Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Schöner Schenken Stempel von Stampin’Up!

23. September 2018

Manchmal muss man sich auch mal was trauen: In diesem Fall, Stempel zerschneiden!

Denn wenn man den einen Stempel zerschnippelt hat man noch mehr Möglichkeiten ein Stempelset zu nutzen!

Oh, was ärgere ich mich über den kleinen Fleck über dem Spruch. Da war noch etwas Farbe an meinem Finger! De gute Karte ist ruiniert!

Mein Favorit ist diese schlichte Karte mit den schönen Glasperlen. So einfach und so effektiv. Die Geschenke die hier über die Karte hüpfen stimmen so fröhlich. Oben findet ihr das Stempelset mit der passenden Stanze. Das kannst du bei mir kaufen, schreibe mir eine Email…und dann kannst du mit der Kartenproduktion starten…

So…mal was lustiges zum Sonntag: Ich bin zum Friseur und habe die Friseurin gefragt, ob sie nicht meine Haare eine Nuance dunkler tönen könnte. Naja…ein Farbton dunkler hatte ich mir anders vorgestellt…hihi.

 

 

 

6 Comments

  1. Miri

    23. September 2018 at 12:28

    Wunderschöne Karten! Das ist ja eine tolle Idee, so kann man den/die Stempel nicht nur für Anhänger nutzen! Brauch ich nun doch noch das Set!? 🙂
    Wie hast Du den Stempel zerschnitten? Kann man dann die zerschnittenen Stempel trotzdem noch zum Ausstanzen mit der Stanzplatte nutzen?
    LG Miri

  2. gelik

    23. September 2018 at 12:34

    Dieses Ensemble ist jedes für sich wunderhübsch und Alle zusammen ganz Jenni

  3. Stephanie Jost

    23. September 2018 at 13:36

    Wirklich sehr schön. Aus welchem Set sind den die kleinen Zuckerstangen und die Sterne bei der ersten Karte?
    liebe Grüße Stephie

  4. Birgit M.

    23. September 2018 at 22:02

    Hallo Jenni,sehr schöne Kärtchen hast du gewerkelt und der kleine Fleck? Sternchen drüber und Fleck ist weg.
    LG Birgit M.

  5. Julie

    24. September 2018 at 19:38

    Hello, these are beautiful. How did you do the wreath card?

  6. Simone

    5. Oktober 2018 at 14:20

    Wunderschön! Jetzt habe ich den Stempel auch. Könntest Du bitte nochmal zeigen, wie Du ihn zerschnitten hast? Das wäre klasse. <3

Leave a Reply