Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Meine Swaps für die Prämienreise

11. Juli 2018

Noch eine Woche!

Dann darf ich mit meiner Familie nach Alaska fahren! Ich freue mich riesig, dass ich mit Stampin’Up! diese Reise antreten kann. Alaska stand mit auf meiner Favoriten Liste von Orten, die ich noch besuchen möchte.

Heute morgen kam dann endlich die Idee für meine Tauschkarten. Wir fertigen 25 Tauschobjekte und erhalten 24 andere Ideen zurück. Eine fabelhafte Idee.

Ich habe mich für das Stempelset En Route entschieden. Das passt perfekt zum Reisethema.

Aussen ist die Karte eher unspektakulär, dafür macht sie innen mehr her.

Swaps Alaska 2018 Jenni Pauli

Passend zum Set gibt es einen Prägefolder.  Den Wegweiser hab ich mit der Schere ausgeschnibbelt.

Swaps Alaska 2018 Stampin'Up! Jenni Pauli

Karte und Umschlag sind innen festgeklebt.  Im Umschlag ist ein Anhänger, die Karte kann auch noch beschriftet werden.

Benutzte Farben: Jade, Grapefruit,  Limette, Wassermelone und Marineblau.

In dieser Woche habe ich noch einiges zu tun.

Wie das so ist, mit den Urlaubsvorbereitungen…

 

 

 

 

4 Comments

  1. Dina

    12. Juli 2018 at 08:33

    Ganz tolle Karten! Viel Spaß und eine tollw Zeit wünsch ich euch! LG Dina

  2. rena

    12. Juli 2018 at 17:41

    Oh, Jenni, was für eine wunderbare Reise “Alaska” – ja, du wirst begeistert sein!! Und zurück kommen, mit hoffentlich viel “Land und Leuten” die Berührung ist einfach einzigartig. Ja, Alaska, gehörte auch zu meinen Wünschen, wie die Antarktis wo ich ja im letzten Winter (dort Sommer) war – ich rede immer noch davon…….meine Wünsche, schon in der Schulzeit, die Welt einfach zu nehmen – zu sehen – zu verstehen – zu entdecken – wow, was bin ich glücklich und dabei total “reich” geworden von all den wunderbaren Wundern…….ich wünsche euch von Herzen eine tolle Zeit und wünsche euch sehr, das ihr viel von diesem Stückchen ERde zu sehen bekommt.
    Alles Gute und Liebe *rena*

  3. Ines

    13. Juli 2018 at 09:20

    Das ist ja eine irre Reise! Freu mich für Dich! Hab viel Spaß und mach bitte Fotos!!!

    GLG Ines♥

    P.s.: Die Swaps sind natürlich auch toll! 🙂

  4. beate.hmoser

    15. Juli 2018 at 16:05

    Liebe Jenny, ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise mit family nach Alaska GlG beate aus dem Heidiland

Leave a Reply