Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Meine Liebling-Stempelsets von Stampin’Up!

6. Januar 2020

Ich finde ja immer alles schön. Na, ja…nicht alles, aber einer viel zu großen Teil! Ich freue mich immer wie verrückt auf unsere neuen Sets und es juckt in den Fingern, die neuen Sachen zu nutzen.

Im obigen Bild findest du den Stempel *Hallöchen* aus dem Stempelset alles im Block. Ein freundliches Hallöchen geht doch immer!

Die neue Herzstanze hat sich sofort ins rechte Licht gerückt. Ich habe ein bisschen herumprobiert und die Herzen im Rahmen können sich sehen lassen.

Egal, ob Deutsch oder Englisch, Herzen versteht jeder!

Noch niedlicher sind natürlich Koala ;o)

Nicht wahr?

Hier findet ihr den neuen Katalog und hier die SALEABRATION Broschüre.

Wenn ihr eine Bestellung über 60€ aufgebt, gibt es ein Geschenk. Yeah!

Im Shop findet ihr auch alle englischen Stempelsets/Produkte.

Die nächsten Ideen liegen schon unfertig auf dem Tisch und warten auf den Feinschliff! Ich freue mich, wen wir uns bald hier *wiederlesen!*

4 Comments

  1. Sabine Schäfer

    8. Januar 2020 at 13:46

    hallöchen ….tapfere jenny !!!

  2. Sigrid Herberg

    8. Januar 2020 at 19:43

    Wieder eine schöne Idee, hätte gerne wieder diene Newsletter. Danke LG Sigrid

  3. Stefanie

    9. Januar 2020 at 16:18

    Alle Karten sind wunderschön

  4. Svenja

    23. Januar 2020 at 21:47

    Liebe Jenni,
    wie immer hast du einen tollen Geschmack! Das von Jasmin habe ich mir auch gerade bestellt und freue mich darauf, es bald zu benutzen. Danke für deine liebe Dankes-Karte, die Worte sind mir direkt ins Herz gegangen! Du bist einfach toll und großartig, das muss ich einfach mal hier schreiben. <3
    Ganz liebe Grüße, Svenja

Leave a Reply