Minialben, Stampin'Up!

Neues Jahr, neue Termine…neue Projekte!

16. Dezember 2019

Ich möchte heute kurz meine Termine für Stampin’Up! Kurse im Januar vorstellen.

Das ist das Januar Projekt! Frisch as der Ideenwerkstatt kommt dieses feine Filzalbum mit einem wunderbaren Materialmix zum Thema Frühling/Bienchen, Geburt und Baby …oder was auch immer du mit diesem Thema verbinden möchtest!

Am Samstag und Sonntag 1+2.Februar 2020 gebe ich hier bei mir zu Hause jeweils einen Kurs für max acht Personen. Somit sind auch Anfänger herzlich willkommen. Von Nöten ist nur eine Ausstattung an Schneidemaschine, Kleber und ein paar Utensilien, die eigentlich jeder zu Hause hat.

Der Kurs kostet 28€ und beinhaltet sämtliches Material und Getränke sowie eine kleine Verpflegung! Dauer: fünf Stunden von 12-17Uhr.

Das Materialpaket kann selbstverständlich auch für ZuHause bestellt werden: Bitte beachte: Du bekommst alles an Material was man braucht, aber KEINE Stempel, Stanzen und Tinte, sowie Kleber. Beachte: Das sind brandfrische Produkte, der Versand der Kurs-Pakete kann auch erst Ende Januar erfolgen. Danke!

Der Preis von 28€ beinhaltet Versand. Es sind noch nicht Alle Seiten im Album eingeheftet…das Album fällt üppiger aus, als abgebildet.

;o)

Eine kleine Vorschau findest du hier!

Melde dich über das Kontaktformular, wenn du dich für das Minialbum interessierst! Danke!

Randnotiz: Am Samstag, den 18.Januar 2020 gibt es einen Tag der offenen Tür/Katalogvorstellung bei mir zu Hause von 12-17 Uhr. In geselliger Runde stelle ich die neuesten Projekte vor! Ich freue mich auf dich!

2 Comments

  1. Helga schrader

    26. Dezember 2019 at 04:57

    Ich würde gerne am 1.2.20 zum Workshop kommen. Lg helga

  2. Nathalie Guthmann

    3. Januar 2020 at 08:59

    Filzalbum für Zuhause

Leave a Reply