Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Praktische Stanzform für tolle Ergebnisse

21. August 2018

Ab September ist ein wunderbarer Stempel plus Thinlits für die Bigshot erhältlich: Diese Stanze zaubert nach dem Stempeln des Motivs schnelle Anhänger. Und so konnte ich heute diese Karte gestalten.

Anstatt die Anhänger für Geschenke zu nutzen, habe ich sie einfach an einer Girlande aufgereiht. Zusätzlich im Hintergrund noch eine gestempelte Lichterkette und eine genähte Naht, sowie ein paar bunte Sterne als Farbtupfer!

Im Hintergrund seht ihr das eine Stempelmotiv, welches dann in verschiedene Teile gestanzt wird!

Klasse, oder?

 

Alle Produkte sind ab September erhältlich, fordere einen Katalog an! Achtung: Suchtgefahr!♥︎

 

1 Comment

  1. Iunia

    22. August 2018 at 14:23

    Wow, sehr schön! So winzige Teile und so geheimnisvoll!
    Lieben Gruß,

    Iunia

Leave a Reply