Stampin'Up!

Tag der offenen Tür

18. Juni 2019

Hallöchen!

Ich hoffe, du hast spontan Zeit!


Hast du am Samstag den 29.6.2019 Zeit und Lust zu mir zu kommen?! Ich gebe eine Katalogparty, bzw. mache einen Tag der offenen Tür. 🥰
Anfänger sind herzlich willkommen… oder auch du, die gerne mal in das Stempelhobby schnuppern möchte. 🙋🏼‍♀️
Und euch, meine treuen Kunden und Leser würde ich auch gerne begrüßen, denn wir haben uns doch ewig nicht mehr gesehen.


12-17 Uhr.


Natürlich Stempeln wir auch.
Und testen die neuen Produkte!
Gib mir Bescheid, dann kann ich besser planen.

Bei Snacks, Kaffee und Kuchen könnt ihr kleine Projekte fertigen (mindestens drei).Mit Gleichgesinnten durch den Katalog stöbern und quatschen…
…. den größten Teil der Ware anfassen und begutachten.


…Bestellungen, die an diesem Tag getätigt werden(oder mitgenommen werden, falls ihr vorab etwas bestellen möchtet) bekommen 10%.(als wäre es eine Stempelparty und ich gebe die Gastgeberinnenprozente ab)


…der Flohmarkt ist proppevoll mit Stempelsets , Stanzen und Papier sowie Schnickschnack(neu und gebraucht) 
…einen schönen, kreativen Tag (mit mir) verbringen.
ich freue mich auf euch!

Leave a Reply