Workshops

Paper, Ink and Friends #2

18. Juni 2020

Hurraaaah!

Es ist soweit.

Ab Sofort kannst du dich für DAS Event anmelden.

Sorry…bereits ausgebucht! Das ging ja flott!

Ja, wir tun es wieder – trotz Corona – oder gerade deswegen 🙂
Ein paar Anmerkungen, bevor es „ans Eingemachte“ geht :
Corona zwingt natürlich auch uns zu einigen Maßnahmen, die solche ein Event für euch und uns überhaupt erst möglich machen!

Die Telnehmeranzahl ist auf 30 reduziert.

Es gibt keine Candybar . Da wir uns auf den Hauptraum begrenzen fällt die Deko etwas schmaler aus. Es gibt keine Motto Party.

Wir bitten euch inständig, die allgemein geltenden Hygiene-Maßnahmen einzuhalten. Alle Voraussetzungen werden vom Hotel umgesetzt, ebenso werden wir – Kerstin und ich – gewisse Abläufe ändern müssen. 

Nichtsdestotrotz wollen wir euch ein sicheres, aber trotzdem lustiges und herzliches Event bieten.

Die Details :

Die Details:

Wann?
25. & 26. Juli 2020

Wo?
Seminarzentrum Rückersbach,
63867 Johannesberg

Wer?
Das Event ist für alle Papier-Süchtigen geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten … die Workshops enthalten genaue Anleitungen und unsere Teilnehmer haben sich zudem in der Vergangenheit immer gegenseitig tatkräftig unterstützt 🙂

Kosten?
229,– Euro pro Person

Dafür bekommst du:
– sämtliche Materialien für die Projekte
– Verpflegung und Getränken während der Workshops
– Begrüßungs-Goodie 🙂 

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel:
– im Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffet
(Preis: 80,50 € pro Person/Nacht)

– im Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffet
(Preis: 57,50 € pro Person/Nacht)

Was bieten wir euch?

Zwei Tage vollgepackt mit
–     verschiedenen Workshops
–     volle Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen
–     Ideenaustausch
–     Tipps und Trends

Und, bist Du dabei?

Dann trage dich bei Kerstin auf dem Blog ins Anmeldeformular ein:

https://scraparound.de/10844/paper,-ink-&-friends-vol-2—los-geht´s!/(öffnet in neuem Tab)

https://scraparound.de/10844/paper,-ink-&-friends-vol-2—los-geht´s!/(öffnet in neuem Tab)
Nach der Anmeldung bekommst du eine Email mit dem Anmelde-Formular zugeschickt (evtl. den Spam-Ordner checken), auf dem das “Kleingedruckte” steht … das ist leider notwendig. Vom Anmeldeformular füllst du die erste Seite aus und schickst es per Mail oder Post an mich zurück. Mit dem Zahlungseingang der Anzahlung ist dein Stühlchen sicher (du bekommst dann keine Bestätigung mehr geschickt).

Bedingt durch die kurzfristige Anmeldung muss gleich der komplette Betrag bezahlt werden.

Dein Hotelzimmer buchst du bitte per Mail (nicht anrufen!) unter info@natuerlich-tagen.de.

Wir (Kerstin Kreis und ich) freuen uns auf Dich 🙂

2 Comments

  1. Angelika Kübler

    19. Juni 2020 at 06:36

    0h …das ging ja schnell , aber bei 30 Plätzen …freut mich, das es klappt und für mich freue ich mich auf die Berichte 🙂 …
    Als Krankenhausmitarbeiter hätt ich eh noch nicht gedurft solange hier noch Kontaktbechränkungen gelten …
    aber im nächsten Jahr ganz bestimmt 🙂

    1. Angelika Kübler

      19. Juni 2020 at 15:53

      P.s: heute Alles angekommen… vielen lieben Dank 🙂

Leave a Reply