Layouts, Stampin'Up!

Schmetterlingsglück

3. Mai 2019

Endlich ist unser Produktpaket Schmetterlingsglück wieder vorrätig! Es macht ja keinen Sinn, euch den Mund wässrig zu machen, wenn etwas nicht lieferbar ist, aber jetzt kann ich euch endlich eine Idee mit den phantastischen Produkten zeigen.

Den weißen Bogen habe ich zusätzlich gefalzt, so dass der Hintergrund nicht so langweilig ist. Ursprünglich hatte ich vierzig Farben gestempelt und gestanzt, aber das war dann doch ein bisschen voll auf dem Layout.

Und dann passiert zum Schluss das Schlimmste, was passieren kann, beim finalen Stempeln: Ich lasse das Klötzchen nochmal fallen! Hilfe! Zum Glück ist der Spruch nicht allzu sehr verwackelt”

;o) Ja, auch bei mir geht manchmal was schief!

Hier das besagte Stempelset mit Stanze. Das gibt es natürlich auch in deutsch, ich habe keine Ahnung, warum ich es mir in Englisch bestellt habe.

Also, wenn du Schmetterlinge so magst wie ich, hier ist das deutsche Set. Gerne bestelle ich dir die Produkte!

Habt ein schönes Wochenende!

3 Comments

  1. Sigrid

    4. Mai 2019 at 11:14

    Ein traumhaft schönes Layout 🙂
    GLG Sigrid

  2. Susanne

    5. Mai 2019 at 19:12

    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Florence Aublin

    13. Mai 2019 at 15:33

    Absolument superbe <3

Leave a Reply