika

Sigrid

Patricia

Andrea

Maren

Petra

Nadine

1 Comment

  1. Jessika Tschenscher stempelfreundin.de

    25. Juni 2018 at 19:39

    Der Fuchs ist aber auch zu süß. Die Pillowbox passt perfekt dazu. 🙂

Leave a Reply