Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Sag mal Danke…

12. Juli 2018

Heute habe ich ein paar blumige Karten für dich. Bei den heißen Temperaturen kann man ja schlecht Blumen versenden, aber eine Karte wird nicht welk.

Ich habe das Stampin’Up! Set Bouquet Blooms  und Tu,Was Du Liebst benutzt.

Folgende Farben wurden verwendet:

Jade BabyBlau Lindgrün Limette Marineblau und Granit.

Der Schriftzug Thanks ist mit etwas Vellum unterlegt, der kleine Zweig ist aus dem Set Farbenfroh Durchs Jahr, welches ab August erhältlich ist. Passend zum Stempelset gibt es Stanzteile für die BigShot.

Dankeskarten Stampin'Up! Blumen Jenni Pauli Bouquet Blooms

Hab’ einen feinen Tag!

Und falls du die Produkte bei mir bestellen möchtet, hier gelangst du zum Shop und hier zum online Katalog.

Nutze das Kontaktformular und schreibe mir deine Wünsche.

Ich berate dich gerne!

Herzlichst, deine Jenni

Leave a Reply