Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Stampin’Up! Winterzweige

28. August 2019

und die Stampin’Up! Stanzformen Zierrahmen, sowie die Stampin’Up! Stanzformen Winterrahmen habe ich heute benutzt, um meinen Tag der offen Tür zuzubereiten.

Diese Kartenhabe ich in Eis-Farben gestaltet. Bei dieser Hitze kühlt das schon fast automatisch!

Schneeflocken, Winterzweige und filigrane Muster…

Die Sprüche aus dem ersten und dritten Detailfoto zeige ich euch bei einem weiteren Blogbeitrag. Die müssen dringend mehr in den Fokus gesetzt werden.

Eigentlich sprang mir das Stemplset entgegen, weil es das Wort zauberschön enthält! Das ist so ein schönes Wort…typisch ich!

Und dieser große Zweig!

Diese Rahmen passen perfekt zum Stempelset. Natürlich gibt es das wieder als Sparpaket und du kannst die gezeigten Produkte ab dem 4.September bei mir bestellen/kaufen.

Eine schöne Addition sind diese Stampin’Up! Zierrahmen. Du findest sie in der Halloween-Abteilung.

Diese hübschen Karten machen doch Lust auf mehr, oder? Okay, dann zeige ich dir morgen drei Karten mit dem Stampin’Up! Stempelset Nature’s Beauty.

Und wenn du spontan bist: Jetzt Samstag ist Tag der offenen Tür bei mir von 12-17Uhr.

Ich freu mich auf dich!

1 Comment

  1. Christel Z.

    30. August 2019 at 09:25

    Habllo Jenni,
    die Karte ist wirklich zauberschön! Kannst du mir verraten welche Farben du genutzt hast?
    Grüßle Christel

Leave a Reply