Allgemeines, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Neue Ideen mit Stampin’Up! Stempeln

2. Oktober 2018

Gestern habe ich unsere Wochenangebote von Stampin’Up! vorgestellt.

Heute habe ich eine handvoll Ideen für dich, mit herbstlichen Farben, aber immer noch schön frisch!

Mit nur zwei Stempelsets und Farben, die dir sicher gefallen sind diese Karten im Nu fertig. Ich habe auch ein wenig geprägt, dafür sind die Bigshot und die Prägefolder erforderlich, aber  es geht auch ohne!

Hier die Ideen:

Stampin'Up! Schreibmaschine und Herzen P.S. You're the best    Um die Ecke

Ich liebe das obige Kartenformat, es ist immer chic und es bleibt bei 70cent Porto! Schneide das Papier bei 9,9cm zu und du erhältst drei Karten aus einem Din A 4 Bogen.

Stampin'Up! Schreibmaschine und 2 Herzen P.S. You're the best    Um die Ecke

Das obige Muster ist natürlich zu allen Jahreszeiten gängig!! Blumen gehen immer!  Wie findest du den Wellenkreis? Ganz zart lugt er hinter dem weißen Kreis hervor!

Stampin'Up! Schreibmaschine und Herzen3 P.S. You're the best    Um die Ecke

Diese beiden Sets aus unserem Hauptkatalog sind zu schön, um nicht gekauft zu werden! Und vielleicht bist du ja jetzt genau so vernarrt in diese Schreibmaschine, wie ich! Hier sind die beiden Stempelsets:

Stampin'Up! Schreibmaschine und Herzen P.S. You're the best    Um die Ecke

Und das sind die Stempelkissen. Die Farbpalette ist einfach grandios!

Stampin'Up! Schreibmaschine und Herzen P.S. You're the best    Um die Ecke

So, meine Liebe, durch den Feiertag gibt es jetzt ein bisschen Wochenendfeeling! Ich werde jetzt ein wenig einkaufen und später wieder in meinem Bastelzimmer die Stempel tanzen lassen. Bei uns regnet es und das ist doch das perfekte Bastelwetter!

 

 

 

Leave a Reply