Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Stampin’Up! Stanzformen bestickte Sterne

3. September 2019

Sterne gehen immer! Wenn morgen der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin’Up! startet, dann findest du dort ein neues Set mit Sternstanzen.

Natürlich sind sie im weihnachtlichen Look präsentiert.

Deswegen zeige ich dir heute Ideen , die schnell zu fertigen und für das ganze Jahr geeignet sind.

Sehr praktisch ist es, dass beim Ausstanzen auch ein gestickter Rand entsteht, so dass ihr gleich immer zwei verschiedene Karten gestalten könnt, wenn ihr möchtet.

Brauchst du noch einen Herbst/Winterkatalog?

Dann kannst du ihn gerne bei mir in Papierform bestellen.

Ausserdem kannst einmal virtuell durch mein Bastelzimmer laufen. Auf YouTube findest du dieses Video! Viel Spaß!

1 Comment

  1. Bernd Binderbauer

    7. September 2019 at 20:49

    Sehr schöne und liebevoll gemachte Unikate.
    Da würden meine Schreibgeräte gut dazu passen. Alles Gute!!!

Leave a Reply