Stampin'Up!

Neue Farben, neues Glück!

14. Mai 2018

Farben, Farben, Farben!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich Farben mal so glücklich machen!

Morgen ist mein  Jubiläumstag.

Seit 10 Jahren dreht sich bei mir  alles um Farben, Stempel und Papier.

Papier, das war meine anfängliche Leidenschaft, mit wunderbaren Mustern und Oberflächen. Uni, bunt, embossed… Mittlerweile stempele ich viel lieber als noch anfänglich und ich liebe es, wie auf einem weißen Bogen Fomen und Muster entstehen.

Stempelkissen, Aquarellstifte,  Aquarellfarbe, Marker,  Wachsmaler…ich habe alles…

Gehütet, gestreichelt, mehr oder weniger genutzt.

Aber diese Farben bereichern mein Leben, nein, nicht die Farben, sondern das ganze ‘Drumherum.

Und so arbeite ich schon 10 Jahre nach unserem Leitspruch …er ist absolut passend. Er sagt alles.

Ich liebe meinen Job und die Bereicherung, die er mit sich gebracht hat. Für mich und meine Familie.

Ich bin so dankbar für eine tolle Zeit mit einem tollen Team, tollen Freunden, treuen Kunden, viel Kreativität und …Farbenfrohe Stunden! Tag! Wochen! Monate! Jahre!

Ich habe mein Ziel erreicht, ich bin für ein Jahr in das Artisan Team aufgenommen worden.

Das ist so eine Ehre.

Oh, mein Herz ist voll Glück!

Ist es vermessen, wenn ich um weitere 10 wundervolle Jahre bitte?

9 Comments

  1. Bettina Hötzel-Nowak

    14. Mai 2018 at 21:53

    Liebstes Frollein, Wünsche darf man immer äussern. Das ist nie vermessen!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum. Du bereicherst uns immer mit deinen wundervollen Ideen. Vielen Dank dafür und weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre.
    Herzliebste Grüsse von der hönö

  2. Dagmar

    15. Mai 2018 at 00:06

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.! Und ich glaube, dass du noch mehr als 10 weitere Jahre schaffst.
    Liebe Grüße – Dagmar

  3. gelik

    15. Mai 2018 at 05:53

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und unbedingt auf die nächsten 10 Jahre: was wären wir ohne Dich und Deine Inspirationen??Dankeschön!—liebe Grüße gelik

  4. sidan

    15. Mai 2018 at 09:32

    Liebe Jenni! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es weit gebracht. Auch, Dank Deiner Familie und Co. Nicht jeder geht so in seiner Berufung so auf und wird es so weit bringen. Du darfst stolz sein (und Dich belohnen) und wenn es noch mal 10 Jahre werden sollen, dann Hut ab! Dann genieß diesen Jubiläumstag und ein ein Neues. Gottes Segen!

  5. Sabine Schäfer

    15. Mai 2018 at 12:47

    WOW,super toll!Genial!….—————weitere 10 Jahre,doch gar kein Problem!!Es ist eine so herrlich,herzliche Sucht,Bereicherung,…Gruß,MSBine

  6. Heike

    16. Mai 2018 at 08:07

    Liebe Jenni, wow man merkt, dass du es mit Herzblut machst – alles Gute und auf die nächsten 10 + Jahre
    Alles Liebe
    Heike

  7. Sandra Wolter

    16. Mai 2018 at 11:23

    Heute ist der Jubiläumstag! Alles Liebe zu den ERSTEN zehn Jahren! Mögen Dir diese vielen bunten Möglichkeiten auch weiterhin so viel Freude bereiten!
    Bei uns hier oben sagt man: “Irgeneinen Splien muss man ja haben….” Und dieser ist doch höchst angenehm!
    LG Sandra

  8. Iunia

    17. Mai 2018 at 21:06

    GENIAL! Schöne kräftige Farben! Einfach wow!

  9. Melanie Weber

    31. Mai 2018 at 22:17

    Liebe Jenni, es dürfen noch ganz viele tolle Jahre werden. Gerne auch mehr als 10. Mach weiter so mit deinen vielen tollen Ideen. Alles Liebe Melanie

Leave a Reply