Allgemeines, Stampin'Up!

Oh, das muss ich erstmal verdauen.

3. Oktober 2011

Ich blogge seit drei Jahren. Bei Typepad bin ich gestartet und irgendwann wurde dort der Platz zu klein für meine rieeesen Mengen an Fotos. So bin ich nach WordPress gewechselt und vor zwei Monaten habe ich bei Typepad nach der Kündigung meines Blogaccounts angefragt. Nie kam eine Mail. Und heute, da tat sich was. Typepad hat meinen kompletten Blog gelöscht. Alle Fotos sind futsch.  Layouts, Minialben, Verpackungen.  Kuriose Bilder…Rezeptvorschläge im Bild.  Karten, Karten, Karten.

Macarons und Muffins, ebenso  Kuchen…  Meine Knöpfe!!!

Irgendwie komisch…erst Samstag noch habe ich im Archiv geblättert und meine Anfänge gesucht.

Und jetzt scheine ich es noch nicht begriffen zu haben, dass wirklich alles von April 2008 -Januar 2011 weg ist.

Ich war so fleissig! Ich blogge schon seit Anfang an fast täglich, weil es ein riesen Spass ist.

Oh, mann….

Ich mache mir gerade Gedanken, was ich jetzt alles nochmal knipsen könnte, was hier noch vorhanden ist.

Bei zweieinhalb Jahren sind das mindestens 500 Fotos, die ich neu einfügen müsste.

Okay…genug gejammert…neuer Input muss her! Ich sitze gerade an dieser Arbeit…

Heidrun hat sich was schönes Weihnachtliches gewünscht.

Eine Girlande ist dann doch nicht schlecht?

In das Bäumchen bin ich verliebt!

Ich brauche jetzt erst mal ’nen Schnaps…oder Chips.

Alles Liebe, Eure

Jenni