Stampin'Up!

Mein 10-jähriges Jubiläum

16. Mai 2018

Heute möchte ich mit euch ein bisschen Feiern!!

Zuerst ein kleiner(amüsanter) Rückblick!

Hier die Beitrage aus den letzten zehn Jahren zum jeweiligen 15.Mai:

15.Mai 2008 …nur Text, Foto nicht mehr vorhanden.

15.Mai 2009  Eine Verpackung, die euch bekannt vorkommt…

16.Mai 2010 Girlanden…hihi…der Klassiker!

17.Mai 2011 Anleitung für ein Täschchen

16.Mai 2012 Eine Karte

16.Mai 2013 Noch eine Karte mit einer schönen Erinnerung.

18.Mai 2014 Stempelspaß für Haiti

16.Mai2015 Jubiläums-Gefühle

16.Mai 2016 Bloghop

17.Mai 2017 Bloghop

Und heute???

Heute möchte ich mich wieder bei euch, meinen  Lesern und und Kundinnen bedanken. Über die letzten zehn Jahre hat sich Einiges geändert, besonders, seit Facebook und Instagram als Plattform das tägliche Füttern des Blogs beeinflussen. Auf drei Kanälen gibt es Infos, Ideen und Austausch. Herzlichen Dank!

Meine Familie hat sich an das Bloggerleben gewöhnt, die Kinder sind erwachsen und Nachwuchs steht an.

Ich frage mich gerade, was meine Leser gerade machen, was sich verändert hat… es wäre schön zu wissen, wie es dem ein oder anderen geht.  Du darfst gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich, dass ich ein Glückspilz bin, der sein Hobby als Beruf ausleben darf.

Liebe Leser und Kunden(der letzten zehn Jahre),danke für eure Treue.

Zum Jubiläum, jetzt im Mai, ist der Katalogwechsel natürlich nicht gerade passend. Ich möchte euch in diesem besonderen Jahr ein Angebot unterbreiten. Alle warten ja auf die frische Ware! Aber das konnte ich vor 10 Jahren ja nicht ahnen, und da kam übrigens der Neue immer im Oktober!

Ich biete folgende Jubiläumsangebot an, bitte sende eine Email an mich , und du kannst das Angebot auch nutzen, für Produkte die erst ab dem 1.Juni bestellbar sind. Die Bestellung  muss aber im Mai 2018 abgegeben  werden.  

Bei einer Bestellung ab 80€  10% passend zu den Jubel-Jahren oder ein Stempelkissen(freie Farbwahl)

Für das Angebot gilt: Die Bestellungen  gehen erst in eine Sammelbestellung, die am 1.Juni2018 stattfindet), danach versende ich die Ware zu euch! Dadurch kann ich das Angebot unterbreiten.

 

Unabhängig von meinem Angebot möchte ich natürlich auch was verlosen!

Das gehört sich doch so, wenn man sein Jubiläum feiert, oder?

Ich verlose diesen Koffer mit der alten Bestückung(unbenutzt) und die brandneuen Farben. Du kannst bis zum 31.Mai 2018 kommentieren. Am 1.Juni verlose ich die oben genannten Marker. Ich bitte alle Demonstrator/innen, die meinen Blog gerne besuchen, den Vorrang den Kunden und Lesern zu lassen, wir können uns diese Stifte ja selbst bequem bestellen.

Gib einen Kommentar ab, und du landest im Lostopf.

Ganz herzlichen Dank an alle, die meine letzten 10 Jahre so besonders gemacht haben.

253 Comments

  1. Diana Belz

    16. Mai 2018 at 14:01

    Ui, bin ich das erste Kommentar? ich wünsche dir alles liebe zu deinem Jubiläum und hoffe du bereicherst uns auch noch die nächsten 10 (oder vielleicht auch mehr) Jahre. Deine Projekte sind einfach immer der Hammer. Ganz viele liebe Grüße von Diana

  2. Bettina Hötzel-Nowak

    16. Mai 2018 at 14:19

    Ein dicker Kopfsprungbauchklatschera….bombensprung in den Lostopf! Liebstes Frollein, da wiederhole ich doch meine guten Wünsche von gestern gerne nochmal :-). Herzlichen Glückwunsch und weiter so….
    Herzliebste Grüsse von der hönö

  3. Alexandra Schmolke

    16. Mai 2018 at 14:21

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum!!! Danke für deinen Blog, die Videos und deine unfassbar schönen Ideen.
    Liebe Grüße Alexandra

  4. Gertraud Feldhofer

    16. Mai 2018 at 14:23

    Oh 10 Jahre sind ja Mega herzlichen Glückwunsch und danke für das großartige gewinnspiel da hüpfe ich gerne in den lostopf

  5. Sabine Retterath

    16. Mai 2018 at 14:24

    Hallo Jenni, zuerst einmal ❤lichen ☘wunsch zum 10jährigen. Gerne lass ich mich von Dir inspirieren und freue mich immer auf neue Projekte von Dir ❤. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf ☘und wünsche Dir weiter eine kreative, gute Zeit.Liebe Grüsse aus der Eifel Bine

  6. Yvonne Krommer

    16. Mai 2018 at 14:26

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni, ich verfolge schon lange deine Beiträge und finde deine Projekte super schön.
    Liebe Grüße von Yvonne

  7. Alexandra

    16. Mai 2018 at 14:28

    Alles Gute zum 10 jährigen vielen Dank für deine tollen Ideen und Anleitungen.Und deine Workshops. Immer schön an zusehen wie viel Spaß dir das macht. Weiter so

  8. Gaby Engeroff

    16. Mai 2018 at 14:30

    Ein dickes Dankeschön für die wunderbaren Ideen in den letzen Jahren ! Ich hoffe du hast noch lange Freude daran dein Hobby mit uns zu teilen ! Bitte mach´weiter so ! Mit lieben Grüßen Gaby

  9. Charlotte Caspers

    16. Mai 2018 at 14:31

    So toll, liebe Jesso, das du dein Hobby zum Beruf gemacht hast und genau das spürt man auch bei dir, alles alles Gute für die nächsten 10. Liebe Grüße Charlotte

  10. Monika t.

    16. Mai 2018 at 14:32

    Wer möchte denn an dieser Verlosung vorüber gehen? Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Liebe Grüße
    Monika

  11. Corina Hungsberg

    16. Mai 2018 at 14:33

    Hallo Jenni,
    Alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viele tolle kreative Ideen:-)))

  12. Susanne Geuer

    16. Mai 2018 at 14:35

    Die besten Ideen kommen aus dem (Ruhr-)Pott
    Es grüßt Dich ganz lieb eine Stempelbegeisterte aus Buer
    Jetzt aber im Rheinland stempelnd
    LG Susanne

  13. Anna

    16. Mai 2018 at 14:36

    Alles Liebe zu diesem runden Jubiläum ich hoffe dass es auch noch andere tolle Jubiläums geben wird. Ich folge deiner Instagram Seite jetzt schon eine Weile und verfolge deine Post und Storys immer mit großer Begeisterung. Weiter so☺️

  14. Carina

    16. Mai 2018 at 14:36

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! 10 Jahre und immer noch so begeistert, wie am Anfang! Weiter so! LG Carina

  15. Antje Brandl

    16. Mai 2018 at 14:37

    Hallo,
    auch ich gratuliere herzlich zum Jubiläum. Ich bin für jeden Blog dankbar, der bestehen bleibt, darum werde ich auch in Zukunft gerne weiter schauen.

  16. Susanne Rick

    16. Mai 2018 at 14:37

    Das ist ja mal ein tolles Geschenk; da würde ich mich doch sehr freuen. Übrigens folge ich dir schon sehr lange und finde es immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen.

  17. Daniela Siever

    16. Mai 2018 at 14:38

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen, ich verfolge Deine Arbeiten immer mit großem Interesse, denn Deine Arbeiten treffen immer voll meinen Nerv. Mach weiter so, lass Dich feiern und hab eine schöne Zeit…. alles Liebe von Daniela

  18. Franzi

    16. Mai 2018 at 14:40

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny, du bist eine Quelle der Inspiration und ich hoffe, das bleibt noch lange so!!!
    Gern würde ich den Koffer gewinnen, ich würde mich wahnsinnig freuen

    Bleib wie du bist!!!

    LG Franzi

  19. Alex

    16. Mai 2018 at 14:40

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Vor zehn Jahren habe ich dir zwar noch nicht gefolgt, aber die letzten drei. Ich bin immer wieder fasziniert waß für tolle Ideen du hast. Deine herzerfrischende Art durfte ich ja schon kennenlernen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Alex

  20. Britta

    16. Mai 2018 at 14:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Jenni!
    Auf die nächsten 10 Jahre und viel SU-Partys.
    Liebe Grüße Britta

  21. Ute L.

    16. Mai 2018 at 14:45

    Hi Jenni, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 10-Jährigen. Ich habe gerade mal geforscht und es sind jetzt bald auch 10 Jahre her (im September) wo Du das erste Mal bei mir warst. Wir habe ein Teebeutelbuch und eine Ziehkarte gewerkelt, beides mache ich heute noch gerne. Wermelskirchen bist Du viele Jahre treu geblieben und dann habe ich gerade auf dem Foto gesehen, ich schulde Dir einen Strauss Blumen, den hattest Du damals vergessen 😉 Aufregend war das alles, die weite Fahrt für Dich mit dem großen Auto, neue Gesichter,… und trotzdem hast Du es gerne gemacht, das hat man Dir angemerkt. Ich weiß noch, Milena wollte nicht schlafen, so viele bastelwütige, schnatternde Frauen im Wohnzimmer. Jetzt ist sie bald 12 Jahre alt und bastelt schon selber mit. Wer hätte gedacht, wo Dich Dein Weg bei Stampin Up noch hin führt und was Du alles erlebst. Ich freue mich für Dich und drück Dich. Alles Liebe und Gute für die nächste aufregende Zeit, sowohl mit Deiner Familie als auch mit Stampin Up (ist ja irgendwie auch eine Familie). Ute ♥

  22. Steffi

    16. Mai 2018 at 14:47

    Alles Liebe zum Dienstjubiläum, auf die nächsten erfolgreichen Jahre. Alles Gute weiterhin.

  23. Susi P

    16. Mai 2018 at 14:47

    Wow 10 Jahre, welch eine wundervolle Inspiration. Alles Gute

  24. Verena

    16. Mai 2018 at 14:50

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum!!
    ich kenne Stampin Up erst seit vier Jahren. Damals war ich auf der Suche nach Ideen für die Einladungen zur Einschulung unseres Sohnes. Ich habe wunderbare Sachen bei Stampin Up gefunden und sie einfach bestellt. Ich habe, weil ich es nicht besser wusste die Stempel einfach auf Bauklötze geklebt, das hat auch funktioniert. Seit dieser Zeit bastel ich mehr und erfreue mich an meinem neuen Hobby.
    Das Internet nutze ich um bei dir zum Beispiel neue Ideen zubekommen und Infos über neue Produkte.
    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum!!
    ich kenne Stampin Up erst seit vier Jahren. Damals war ich auf der Suche nach Ideen für die Einladungen zur Einschulung unseres Sohnes. Ich habe wunderbare Sachen bei Stampin Up gefunden und sie einfach bestellt. Ich habe, weil ich es nicht besser wusste die Stempel einfach auf Bauklötze geklebt, das hat auch funktioniert. Seit dieser Zeit bastel ich mehr und erfreue mich an meinem neuen Hobby.
    Das Internet nutze ich um bei dir zum Beispiel neue Ideen zubekommen und Infos über neue Produkte.
    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum!!
    ich kenne Stampin Up erst seit vier Jahren. Damals war ich auf der Suche nach Ideen für die Einladungen zur Einschulung unseres Sohnes. Ich habe wunderbare Sachen bei Stampin Up gefunden und sie einfach bestellt. Ich habe, weil ich es nicht besser wusste, die Stempel einfach auf Bauklötze geklebt, das hat auch funktioniert. Seit dieser Zeit bastel ich mehr und erfreue mich an meinem neuen Hobby.
    Das Internet nutze ich um bei dir zum Beispiel neue Ideen zubekommen und Infos über neue Produkte.
    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil.

  25. Verena

    16. Mai 2018 at 14:51

    keine Ahnung warum der Text jetzt drei Mal dort oben steht

  26. Renata Schwendele

    16. Mai 2018 at 14:51

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    10 Jahre wow.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und erfolg mit deinem Hobby/Beruf.

  27. Christine

    16. Mai 2018 at 14:51

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf weitere 10 Jahre Viele Grüße, Christine

  28. Kristina

    16. Mai 2018 at 14:51

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnigen Jubiläum! 10 Jahre! Wow! Ich bin noch recht neu in der Welt der Stempel und Stanzen und sitze regelmäßig mit offenem Mund vor deinen Blogbeiträgen. Du hast mich schon ganz oft inspiriert und dafür danke ich dir ganz herzlich. Ich hoffe, dass dir niemals die Ideen und die Lust ausgehen und du noch ganz lange so weiter machen kannst 🙂

  29. Jessica Bartels

    16. Mai 2018 at 14:52

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Jubiläum! Etwas über 3 Jahre bin ich dem SU Fieber verfallen. Und ungefähr genau so lange verfolge ich deinen Blog. Ich liebe deine großartigen Ideen und tollen Anleitungen.
    Ich wünsche Dir noch mal mindestens 10 Jahre kreativen Spaß mit deiner Arbeit.
    Über die Verlosung freu ich mich natürlich auch und schwupps…. ab in den Topf
    LG Jessica

  30. Petra

    16. Mai 2018 at 14:52

    Hallo liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Wie man sehen konnte, hat sich einiges geändert. Schön! Denn nur Veränderung bedeutet Fortschritt! ☺️
    Deine Verlosung ist der absolute Knaller und gerne hopse ich mit in den Topf…
    Mach bitte so weiter wie bisher! Sei so herzerfrischend kreativ und Danke für die bereits entstandenen sowie für die kommendenden Projekte. Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße Petra

  31. Silke

    16. Mai 2018 at 14:52

    Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum! Das muss man erstmal schaffen. Toll, dass du auch oder gerade nach dieser Zeit deinen Job noch liebst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und stets viel Freude in deinem Tun!

    Liebe Grüße

  32. KaCcy

    16. Mai 2018 at 14:53

    Du inspiriert mich immer sehr mit deinen tollen Projekten und Beiträgen. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum und wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre 😀

  33. Brigitte Baierl

    16. Mai 2018 at 14:54

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubiläum liebe Jenni, auf dass Du noch viele Jahre Freude mit SU hast!

  34. Carolin Giese

    16. Mai 2018 at 14:56

    Auch von mir ❤lichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Mach unbedingt weiter so. Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf. Auf noch viele erfolgreiche Jahre.
    LG Caro

  35. Michaela Hauthaler

    16. Mai 2018 at 14:58

    Hallo Jenni, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 10 jährigen… deine Werke sind immer so zauberhaft und erfrischend leicht. Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Beitrag. Für die nächsten 10 Jahre wünsche ich dir weiterhin so viel Freude und Begeisterung beimBasteln. LG Michi

  36. Nina

    16. Mai 2018 at 15:00

    Liebe Jenni, uuii schon 10 Jahre!!! Das muss gefeiert werden! Gerne gratuliere ich dir zu deinem Jubeltag und hoffe auf ein wenig Glück, da heute an deinem besonderen Jubeltag auch mein Papa Geburtstag hat! Allerliebste Grüße Nina

  37. Andrea Becker

    16. Mai 2018 at 15:04

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und happy Stamping ☘️

  38. Wassum jessy

    16. Mai 2018 at 15:06

    Viel Erfolg ich freue mich auf 10 weitere Jahre Kreativität. Liebe Grüße jessy

  39. Andrea

    16. Mai 2018 at 15:08

    Liebe Jenni, nochmals herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht und witzig deine Beiträge der letzten 10 Jahre zu sehen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an deiner Tätigkeit und freue mich auf viele weitere Jahre voller Inspiration. Ganz liebe Grüße
    Andrea

  40. Kerstin

    16. Mai 2018 at 15:12

    Hallöchen. Ales gute zum Jubiläum. Ich liebe deinen Blog. Du hast immer megatolle Ideen .
    Mach weiter so

  41. Mia

    16. Mai 2018 at 15:13

    Liebe Jenni…herzlichen Glückwunsch zum 10jähigen…mach weiter so u danke für die tolle Gewinnchance…lg Mia @fanwolf_1

  42. Jeanette

    16. Mai 2018 at 15:17

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Mit Begeisterung verfolge ich deine Ideen. Weiter so!

  43. Conny R.

    16. Mai 2018 at 15:19

    10 Jahre schon, Wahnsinn und auch so erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni und weiterhin viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre

  44. Julia

    16. Mai 2018 at 15:19

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren! ☺ Wahnsinn…. Viel Spaß für die nächsten 10

  45. Sabine

    16. Mai 2018 at 15:20

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum 10.Jubileum. Ich liebe, es Deine Insta Seite zu durchstöbern. So viele tolle Ideen. Ein riesen DANKESCHÖN, dass Du sie mit uns teilst. Immer weiter so und ich freue mich jedesmal über Deine Posts. Deine gute Laune ist ansteckend, alles alles Liebe und ganz viele liebe Grüße aus Wien Sabine

  46. Gabi

    16. Mai 2018 at 15:20

    Herzlichen Glückwunsch!! 10 Jahre sind schon was!! Du machst sas toll hier! Danke dafür!

  47. Antje Oppenberg

    16. Mai 2018 at 15:22

    Wow! 10 Jahre! Das ist ne lange Zeit!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so❤️

  48. Heike BURGHARDT

    16. Mai 2018 at 15:24

    Ich verfolge deine Werke total gerne und bin echt begeistert.

  49. Reini

    16. Mai 2018 at 15:25

    Liebe Jenny, kunterbunte Glückwünsche zum 10- Jährigen Jubiläum auch von mir. Alles Liebe ❤, Gute und Gottes Segen für die nächsten 10 Jahre wünscht dir Reini ( aus der Goldschlägerstadt Schwabach)

  50. Lea Sander

    16. Mai 2018 at 15:27

    Na, Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigem, liebe Jenni!
    Ich wusste gar nicht, das ein Blog nur ein Jahr älter ist als meiner *lol* Naja, ob es meinen nächstes Jahr noch geben wird, steht dank dsvgo gerade arg in den Sternen. Ich kann mich noch total gut erinnern, als wir uns damals – ich meine es ist ca. 8-9 Jahre her – über Stampin Up unterhielten (am Tele) und ich soviel Schiss davor hatte *lol* Heute weiss ich es besser, auch wenn ich keine Demo bin. Ich hoffe, das dein Blog nochmal soviele Jahre drauf packt und das du (auch wenn ich längst nicht alles kommentiere) weiterhin so wunderbar kreativ bleibst.
    Alles liebe,
    Lea

  51. Angela Seifert

    16. Mai 2018 at 15:31

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Wie schnell die Zeit vergeht Freue mich auf viele schöne weitere Beiträge in den nächsten Jahren

  52. Reini

    16. Mai 2018 at 15:32

    Liebe Jenny, kunterbunte Glückwünsche zum 10- Jährigen Jubiläum.
    Ich wínsche dir weiterhin alles Gute, Erfolg, Freude und Gottes Segen. Liebe Grüße von Reini ( aus der Goldschlägerstadt Schwabach)

  53. Karin

    16. Mai 2018 at 15:33

    Welch ein Glück, dass du dich vor 10 Jahren aufgerafft hast, diesen Weg zu gehen – denn über deine Website und deine genial-kreativen Ideen, die mir immer supergut gefallen, habe ich SU erst kennengelernt!
    Glückwunsch, liebe Jenni!! Auf die nächsten 10 Jahre! 🙂

  54. Steffi

    16. Mai 2018 at 15:34

    Alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum! Ich beobachte fleißig die schönen Ideen und hoffe auf weitere 10 Jahre Inspiration! Alles Gute und natürlich würde ich mich freuen zu gewinnen

  55. Heinze

    16. Mai 2018 at 15:35

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich verfolge Deine Posts und Beiträge nach wie vor sehr gerne und werde auch in Zukunft treu bleiben 😉 Danke für das schöne Gewinnspiel….und ab in den Lostopf!

  56. Maddy Kurz

    16. Mai 2018 at 15:39

    10 Jahre ist eine lange Zeit! Vielen Dank für soooo viele tolle und kreative Ideen!

  57. Tanja Kro

    16. Mai 2018 at 15:42

    Erst einmal, meinen Glückwunsch zum 10jährigen. Ich habe auch vor 10 Jahren mit dem Stempeln angefangen natürlich mit StampingUp Produkten. Es war einfach toll, alles zu bekommen, was zusammen passt. Leider haben wir uns in den 10 Jahren nie persönlich getroffen, obwohl wir schon öfter geschrieben haben. Kommt vielleicht noch. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles liebe.

  58. scrapkat

    16. Mai 2018 at 15:52

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Jubiläum! Ich lese immer wieder genre bei Dir vorbei und bewundere deine schönen Werke, auch wenn ich nicht jedes mal einen Kommentar abgebe. Du hast einen ganz wunderbaren Stil, der mir super gut gefällt! Ich wünsche Dir auch für die kommenden Jahre weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und ich freu mich schon auf viele weitere tolle Beiträge von Dir 🙂
    Gruß scrapkat

  59. Christine

    16. Mai 2018 at 15:55

    Erstmals herzlichen Glückwunsch! Ich habe das Gefühl dich und deine Familie zu kennen,, obschon wir uns ja noch nie getroffen haben. Wünsche dir auch für die Zukunft nur das beste!
    Würde mich natürlich über die Stifte freuen

  60. Alena V.

    16. Mai 2018 at 15:59

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    10 Jahre ist schon sehr lange und ich wünsche dir, dass du uns auch in nochmal 10 Jahren so fröhlich begrüßen wirst!
    Ich freue mich sehr über deine Ideen und lasse mich gerne wieder inspirieren.
    Mach bitte weiter so und du machst uns glücklich

  61. Esther Buschkamp

    16. Mai 2018 at 16:00

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Schon seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig deinen Blog und bestaune deine Werke. Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Esther

  62. Feldhaus

    16. Mai 2018 at 16:14

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 10Jährigen!!!! Wahnsinn. Ich hab auch am 1.10 mein 10jähriges
    Durch Dich und Deine Begeisterung habe ich auch die Liebe zum Stempeln entdeckt. Aber dein Talent hab ich nicht

    Liebe Grüße Nadine

  63. Patricia

    16. Mai 2018 at 16:16

    Vor ein paar Jahren habe ich dich mal über eine Freundin in Dhünn/Wermelskirchen kennengelernt und seitdem lässt mich dein spritziger und professioneller Blog nicht mehr los. Vielen Dank für viele tolle Anregungen und dass Du uns an deinem Familienleben teilhaben lässt.
    Liebe Grüsse Patricia

  64. Indra

    16. Mai 2018 at 16:19

    Liebe Pauline, alles Liebe zum 10 jährigen
    Zehn Jahre sind eine lange Zeit und ich denke über ein paar Jahre verfolge ich deinen Block mal mehr mal weniger und jetzt auf Instagram – ich mag deine fröhliche Natur. Und… und… ich hätte gerne diese tollen Marker. Mach weiter so und bleibe wie du bist

  65. Carmen Hoffmann

    16. Mai 2018 at 16:20

    Liebe Jenni, 10 Jahre müssen gefeiert werden!
    Ich verfolge dich auch schon über längere Zeit und erfreue mich auf Instagram gerne an deinen Werken und sammle viele Inspirationen.
    Auf die nächsten Jahre
    Grüße aus dem Norden.
    Carmen
    P.s. Und Stifte kann man nieeee genug haben

  66. Alisha Michelle Budach

    16. Mai 2018 at 16:24

    10 Jahre…wow. Das nenne ich mal eine lange Zeit. Ich versuche mit immer vorzustellen, wie es wohl aussehen würde, alle gebastelten auf einen schlag zu sehen. Bei dir als Demo ist das ja sicher noch schlimmer.

  67. Irina E.

    16. Mai 2018 at 16:26

    Wahnsinn schon zehn Jahre Das ist ja echt der Hammer da gratuliere ich dir ganz herzlich du machst so tolle bastelwerke ich lasse mich gerne von deinen Werken inspirieren !

  68. Elma

    16. Mai 2018 at 16:29

    Hallo Jenni- 10 Jahre- eine lange Zeit! Du hast dich immer gesteigert und deine Arbeiten sind Top. Herzlichen Glückwunsch zum 19jährigen wünscht Dir
    Elma
    Mein Blog ist leider nach 10 Jahren gelöscht – aber ich bastel trotzdem weiter!

  69. Sabine Schäfer

    16. Mai 2018 at 16:30

    Liebe Jenni!Eine tolle Zeit war das hier mit Dir,…!mit Stampin up,aber auch mit all Deinen Lieben ,von denen Du immer wieder mal erzählst…ich bin direkt drin,in Deiner Familie!!DANKE!!WOW,demnächst wird Dein Enkelkind bestimmt auch hier auftauchen!Ich freu mich drauf und wünsche alles Gute….allen,es war eine super Zeit,die bitte noch weitergeht!LG MSBine

  70. Alina

    16. Mai 2018 at 16:30

    Glückwunsch zu deinem Zehnjährigen ich finde deine Werke immer so schön Dein Stil gefällt mir sehr auf weitere zehn Jahre

  71. Uli wolf

    16. Mai 2018 at 16:31

    ❤️-lichen Glückwunsch zu 10 Jahren – was für eine lange Zeit …. so lange folge ich dir noch nicht – aber ich gehe davon aus dass noch ganz viele Jahre folgen werden …….

  72. Elma

    16. Mai 2018 at 16:31

    Sorry- 10 jährigem Blog Geburtstag! Aber ich bin. Mir sicher: den 19. Bloggeburtstag schaffst Du auch
    Elma

  73. Sandra Koslowski

    16. Mai 2018 at 16:32

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum viel Erfolg weiterhin und hoffe wir dürfen noch viel tolles von dir sehen

  74. irene

    16. Mai 2018 at 16:33

    Congrats with 10 years. Now on to the next 10 with lots of inspiration. Bye Irene

  75. Sabine Hoffmeyer

    16. Mai 2018 at 16:34

    Liebe Jenni,
    seit langem bin ich immer wieder Gast auf deinem Blog. Noch keine 10 Jahre aber doch schon einige Zeit. Auch auf Instagram folge ich dir. Immer wieder Staune ich über deine Kreativität. Auch wie du die Welt an allem was du tust und erlebst teilhaben lässt, finde ich immer wieder sehr erstaunlich. Jeden Tag freue ich mich auf neue Beiträge von dir. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

  76. Nadine

    16. Mai 2018 at 16:35

    Ich habe dich und deinen kreativen Werke vor ein paar Wochen entdeckt. Und was soll ich sagen… Ich freue mich immer, wenn es Neuigkeiten von dir gibt. Du versprühst bei mir immer gute Laune. Du machst einen tollen Job, den ich dir von Herzen gönne. Glückwunsch zum Jubiläum! Liebe Grüße und feier noch schön! 🙂

  77. Petra P.

    16. Mai 2018 at 16:39

    Hallo Jenni,

    10 Jahre Stampin up. Für dich eine tolle Zeit und für alle Leser von paulinespapier eine ebenso tolle Zeit. Weil wenn man stampin up sagt, dann verbindet man/ich das automatisch mit dir,
    DU BIST Stampin up, und das ist gut so.

    An deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil und springe mit viel Schwung in deinen Lostopf.

    LG
    Petra P.

  78. Vanessa

    16. Mai 2018 at 16:49

    Hallo Jenni, 10 Jahre schon! Wow! Dazu meine allerliebsten Glückwünsche! Und immernoch so wunderbar verrückt kreativ! Aber wenn ich drüber nachdenke, dass ich auch schon vor sechs Jahren auf der ersten Stampin up Party mit dir war… danach ist auch hier einiges passiert! Hochzeit, zwei wunderbare Mädels! Und du wirst jetzt Omi! lg Vanessa

  79. Andrea Kuhlmann

    16. Mai 2018 at 16:55

    Von Herzen alles alles Liebe zum Jubiläum und eine großes, lautes, glitzerndes und leuchtend buntes „DAAAAAAANKE“ für all deine tollen Ideen und Inspirationen! ❤️

  80. Kerstin

    16. Mai 2018 at 16:58

    Liebe Jenni! Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag! Ich schaue immer wieder auf deinem blog vorbei und lasse mich inspirieren. Das kann gerne noch viele weitere Jahre so bleiben! Ich wünsche dir alles Gute!
    LG
    Kerstin

  81. Vesna Niggemann

    16. Mai 2018 at 17:03

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni, zu deinem wunderbaren Jubiläum
    Ich folge dir zwar erst seit letztem Jahr aber es fühlt so an als würde ich dich schon ewig kennen! Vielen Dank für die tollen Inspirationen und die Einblicke in dein Familienleben! Freue mich für dich und wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das dich deine Muse nie verlässt!
    Liebe Grüsse, Vesna

  82. Sanshia

    16. Mai 2018 at 17:04

    Liebe Jenni, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich finde deine Werke richtig toll. Liebe Grüße Sanshia

  83. Steffi Brandt

    16. Mai 2018 at 17:12

    Woooooow! Zehn Jahre! Und du machst so so wundervoll schöne Dinge! Danke, dass du uns immer teilhaben lässt! Alles Gute für die nächsten 10 Jahre 🙂

  84. Nicole H.

    16. Mai 2018 at 17:15

    Hallo Jenni,

    erst mal -lichen -wunsch zum 10- jährigen!
    Ich folge Dir schon einige Jahre und lasse mich immer gerne von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  85. Johanna Matuschek

    16. Mai 2018 at 17:25

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bedanke mich, für die alle tolle Ideen und wünsche dir weiter viel Erfolg!

  86. Anja Schuller

    16. Mai 2018 at 17:26

    Hallo Jenni,
    als erstes: Alles Liebe und Gute zum Blog-Jubiläum!<3
    Bin schon seit einiger Zeit stille Liebhaberin Deiner Beiträge und habe schon oft Deine Ideen und Werke bewundert.
    Auf die nächsten 10 Jahre!
    Und meine Tochter würde sich riesig über den Gewinn der Marker freuen. Sie ist ein unglaublicher Stifte-Freak und liebäugelt schon lange mit Copics… Da käme diese Marker-Collection doch direkt zur passenden Zeit! 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

  87. Petra Schuhart

    16. Mai 2018 at 17:29

    Liebe Jenni,
    herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag. Ich verfolge so gerne Deinen Blog und auch Deine Beiträge bei Instagram. Es macht mir so viel Freude Deine tollen Ideen zu sehen. Auch beeindruckt mich Deine tolle Familie, die Dich wohl bei allem so unterstützt. Ich finde es wunderbar, mit wieviel Freude Du Deinen Job machst. Mach weiter so!
    GLG Petra

  88. Bettina

    16. Mai 2018 at 17:29

    Hi und Servus liebe Jenni! Hui da stehn ja schon viele Kommentare! Auch ich möchte eigentlich gratulieren! 10 Jahre!!!! Halleluja! Ich verfolge deinen Blog schon seit fast 8 Jahren und mittlerweilen durfte ich dich sogar schon persönlich kennenlernen!!! Für den supertollen Gewinn hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf weitere 10 Jahre voller Freu mich auf weitere 10 Jahre voller Kreativität, herzlicher und witziger Videos und unterhaltsamen Blogbeiträgen! Ganz liebe Grüße aus Tirol! Bettina

  89. Manuela Ziegler

    16. Mai 2018 at 17:30

    Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 10 -jährigen! Ich bin erst seit kurzem dabei und finde deine Ideen absolut toll. Danke für die vielen Anregungen. Mach bitte weiter so. LG aus Herne Manuela

  90. Patricia Elzschich

    16. Mai 2018 at 17:36

    Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag. Ich bin froh, dass du uns fast täglich mit deinen Ideen erfreust. Jeden Tag schaue ich vorbei. Eine tolle Möglichkeit um vom streßigen Alltag abzuschalten. Mach weiter so! Viele Grüße Patricia

  91. Irina Thuma

    16. Mai 2018 at 17:38

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.
    deine kreativen Ideen sind wunderschön und ich schaue immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei.
    Ich hoffe, dass Du noch länger als nur 10 Jahre schaffst und uns erhallten bleibst.
    Gleib gesund und kreativ… 😉
    Ganz liebe Grüße
    Irina Thuma

  92. Tamara David

    16. Mai 2018 at 17:40

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum. Ganz liebe Grüße, Tamara David

  93. Yvonne Eichhorst

    16. Mai 2018 at 17:46

    Liebe Jenni!
    Alle Liebe zu Deinem Jubiläum! 10 Jahre sind eine lange Zeit! Ich hoffe, es geht noch lange weiter so. Ich freue mich immer uber die tollen Ideen!
    LG Yvonne

  94. Evelin

    16. Mai 2018 at 17:46

    Liebe Jenni ,
    herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre !!!
    Mich freut es das du das schon 10 Jahre machst !
    Deine Sachen gefallen mir sehr und deine Seite auch !☺
    LG Evelin

  95. Rebekka Schwämmlein

    16. Mai 2018 at 17:47

    Hallo Jenni,
    zum 10jährigen die besten Wünsche und vielen Dank für die unzähligen Inspirationen.
    LG Rebekka

  96. Antje

    16. Mai 2018 at 17:48

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Was für eine Leistung. Bei mir stehen auch viele Veränderungen an und ich hoffe einfach nur, dass sie bald ins rollen kommen und ich voran komme.

    Liebe Grüße

  97. chribro

    16. Mai 2018 at 17:52

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum! Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Ideen und Freude! Liebe Grüße

  98. Jenny

    16. Mai 2018 at 17:53

    Liebe Jenni, alles Liebe zu Deinem 10. Jubiläum und ganz herzlichen Dank für die vielen Inspirationen! Bunte Grüße – Jenny

  99. Nora-Louiza

    16. Mai 2018 at 17:53

    10 Jahre schon, wow! Und so erfolgreich . .. für die nächsten 10 Jahre nur das beste!!!! ❤

  100. Friederike Overbuschmann

    16. Mai 2018 at 17:54

    Wahnsinn, 10 Jahre Stampin up, das muss man erst einmal schaffen! Ich liebe Deinen Blog, Deine Ideen und ganz besonders die erfrischenden Insta-Storys… weiter so und
    Beste Grüße Friederike

  101. Judy W.

    16. Mai 2018 at 17:59

    Liebe Jenni, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10jährigem Jubiläum.
    Freue mich immer auf etwas Neues auf deinem Blog.
    LG Judy W.

  102. Tascha

    16. Mai 2018 at 18:09

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf mindestens 10weitere Jahre!! Ganz lieben Gruss Tascha

  103. Natascha Huck

    16. Mai 2018 at 18:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Deine tolle positive Art steckt immer an. Deine Ideen sind einfach klasse! LG Natascha

  104. Gabi

    16. Mai 2018 at 18:11

    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum 10jährigen… Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Inspirationen. Mögen die nächsten 10 Jahre genauso schön werden.
    Viele Grüße
    Gabi

  105. Steffi H.

    16. Mai 2018 at 18:13

    Ich schliesse mich den Glueckwuenschen an. Ein Besuch auf Deinem Blog sorgt immer fuer kreativen Input und/oder Nachdenken. Ich schaue jedenfalls immer gerne bei Dir vorbei und wurde noch nie enttaeuscht. Ich habe auch schon Rezepte von Dir nachgebacken (das schnelle Gemueseblech gibts bei uns ca. 3x im Monat und der Pussing-Streuselkuchen ist der Knaller schlechthin und das pull-apart-bread ist auch mit Himbeermarmelade statt Nutella sehr lecker). Ausserdem muss ich gestehen, dass ich auch schon einige Karten von Dir (fuer den privaten Gebrauch) nachgebastelt habe; als letztes die “Balsam fuer die Seele”-Karte von Deinem Instagram-Account. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Anregungen von Dir und wuensche Dir fuer die Zukunft alles Gute.
    Liebe Gruesse aus Seattle,
    Steffi

  106. Christel Zimmermann

    16. Mai 2018 at 18:15

    Liebe Jenni,
    Kinners wie die Zeit vergeht…. ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Kaum zu glauben wie schnell doch 10 Jahre vergehen und doch ist so viel passiert und hat sich so viel geändert. Farben haben ihr Gesicht verändert und auch der Stiel der Stempel hat sich im Lauf der Zeit gewandelt. Aber eines ist doch gleich geblieben, die Freude am Kreativ sein und gemeinsam etwas tolles zu schaffen und verbunden zu sein. So hoffe ich, dass du weiter so viel Freude an deinem Hobby-Beruf hast.
    Bleibe so fröhlich wie du bist ….. über einen Gewinn bei deiner tollen Verlosung würde ich mich seeehr freuen.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Christel

  107. Jennifer Hauenstein

    16. Mai 2018 at 18:18

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum! Es muss wirklich toll sein, sein Hobby zum Beruf zu machen. Da gibt es einen schönen Spruch: Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. ☺
    Ich wünsche dir auch für die Zukunft, dass dir nie die Kreativität verloren geht und du weiterhin so viel Spaß bei der “Arbeit” hast 🙂
    Über den Gewinn würde ich mich übrigens sehr freuen 🙂 Ich kenne SU seit knapp 2 Jahren und finde es einfach wahnsinnig toll, was man mit den Produkten alles so anstellen kann ☺
    Liebe Grüße aus Brandenburg

  108. Petra Schwarz

    16. Mai 2018 at 18:22

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Für die Zukunft weiterhin ganz viel Spaß, Freude und Kreativität. Ich Liebe diese SU Marker, vielleicht habe ich ja Glück. Lieben Gruß Pedi

  109. Manuela

    16. Mai 2018 at 18:31

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen Jubiläum. Ich finde deine Projekte immer wunderschön und hoffe du bist auch noch lange im Artisan Bloghop dabei. Alles Liebe für die Zukunft. Grüsschen von Manuela

  110. Fräulein Zaubärhaft

    16. Mai 2018 at 18:37

    Liebe Jenni, zu Deinem 10 jährigen Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche. Wahnsinn, 10 Jahre SU und Blog und Co. Ich glaube, Du hast eine gute Zeit erwischt, um in dieses Hobby einzusteigen, dass ist schon eine sehr große Leistung, die man nur mit Liebe und Leidenschaft zu seiner Passion erreichen kann. Hut ab! Für die nächsten 10 Jahre wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg und das Du andere weiterhin mit Deiner fröhlichen Art und Deinen Ideen infizierst. Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie. Ach ja…bei der Verlosung möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen ;o). GLG Anja

  111. Ulrike Beckmann

    16. Mai 2018 at 18:38

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Jubiläum, Jenni. Eine wirklich tolle Leistung ❣️❣️❣️
    Wie bunt und farbenfroh dein Blog im Laufe der Jahre geworden ist. So viele unterschiedliche Beiträge, Kreationen, Ideen und Angebote, Einladungen und Einblicke in deine Familie, dein Leben und deine Reisen…. Ein wirklich beeindruckender farbenfroher Blog ist durch deinen Fleiß im Laufe der 10 Jahre entstanden. So so schön. Ich hab mir auch die von dir vorgeschlagenen Geburtstagsbeiträge der 10 Jahre angesehen. Alles irgendwie noch aktuell. Die Keepsake-Box sieht man immer noch und immer wieder gerne ❣️
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen, kreativ sein und mehr. Und das sich dein Wunsch, Fotografin zu werden, erfüllt ❣️❣️❣️Ganz liebe Grüße Ulrike

  112. Ulrike Beckmann

    16. Mai 2018 at 18:40

    Ich wusste, ‘dass’ sich ein Fehler im Kommentar einschleicht…

  113. Christa Kupperschmidt

    16. Mai 2018 at 18:40

    Hallo liebe Jenni. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum. Danke für die vielen Anregungen. Ich schaue immer gerne auf Deine Seite und möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Mich haben die Stifte schon immer sehr interessiert. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebste Grüße Christs

  114. Sandra Wolter

    16. Mai 2018 at 18:41

    Heute ist DEIN Jubiläumstag! Alles Liebe zu den ERSTEN zehn Jahren! Mögen Dir diese vielen bunten Möglichkeiten auch weiterhin so viel Freude bereiten!
    Bei uns hier oben sagt man: „Irgeneinen Splien muss man ja haben….“ Und dieser ist doch höchst angenehm!
    LG Sandra

  115. Kathleen

    16. Mai 2018 at 18:54

    Wahnsinn…. 10 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch ud weiterhin so tolle Inspirationen und Ideen. Ich kenne deinen Blog zwar noch keine 10 Jahre doch in der Zeit seit ich dir Folge hast du mir schon viele tolle Ideen gebracht… weiterhin alles Liebe und vielen Dank

  116. Leni

    16. Mai 2018 at 18:55

    Huhu Jenni,
    zunächst einmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 10 jährigen Jubiläum.
    Gut, dass Du Dich damals dafür entschieden hast, denn sonst hätte ich Dich und auch einige andere liebe Menschen ja nie kennengelernt.
    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  117. Tanja A.

    16. Mai 2018 at 18:58

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zehnjährigen Jubiläum. Wahnsinn, 10 Jahre…!
    Danke für deinen tollen Inspirationen, ich schaue so gerne hier auf deinem Blog vorbei. Ich liebe einfach den absolut unvergleichlichen Jenny-Style…!
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

  118. Sarah

    16. Mai 2018 at 19:06

    Wow 10 Jahre ist echt eine lange Zeit ich freue mich wahnsinnig auf Gladbeck – auf deine Erfahrung- auf gleichgesinnte und neue Bekanntschaften. Ich bin noch ganz neu im Thema und hab noch einiges zu lernen ❤️ Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

  119. Daniela

    16. Mai 2018 at 19:32

    Wow, 10 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du hast immer noch viele Ideen für die nächsten 10Jahre. Viele Grüße, Daniela

  120. Dagmar Wagner

    16. Mai 2018 at 19:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ……
    10 Jahre Wahnsinn!
    Ich folge dir auf Insta und finde es einfach super. Vielen Dank für viele tolle Ideen.
    GlG Dagmar W.

  121. Nina Macherey

    16. Mai 2018 at 19:38

    Liebe Jenni, die 10 Jahre hast du dir gut verdient. Deine Ideen sind immer sehr geschmackvoll. Man freut sich auf jede neue Idee von dir. Mach weiter so

  122. Sigi R

    16. Mai 2018 at 19:49

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen Jubiläum. Auf viele weitere Jahre mit viel Kreativität, Spaß und Freude.

  123. J. Fey

    16. Mai 2018 at 19:54

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 kreativen Jahren !!! Auf das noch viele weitere Jahre folgen. Ich lasse mich gerne inspirieren .

  124. Sabine Krüger

    16. Mai 2018 at 19:58

    Herzlichen Glückwunsch, Jenny,
    bleib so fröhlich und aktiv wie du bist. Danke dass du uns immer wieder mit neuen tollen Ideen überrascht.
    Der Rückblick heute hat mir auch sehr gefallen, kommt man doch wieder so manch andere Idee und Erinnerung wieder hoch.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sabine

  125. Sarah

    16. Mai 2018 at 19:59

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Jubiläum! 10 Jahre, der Wahnsinn, einfach toll. Ich wünsche dir für mehr als die nächsten 10 Jahre ganz viel Erfolg und vor allem Spaß. Und mein Glück möchte ich heute natürlich auch versuchen 🙂
    Lieben Gruß Sarah

  126. geliK

    16. Mai 2018 at 20:01

    Dein Angebot ist toll, meine Wunschliste leider zu lang dafür,-) … Gratuliert hab ich ja Dir ja schon , vielleicht ist das aber auch eine gute Gelegenheit Deiner ganzen Familie nochmal für Ihre Unterstützung zu danken …sei es beim Stanzen von Nettigkeiten in Deinen woppls oder Workshops oder auch für ihre tolle Unterstützung bei den live-Events …vielleicht hab ich im Oktober ja mal wieder Glück 🙂 ….lg geli

  127. Karin S.

    16. Mai 2018 at 20:02

    Liebe Jenni ,
    wohin sind die Jahre denn verschwunden ? Ich wünsche dir
    und deiner Familie auch weiterhin viel Spaß mit all dem was
    das Leben und die neue Herausforderung euch so abverlangt.
    Das Beste kommt jetzt !!!
    Ich als 5-fache Oma kann dir soviel schon verraten.
    Alles Gute zum Jubiläum !
    LG Karin S.

  128. Anja Stark

    16. Mai 2018 at 20:03

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Der 15.5. ist auch für mich ein toller Tag. Der Geburtstag meiner Tochter.
    Ich verfolge schon lange Deinen Blog, war schon bei Dir zum Workshop und freue mich, Dich auf der Creativa oder beim Stempel-Mekka zu sehen. Wie alte Bekannte!! Mach weiter so….Stempeln macht Spaß!!

  129. Marianne T.

    16. Mai 2018 at 20:06

    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! So schnell geht die Zeit… man merkt richtig, wie sich die Kreativität entwickelt, wenn man die älteren Blogbeiträge ließt. In 10 Jahren verändert sich echt viel. Aber zum Guten:-)
    Heute möchte ich dir mal Danke sagen für die vielen Ideen auf deinem Blog. (Bin sonst eine “stille Leserin”)
    Sei bitte weiter so kreativ!
    LG Marianne

  130. Meike Handschug

    16. Mai 2018 at 20:07

    Liebe Jenni,
    Ich gratuliere Die von ganzem Herzen zu Deinem Jubiläum! Toll, dass Du vor 10 Jahren diesen Schritt gegangen bist um uns alle zu inspirieren!
    Alles Liebe
    Meike

  131. Ulla Hiemann von der Kreativgalerie

    16. Mai 2018 at 20:07

    Oha das ist ja Nobel von dir! herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum liebe Jenni

  132. Kerstin

    16. Mai 2018 at 20:21

    Liebe Jenni!
    Toll, schon 10 Jahre und immer noch Spaß am Werkeln… ist aber auch eine tolle Beschäftigung 😉 Mach weiter so, vielen Dank für die super Inspirationen – und auch für die schöne Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  133. Simone

    16. Mai 2018 at 20:48

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 10jährigen Jubiläum. Seit ca einem Jahr folge icn dir auf Instagram und schaue regelmäßig auf deinem blog vorbei – ohne geht nicht mehr, da fehlt mir dann was. Vielen Dank für deine tollen Ideen, Anleitungen und Tips. Freue mich schon riesig auf deinen Jubiläums Workshop. LG Simone

  134. Nicole Schruff

    16. Mai 2018 at 20:53

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Wahnsinn zu sehen wie sich alles entwickelt hat und wie schnell die Zeit vergeht… ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele weitere tolle kreative Ideen!!
    Liebe Grüsse,
    Nick 🙂

  135. Natja

    16. Mai 2018 at 20:53

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren,ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei obwohl meist bei Instragram weil mir leider oft die Zeit fehltmach bitte weiter so und fütter uns mit kreativen Ideen.Liebe Grüße Natja

  136. Diana

    16. Mai 2018 at 20:57

    Na dann versuche ich mal mein Glück, ist doch der Tag der Verlosung auch noch mein Geburtstag 🙂

  137. Michaela Sch.

    16. Mai 2018 at 21:03

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Demo-Dasein. Bin immer wieder gerne auf deinem Blog unterwegs. Deine Ideen und deine Umsetzung finde ich sehr schön. Herzlichen Dank für so viel Kreativität und bitte weiter so…..

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  138. Susi W.

    16. Mai 2018 at 21:04

    Hallo Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum. Gerne lasse ich mich von deinen Ideen und tollen Projekten inspirieren. Leider fehlt dann nur oft die nötige Zeit zum basteln… Bei dem tollen Gewinnspiel spring ich natürlich gerne mit in den Lostopf! Alles Liebe für die nächsten 10 Jahre kreatives Arbeiten.

  139. Karo

    16. Mai 2018 at 21:20

    Liebe Jenni, ich hoffe, dass nachdem der Alkohol mit reichlich Wasser ausgespült war, ging’s soweit gut, dass Du Dein Jubiläum Wirkich genießen konntest. Auf dem Foto siehst Du auf jeden Fall blendend aus! Weiter so Du Liebe! Auf die nächsten 10 Jahren Paulines Papierkreationen und Inspirationen! Freu mich drauf! GLG, Karo

  140. Stefanie Anderer

    16. Mai 2018 at 21:28

    Alles Liebe zum 10-jährigen! Weiterhin gutes gelingen und ganz viel Erfolg!!!

  141. Petra Schwarz

    16. Mai 2018 at 21:28

    Hallo Jenni.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10-jährigen Jubiläum. Daumen hoch.
    Ich schaue gerne auf Deinem Blog und seh mir Deine tollen Ideen an. Mach weiter so. Auf die nächsten 10 Jahre.
    Liebe Grüße Petra

  142. Alex

    16. Mai 2018 at 21:30

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so mit deiner herzlichen Art . Lg

  143. Nadine

    16. Mai 2018 at 21:30

    Alles Gute zum 10jährigen! Respekt, eine wirklich tolle Leistung und du hast immer so schöne Ideen und oftmals so erfrischen anders

  144. Michelle

    16. Mai 2018 at 21:32

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe . Bleib wie du bist und sei weiter kreativ für uns . Küsschen Die Gero aka Michelle ❤

  145. Heike

    16. Mai 2018 at 21:37

    Boah Jenni, echt jetzt? 10 Jahre?? Das ist der Hammer!!!
    Am Tollsten finde ich ja, wie sehr Du auf dem Foto strahlst… man sieht einfach, dass Dir ein Job & Hobby Freude bereiten, und das spürt man deinem Blog einfach ab! Irgendwie hab ich das Gefühl Dich zu kenne, obwohl wir uns noch nie begegnet sind, es ist schön hier reinzuschneien und deine erfrischende Art zu lesen, du hast ein gutes Stück dazu beigetragen haben, dass ich dieses Hobby habe und so gerne mache, du bist einfach eine Schätzin! Was sich in 10 Jahren bei mir getan hat, das passt in keinen Antwort-Beitrag :)) … damit verschon ich dich jetzt einfach!
    Danke für all die Antwortmails auf Kommentare, das, meine Liebe, erstaunt mich ehrlich gesagt am Meisten, dass Du DAS hinbekommst, und so treu machst. Kurz: ich hab schon manchen Kaffee mit … äh… bei Dir getrunken, ohne dass du es mitbekommen hast, in diesem deinem Blog-Wohnzimmer.
    Herzliche Grüße und megaviel Spaß weiterhin! Möge er Dir nie ausgehen!

  146. Sina H.

    16. Mai 2018 at 21:40

    Wow 10 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim bloggen und viele kreative Ideen. Liebe Grüße Sina

  147. Annett Kache

    16. Mai 2018 at 21:47

    Meine Allerherzlichsten Glückwünsche … Und wie immer sage ich ” dein treuster Fan” und da ich noch keine Marker habe probiere ich es mal. Mach bitte weiter wie bisher ich liebe es … LG Annett

  148. Birgit M.

    16. Mai 2018 at 22:05

    Hallo Jenni,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10.jährigen Jubiläum. Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zuschauen und neben vielen Bastelideen auch ein bisschen teilzuhaben an deinem Familienleben.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Birgit M.

  149. Bettina

    16. Mai 2018 at 22:06

    Alles, alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum! Wahnsinn, das ist schon eine lange Zeit :-)!

    Weiter so und alles Liebe und Gute für die Zukunft

  150. Carina Sch.

    16. Mai 2018 at 22:15

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Jubiläum! Auf 10 Jahre Demo kann man echt stolz sein in der heutigen Zeit. Mach weiter so!

  151. Gabriele Krause

    16. Mai 2018 at 22:15

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum! Weiter so! Ich freue mich auf die nächsten 10 kreativen Jahre
    Liebe Grüße und bis bald Gaby aus dem wunderschönen Hordel

  152. Julia

    16. Mai 2018 at 22:17

    Happy, happy Birthday!!!!
    Ich verfolge dein kreatives Leben sehr gerne! Schön, dass es dich gibt!

  153. Nadine Just

    16. Mai 2018 at 22:33

    Liebe Jenni, ich bin soooo sooo froh, dich als SU-Demo nahebei zu haben, du hast IMMER tolle Ideen und dein liebevolles Wesen macht Zusammenkünfte mit dir immer zu einem schönen Erlebnis. Deshalb wünsche ich uns mindestens weitere 10 Jahre mit SU zusammen 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und all den Errungenschaften, die du in diesen Jahren erarbeitet hast. Bei mir selber hat sich in den letzten 10 Jahren übrigens nicht allzu viel verändert und das find ich eigentlich ganz schön, ich fühl mich ja wohl in meinem Leben 🙂

  154. Katrin Zesar

    16. Mai 2018 at 22:53

    Herzlichen Glückwunsch!
    Aber wen wundert‘s?
    Ein Besuch deiner Seite ist immer etwas Besonderes. Ich danke dir für die vielen schönen Ideen!

  155. Ramona

    16. Mai 2018 at 22:58

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!! Wo ist nur die Zeit geblieben?? Glaube, dass ich deinen Blog schon ziemlich von Anfang an verfolge, denn mir ist eingefallen, dass mein Blog auch Anfang des Jahres 10 Jahre alt wurde. Und nun…dank Datenschutzverordnung, werde ich ihn am WE erst einmal still legen, da ich schon immer sehr wenig gebloggt u. zum Schluss kaum noch etwas gezeigt hatte. Es ist sehr schade u. ich finde, gerade wenn man den Blog nur privat, zum Spaß, als Hobby betreibt, man sich nicht noch einen Datenschutzbeauftragten leisten kann. Insta ist ja ganz schön zum Gucken, aber um etwas Gebasteltes zu zeigen finde ich es nicht ideal, genauso wie Fratzenbuch :-). Aber das betrifft mich einfach nur persönlich, weil meine Handykamera nicht so dolle ist u. ich damit eh nicht gerne fotografiere. Erst mit Kamera und dann auf’s Handy übertragen, um es bei Insta zu laden, einfach nur umständlich. Aber das ist ja alles Geschmackssache und ich gucke ja auch super gerne bei Insta, weil es so schön praktisch ist, mal eben abends im Bett noch aufs Handy zu schauen, sich kleine Stories anzusehen, um zu entspannen, abzuschalten, mal was lustiges zwischendurch zu sehen….schöne neue Welt. 😀 Blogs lese ich aber am liebsten am Läppi oder PC, man kann einfach im Alter auch mehr erkennen, wenn der Bildschirm größer ist. *lol* Jaaa.
    Auch die Basteleien haben sich im Laufe der Jahre sehr verändert, waren es anfangs nur Karten, kam später das Scrappen hinzu. Und wenn ich an die allerersten Karten denke, die vor Bloggerzeiten entstanden sind, zum Glück nirgendwo gezeigt wurden, wovon aber noch Fotos existieren….oh oh oh. *grins* Naja, sowas gehört auch dazu u. heute lacht man drüber, was man früher mal schön fand. Geschmäcker ändern sich eben. Was immer gleich bleibt ist, dass ich gerne deine Posts lese, wo auch immer du sie veröffentlichst. Ich mag deine Art zu schreiben u. ich höre/sehe dir auch gerne bei deinen Stories/Videos zu. Du bist immer so entspannt, sympathisch u. lustig, als hättest du nie was anderes getan…., ich könnte mich im Leben nie nicht filmen u . veröffentlichen, das ist ja wie Referat früher in der Schule….*grusel*. So…und nun wird’s Zeit ins Bett zu hüpfen, mit vorherigem Umweg über deinen Lostopf, um die genialen Stifte zu gewinnen. LG und gute Nacht ….Ramona

  156. Manuela Geiswinkler

    16. Mai 2018 at 23:06

    Liebe Jenni, wow , 10 Jahre Stampin up sind ja der Hammer und ich gratuliere dir von ganzem Herzen.. viel Erfolg und weiterhin soooo viele wunderschöne, inspirierende Momente…vielen, vielen Dank für deine schönen Dinge, die du immer wieder mit uns teilst.. ganz liebe Grüße aus Tirol.. Manuela

  157. Kerstina

    16. Mai 2018 at 23:12

    Zu wie großzügig. Die hätte ich gerne. Bin noch am Üben vom colorieren.
    Da mache ich mit. Danke für die Chance zu
    gewinnen. Gratulation

  158. Conny

    16. Mai 2018 at 23:24

    Wohooo… 10 Jahre – und du hast aus das schönste, was einem Papier passieren kann, draus gemacht – PAULINES PAPIER – und das ist einfach wundervoll! Danke für soviel Inspiration♥️

  159. Nicole Meermann

    16. Mai 2018 at 23:36

    Liebe Jenni,
    10 Jahresind eine lange Zeit. Wenn man sie, wie Du, täglich mit dem verbringen darf was man liebt, sind es für Dich hoffentlich 10 sehr glückliche Jahre… Ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre in denen Du Deine Arbeit mit dem verbringen kannst was Dir am Herzen liegt.
    Mach weiter so!
    Nicole

  160. Simone Schmitz

    16. Mai 2018 at 23:46

    Liebe Jenny, von Herzen alles Gute zum Jubiläum. Qualität und Lebensfreude setzen sich eben durch und bleiben bestehen.;-) Liebe Grüße, Simone

  161. Jutta

    17. Mai 2018 at 00:04

    Auch ich möchte herzlich zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren und freue mich auf das nächste Jahrzehnt mit dir und deinen kreativen Ideen. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit in den Lostopf dürfte. Dieses Köfferchen ist schon eine Schnappatmung wert.
    Herzliche Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute
    Jutta

  162. Andrea

    17. Mai 2018 at 00:09

    Liebe Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum! Bleib kreativ, ich schaue immer gern bei dir vorbei!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  163. Claudia

    17. Mai 2018 at 00:29

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10jährigen Jubiläum! Ich hoffe, Du machst noch viele Jahre so kreativ weiter. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und habe dort schon jede Menge Inspiration gefunden.
    Liebe Grüße
    Claudia

  164. Elena H.

    17. Mai 2018 at 00:40

    Hallo Jenny!
    Wow, 10 Jahre.. herzlichen Glückwunsch!!!
    Mach weiter so, inspiriere uns 🙂

    Liebe Grüße Elena

  165. Lena

    17. Mai 2018 at 00:44

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen! Ich mag besonders deine herzerfrischende Art znd nstürlich deine großartigen Ideen! Deine Lena

  166. Andrea M.

    17. Mai 2018 at 05:50

    Hallo Jenni
    Erstmal möchte ich dir ganz ♥lich zum 10jährigen gratulieren
    Ich find deine Ideen immer so toll und möcht mich an der Stelle auf mal für deine tollen Videos usw. bedanken. Freu mich immer wieder auf neues auf Insta, Blog und FB….. Und jetzt versuch ich auch mal mein Glück und hupf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Andrea (@frankensparky)

  167. Ester Haaf

    17. Mai 2018 at 05:55

    Hurra 10 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hobbyberuf.
    Seit ein paar Jahren schau ich regelmäßig vorbei und ich kann nur sagen mach weiter so.oh und die schönen Marker das wäre ja ein Traum .
    Viele Grüße Ester

  168. Christiane Spratte

    17. Mai 2018 at 06:39

    Hallo Jenni,
    auch von mir den aller herzlichsten Glückwunsch für dieses tolle Jubiläum und gang lieben Dank für die tollen Impressionen, Tipps, Anregungen und Geschichten. Es macht immer wieder Spaß, auf deinen Blog zu schauen. Der ist genauso farbenfroh wie dieser Gewinn.
    Alles Liebe und viele Grüsse

    Christiane Spratte

  169. Sandra

    17. Mai 2018 at 06:46

    Herzlichen Glückwunsch Jenni! Danke für die ganzen Inspirationen, Ideen und Das Teilhabenlassen an Family Pauli Alles alles liebe und viele schöne weitere kreative Jahre!
    Sandra

  170. Marejke Pabst

    17. Mai 2018 at 06:47

    Liebe Jenni! Ich schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei! Du hast immer tolle Ideen und ich liebe Deine Farben!Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 10jährigen Jubiläum! Mach weiter so!
    Gruß Marejke

  171. Bea B

    17. Mai 2018 at 06:58

    Guten Morgen Jenni!!

    Wooooww 10 Jahre … meeega :-)) Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! So lange bin ich noch nicht der Stampin up Sucht verfallen…. aber seit vielen Jahren schon, gehöre ich zu deinen Blogbesuchern *freu*
    Ich wünsche dir weiterhin soooo viel Freude am Basteln und sende dir viele, liebe Grüße
    Bea

  172. Bianca Weber

    17. Mai 2018 at 07:16

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Jubiläum. Meine Tochter ist am 10.05. 10 Jahre geworden – da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht…
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und hoffe es kommen noch viele tolle, spannende und kreative Jahre dazu.
    Alles Liebe
    Bianca

  173. Petra

    17. Mai 2018 at 07:20

    Liebe Jenni, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 10-jährigen Stempeljubiläum… hab mir grad deine Posts der letzten Jahre durchgeschaut- immer wunderschön, immer „Jenni“ und immer noch besser… bin schon gespannt, was du in nächster Zeit so alles zauberst! Glg aus Ingolstadt

  174. Alice

    17. Mai 2018 at 08:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 10 Jahre ist wirklich toll ich wünsche dir weiterhin tolle Jahre, dass du das nächste Jubiläum auch feiern kannst
    Ich verfolge dich so gerne
    Ganz liebe Grüße Alice

  175. STEFFI Oberhauser

    17. Mai 2018 at 08:31

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog. Du bist so sympatisch und authentisch. Auch sehr inspirierend für mich. Im Moment würden die Stifte perfekt zu meiner aktuellen kreativen Phase passen. 😉 Schau doch mal auf meinem Account vorbei: https://www.instagram.com/steffi.oberhauser/

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Steffi

  176. Anja Groß

    17. Mai 2018 at 08:32

    Liebe Jenni!
    Ich folge dir schon ein paar Jahre. Lese immer begeistert mit, was du kreativ und familiär postest! Glückwunsch zum 10 Jährigen! Freu mich auf weitere Jahre! LG

  177. Klaudia Grollmann

    17. Mai 2018 at 09:17

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf den 2. Juni, aber jetzt erstmal ab in den Lostopf mit mir

  178. Claudia

    17. Mai 2018 at 09:33

    Liebe Jenni,
    herzlichste Glückwünsche zu deinem Jubiläum. Und an dieser Stelle auch vielen Dank für die tollen Ideen, die du uns immer lieferst.
    Um die Stifte schleiche ich schon seit einer Ewigkeit herum. Aber Irgendwie haben die es nie mit auf meine Liste geschafft. Somit hüpfe ich sehr gerne mit in deinen Lostopf.
    Alles Liebe und Gute.

  179. Ronja Meerkamp

    17. Mai 2018 at 09:37

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum und ganz viele tolle Ideen für die nächsten 10 Jahre wünsche ich dir!

  180. Carla

    17. Mai 2018 at 09:42

    Liebe Jenni,
    meinen herzlichen Glückwunsch und ein “WEITER SO!”.

    Ich habe damals während der Diplomarbeit deinen Blog kennengelernt und es waren immer kleine “Verschnaufpausen”, wenn ein neuer Beitrag von dir kam.

    So lese ich nun seit Jahren über deine Kreativität und kenne die Familie Pauli ganz gut:-)
    Herzlichst, Carla

  181. Katharina O.

    17. Mai 2018 at 09:46

    Liebe Jenni,
    herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Jubiläum. Bitte mach weiter so, dein Blog, deine Ideen gefallen mir sehr gut und dienten mir schön oft als Inspiration.
    Ich freue mich schon dich beim Workshop persönlich kennenzulernen.
    LG
    Katharina

  182. Susanne Stahlke

    17. Mai 2018 at 09:56

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Stampin’ Up! Wahnsinn – so lange kennen wir uns schon aus diversen Mails etc. und trotzdem haben wir es noch nie persönlich geschafft. Echt eine Schand!.

    Liebe Grüße
    Susi

  183. Elke

    17. Mai 2018 at 10:11

    Zum 10.!!! herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer wieder begeisterst von deinen tollen Ideen – vielen Dank dafür.
    Viele Grüße von Elke

  184. Nessie

    17. Mai 2018 at 10:57

    Unglaublich, wie schnell die Jahre verfliegen – und so lange verfolge ich Dich schon… Bin ich dadurch ein Stalker? LOL
    Auf die naechsten 10 liebe Jenni!

  185. Christine

    17. Mai 2018 at 11:14

    Liebe Jenni,
    10 Jahre wow das muss Dir erst mal jemand nachmachen. Herzlichen Glückwunsch diesen tollen Anlass hast du ja auch gebührend gefeiert *lach* muss gerade an Deinen Instapost denken…
    Weiterhin ganz viel Spass bei Deinem “Hobby”
    LG Christine

  186. sidan

    17. Mai 2018 at 11:45

    Daumen hoch! Glückwunsch! Und ich (wir) profitieren von den vielen Jahren. Mein neuer Katalog ist angekommen. Danke! Eine, der ersten Anregungen von Dir (Fäulein Jenny), habe ich im März 2013 gespeichert (sicher auch früher, da ich seit 8 Jahren SU verfallen bin, die Daten aber extern lagern). Viel Freude und Gesundheit, Ideen und Workshops und immer Zeit für Deine Familie.

  187. Damaris Schumann

    17. Mai 2018 at 11:56

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich Immer über deine Ideen und warte schon gespannt auf Ideen mit den neuen Papieren und Stempeln aus dem neuen Katalog…… Alles neu macht der Mai….. Ich glaub so ist es wirklich.
    LG Damaris

  188. beate.hmoser

    17. Mai 2018 at 14:25

    Liebe Jennyi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und ich hoffe das es genauso kreativ für Dich weitergeht, also ich werde Dir bestimmt noch die nächsten 10 Jahre auf Deinem blog und FB folgen. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und auch noch Zeit für Dich und Deine Liebsten. Herzliche Grüsse Beate aus dem Heidiland

  189. Alexandra Marr

    17. Mai 2018 at 15:26

    Hallo liebe Jenni,
    es ist doch immer schön wenn es einen Anlass gibt, zum feiern. Von Herzen alles Liebe zu deinem Jubiläum. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Kreativ sein und Erfolg. Es ist immer wieder ein Vergnügen auf fdeim Blog zu stöbern.
    Auf weitere noch viele Kreative Jahre.
    Alles Liebe
    Alex

  190. Sandra

    17. Mai 2018 at 17:07

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 10.Demojahr und das Du noch viele Jahre mehr erleben darfst.
    Mach weiter so und bleib wie Du bist.
    Grüssle Sandra

  191. Vanessa

    17. Mai 2018 at 18:11

    Ich gratuliere dir ganz ❤️lich zum Jubiläum
    Meine Mama und ich haben seit kurzem einen Narren am basteln und Selbermachen gefressen und wir sind noch dabei alles nach und nach zusammenzubekommen.. Gott sei Dank ist unsere Nachbarin eine Demo!! Trotzdem würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Marker gewinnen, genau die fehlen uns noch! ( Und natürlich unzählige andere Sachen)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  192. Emily

    17. Mai 2018 at 18:49

    Liebe Jenni,
    Herzlichen glückwunsch zum zehnjährigen mach weiter so!
    Ganz liebe grüße Emily.B

  193. Susanne

    17. Mai 2018 at 20:19

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 10 Jahre ist schon eine lange Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg und sage auch vielen Dank für Deine schönen kreativen Ideen und die Einblicke in Dein Familienleben.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  194. Patricia M.

    17. Mai 2018 at 20:35

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
    Mach weiter so ❤️ Es ist immer wieder erfrischend deine Seite zu besuchen.
    Gruß aus dem Hessenland
    Patricia M.

  195. Sabine A

    17. Mai 2018 at 20:36

    Hallo Jenni,
    Allerherzlichste Gückwünsche zu Deinem Jubiläum. Toll, daß Du Deine Ideen mit uns teilst….hoffentlich geht das mindestens genausolang weiter….
    Liebe Grüße
    Sabine A

  196. Kerstin Prox

    17. Mai 2018 at 20:37

    Hallo Jenni,
    alles Gute zum 10 jährigem Jubiläum, dass ist eine ganz schön lange Zeit! Und immer noch hast du tolle neue kreative Ideen. Fast täglich schaue ich auf deinem Blog vorbei um mit Inspirationen zu holen und an deinen schönen Kreationen zu erfreuen. Ich wünsche Dir noch viele zufriedene kreative Jahre und hoffe, dich mal wieder zu treffen.
    LG Kerstin P.

  197. Iunia

    17. Mai 2018 at 21:13

    Hallo Jenni,
    <3liches Glückwunsch! Behalte weiter die farbklekse in deiner kreativen Palette!
    LG
    Iunia

  198. Birgit

    17. Mai 2018 at 21:15

    Liebe Jenny, ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange. Es gefällt mir richtig gut bei Dir :). Besonders Deine Layouts gefallen mir immer sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit S. aus NF

  199. Jenni K.

    17. Mai 2018 at 21:18

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Jubiläum. Danke für deine tollen Ideen. Mach weiter so.
    LG Jenni

  200. Astrid

    17. Mai 2018 at 21:58

    Hallo Jenni, auch von mir Glückwunsch zu deinem Jubiläum. 10 Jahre sind echt eine lange Zeit und auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin, deine Posts mag ich unheimlich gern. Also auf die nächsten 10 Jahre.
    LG, astrid

  201. Bine G-H

    17. Mai 2018 at 22:32

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni – auf weitere 10 tolle Jahre mit diesem wunderbaren Hobby. LG Bine

  202. Monika König

    18. Mai 2018 at 01:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf dass es noch ganz viele Jahre werden und wir Deinen schönen Ideen folgen dürfen. LG Monika

  203. Ela

    18. Mai 2018 at 06:29

    Wow, was für eine Leistung liebe Jenni. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in dem was du tust. Mach weiter so. Glg Ela

  204. Silvia

    18. Mai 2018 at 08:29

    10 Jahre! Wie die Zeit vergeht! Seit 8 Jahren lese ich regelmäßig deinen Blog. Immer wieder spannend was man aus Stempeln und Papier alles so tolles zaubern kann. Auf die nächsten 10 Jahre. Gruss Silvia

  205. Johanna

    18. Mai 2018 at 08:50

    Hallo liebe Jenni,
    was für eine tolle Idee mit dem Rückblick!!! Aber zuerst wird natürtlich Gratuliert!!!!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Mädels in Frankfurt. Aud die nächsten 10 Jahre!!!!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

  206. Maike Stieghan

    18. Mai 2018 at 10:04

    Alles Liebe zu diesem besonderen Jubiläum! Seit Jahren verfolge ich deinen Blog und bin von deiner Kreativität begeistert. Weiter so 🙂 Herzliche Grüße Maike Stieghan

  207. Kerstin Akkermann

    18. Mai 2018 at 13:44

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.
    Gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei und lass mich inspirieren. Mach weiter so! Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre voller Kreativität!
    Nun hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin A.

  208. Katrin Schettler

    18. Mai 2018 at 14:21

    Hallo Jenni,
    normalerweise bin ich ja eher eine stille Blogleserin. Aber diese Verlosung ist einfach zu verlockend 🙂
    Glückwünsche zum Jubiläum und liebe Grüße
    Kati

  209. Anja Koch

    18. Mai 2018 at 15:43

    Liebe Jenni,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum! Zehn Jahre -wow und Hut ab. Da wusste ich noch nicht einmal, dass es Stampin up und Co. und entsprechende Blogs gibt..dass hat sich mittlerweile glücklicherweise geändert 🙂 ! Toll an Deinem Blog finde ich, dass man bei Deinen Beiträgen immer spürt, mit wie viel Spaß und Freude Du dabei bist. Ich wünsche Dir-und natürlich auch uns Leserinnen- dass Dir auch weiterhin Deine kreativen Ideen nicht ausgehen und Du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  210. Miriam Czechaczek

    19. Mai 2018 at 08:47

    Hi Jenni,
    leider haben wir uns nun auf Grund meiner Schwangerschaft und der daraus resultierenden Nervensäge jetzt länger nicht gesehen. Außerdem bleibt von so nem Elterngeld am Ende nicht mehr viel übrig, wenn man ein Haus abbezahlen muss… aber pünktlich zum neuen Katalog wird‘s hoffentlich wieder besser: Dann ist mein Schatz in Elternzeit! Ich hoffe, dass wir dann mal wieder eine kleine Demonstration in die Wege leiten können! Bis dahin weiter viel Erfolg und Spaß bei deinem tollen Job. Auf das dir die Ideen niemals ausgehen!
    Liebe Grüße
    Miri

  211. Sabrina R.

    19. Mai 2018 at 15:50

    Liebe Jenni! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich verfolge deinen Blog schon einige Jahre und freue mich immer wieder neu auf deine neuen kreativen Werke. Auf weitere 10 Jahre (oder mehr…) voller Kreativität.
    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina R.

  212. Patricia M.

    19. Mai 2018 at 20:15

    Liebe Jenni,
    ich hatte zwar vor ein paar Tagen schon einen Kommentar geschrieben, hab ihn aber nicht gefunden ;-(
    dann nochmal, falls doppelt, dann bitte löschen 😉
    Auch von mir alle Gute zum 10jährigen. Mach weiter so………
    Liebe Grüße aus dem Hessenland
    Patricia M.

  213. Janine W.

    19. Mai 2018 at 20:27

    Liebe Jenni,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und freue mich auf noch ganz viele kreative Ideen und Anregungen auf deinem Blog. Viele lieben Grüsse aus dem Münsterland
    Janine

  214. Lisa

    19. Mai 2018 at 21:14

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre das tun, was dir Spaß macht! Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Viele Grüße aus dem Münsterland,
    Lisa

  215. Silvia

    20. Mai 2018 at 12:31

    Zuallererst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Jubiläum. Du machst das richtig klasse und du bist mit deinem reduzierten Stil eine super Bereicherung für Stampin up.
    Ich schaue total gerne und vor allem regelmäßig auf deinem Blog vorbei, bin aber eher eine stille Leserin.

    Ich wünsche dir auch für die nächsten 10 Jahre diesen tollen Erfolg und immer neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Silvia

  216. Genu

    20. Mai 2018 at 13:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Auch ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße von Genu.

  217. Manu

    20. Mai 2018 at 23:40

    Beste Wünsche für dieses schöne Ziel !!!
    Ja, es ist wirklich eine gute Sache, einen Job zu machen, den du liebst !!!
    Ich folge dir immer und du bist immer eine große Inspiration für mich !!! Ich liebe deine Kreationen !!!
    Gute Fortsetzung !!!
    Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber ich helfe mit dem Online-Übersetzer!
    Liebe Grüße
    Manu

  218. Susanne Beiker

    21. Mai 2018 at 11:42

    Liebe Jenni! Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem. Vielen Dank für deine inspirierenden Ideen! Weiter so!

  219. Kerstin W.

    21. Mai 2018 at 19:12

    Liebe Jenni,
    zum 10jährigen die herzlichsten Glückwünsche. Aber genau genommen, sind ja wir – die Leser Deines Blogs, Deine Kunden – die Glückspilze. Du teilst so viel von Dir mit uns und inspirierst uns alle zu immer neuen eigenen Werken. Dafür danke ich Dir ganz herzlich. Und es ist nicht vermessen, sich 10 weitere (und mehr) Jahre zu wünschen. Warum soll man Gutes nicht genießen und hoffen, dass es lange anhält.
    Herzlichst
    Kerstin W.

  220. Karin Meißner

    21. Mai 2018 at 21:47

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Ich lese deinen Blog fast von Anfang an, und es ist immer erfrischend und spannend, deine Ideen zu sehen.
    Überhaupt ist der 16. Mai ein super Datum, da habe ich zusammen mit deinem Blog Geburtstag!
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Karin M.

  221. Silke K.

    22. Mai 2018 at 09:39

    Liebe Jenni,
    als langjährigerstille Leserin deines Blogs muss ich bei einen so schönen Gewinn auch mal mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Blogjubiläum und herzlichen Dank für die schönen Anregungen die du uns immer wieder gibst.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Silke K.

  222. Chrissi

    22. Mai 2018 at 11:19

    Herzliche Glückwünsche zu 10 Jahren” Basteln” (wie ich meine liebste Beschäftigung immer noch nenne…) und auf die nächsten 10!!
    LG Chrissi

  223. Jutta Gast

    22. Mai 2018 at 16:10

    Liebe Jenni,
    Liebe Jenni,
    was für eine lange Zeit, toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und freue mich über deine tollen Ideen. Deine Workshops einfach nur klasse und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit deinen Ideen und Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  224. Tanja

    22. Mai 2018 at 19:09

    Wow! 10 Jahre und den Kopf noch immer voll mit vielen tollen Ideen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hoffe, dass wir deine Schmuckstücke noch lang bestaunen können. Liebe Grüsse

  225. Anke Neubusch

    22. Mai 2018 at 19:50

    Liebe Jenni,
    Zu deinem 10-Jährigen die ❤️lichsten Glückwünsche! Weiter so-ich gucke und lese deinen Blog noch keine 10 Jahre, da ich erst seit 6 Jahren SU infiziert bin, aber was du machst und welche tollen Ideen du hast-das ist einfach fantastisch!!!
    Ich freue mich für dich und gratuliere zu dem besonderen Fest!
    Liebe Grüße
    Anke aus Koblenz

  226. Sabine aus WO(rms)

    22. Mai 2018 at 23:55

    Liebe Jenni,
    ich bin erst heute durch Renate aka “Papier und mehr 2” auf deinen Blog gekommen – da gefällt mir so eine Gewinnmöglichkeit natürlich doppelt gut 😉 und hüpfe gleich einmal zu den vielen anderen in den Lostopf dazu- maybe it goes ,)?
    Dir und uns wünsche ich noch weitere viele Jahre so schöner vielfältiger Ideen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  227. Ellen

    23. Mai 2018 at 16:23

    Happy Birthday liebe Jenni! Wie schnell doch 10 Jahre um sind?! Seit 1 Jahr gehe ich jetzt meiner zweiten Leidenschaft dem Zumba nach und passe jetzt wieder in eine Jeans, die mir vor 10 Jahren das letzte Mal passteMacht gut 2 Hosengrößen aus. Mein persönlicher Rückblick – vor 10 Jahren… Dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe! Auf meiner persönlichen To-Do-Liste – Dich auf einen Kaffee treffen!Ellen

  228. Jo

    23. Mai 2018 at 20:04

    Super Blog, mach weiter so. Glückwunsch

  229. Claudia Müller - Weh

    24. Mai 2018 at 17:47

    Liebe Jenni, Alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum und bitte weiterhin so tolle Ideen und Beiträge auf Deinem Blog !!

  230. Ingrid

    24. Mai 2018 at 18:04

    Liebe Jenni, so ein tolles Ereignis! 10 Jahre Stampin Up! Danke für deine tollen Ideen. Bleib deinem einzigartigen Stil weiterhin treu!
    LG, Ingrid

  231. Anika

    24. Mai 2018 at 19:57

    Herzlichen Glückwunsch Jenny! Wie unglaublich – schon zehn Jahre und ich glaube seit 5 Jahren verfolge ich nun deine Beiträge – bitte weiter so! Es ist immer wieder klasse bei dir vorbeizuschauen! Weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby/Traumjob! Danke für das tolle Gewinnspiel! Viele Grüße, Anika

  232. Reiss

    24. Mai 2018 at 22:10

    Liebe Jenni, “wie die Zeit vergeht” – diesen Spruch könnte ich früher überhaupt nicht hören und jetzt sage ich ihn selbst immer öfter Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Inspirationen! Da versuche ich doch mal mein Glück
    Viele Grüße Brigitte aus Mannheim

  233. Carmen

    25. Mai 2018 at 01:07

    Hallo liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 Jahren bei SU und deinem Jubiläum 🙂 Es macht mir immer wieder große Freude auf deinem Blog vorbei zu schauen und deine tollen kreativen Werke zu bewundern. Vielen lieben Dank für all deine wunderschönen kreativen Ideen, deine inspirierenden Werke und tollen Anleitungen. Es macht viel Spass deinen Blog zu verfolgen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so. Und ganz viel Spass und Freude weiterhin mit deinem wunderbaren Hobby 🙂 Auf die nächsten 10 Jahre …. Alles Liebe Carmen

  234. Brigitte R.

    25. Mai 2018 at 09:47

    Liebe Jenni, “wie die Zeit vergeht” konnte ich früher nicht hören, doch mittlerweile kommt mir der Satz doch ab und zu über die Lippen 🙂 Glückwunsch zum Jubiläum, ich bin immer wieder begeistert über deine kreativen Ideen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby.
    Da versuche ich doch gleich noch mein Glück, den tollen Gewinn zu bekommen …. .-)
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Brigitte

  235. Berit Heller

    25. Mai 2018 at 20:15

    Happy Birthday und weiterhin so tolle immer wieder auch ausgefallene Ideen. Viele Grüße aus Hessen,
    Berit

  236. Uta

    26. Mai 2018 at 16:40

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum – eine lange und für Dich wohl erfolgreiche Zeit! Das genaue Datum weiß ich natürlich nicht mehr, aber ich hatte Dich sehr bald im www entdeckt und “begleite” Dich somit fast seit Anfang an, lesend, aber meist still und immer wieder auch mal als Kundin.
    Meine letzten 10 Jahre waren leider alles andere als erfreulich und geprägt von sehr vielen und überwiegend negativen Veränderungen für mich – nun, es können halt nicht alle Menschen immer nur Glück haben.
    Aber ich bleibe positiv, hoffnungsvoll und würde mich hier sehr über den Gewinn der Marker freuen! 😉
    Na dann, auf die nächsten Jahre, oder?!

  237. Melanie Weber

    26. Mai 2018 at 18:14

    Liebe Jenni, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre. Ich verfolge Deinen Blog schon seit vielen Jahren und freue mich auf viele weitere tolle Inspirationen von Dir. Die neuen Farben sind super, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Melanie

  238. Daniela

    26. Mai 2018 at 20:52

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum! Danke für all die schönen Blogbeiträge und kreativen Ideen! Liebe Grüße
    Daniela

  239. Berit Heller

    27. Mai 2018 at 08:32

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Kreativität, die du mit uns allen geteilt hast. Ich wünsche dir viele weitere tolle Inspirationen.
    Viele Grüße aus Hessen,
    Berit

  240. Andrea Scherbarth

    27. Mai 2018 at 12:14

    Liebe Jenni,
    auch ich möchte Dir gerne noch zum 10jährigen Jubiläum gratulieren. Mein erster Kontakt mit Stampin Up war auf der Creativa, in welchem Jahr weiß ich gar nicht mehr. Dort hab ich bei Dir ein Make&Take gemacht, die Karte habe ich heute noch. Du hast mich damals mit dem Stempelvirus infiziert und ich konnte bis heute nicht geheilt werden. Kurz darauf hab ich auch deinen Blog kennengelernt und ich freue mich immer wieder über die tollen Ideen die Du mit uns teilst. Ich danke Dir dafür und hoffe das Dir die Ideen niemals ausgehen.
    Liebe Grüße Andrea Sch.

  241. Christin Fischer

    28. Mai 2018 at 19:07

    Liebe Jenni,
    Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 10 Jährigen Jubiläum! Ich selbst stehe noch ganz am Anfang und würde mich über die Marker sehr freuen – für viele neue Projekte.

    Liebe Grüße
    Christin

  242. Katrin

    28. Mai 2018 at 22:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Ich bin zwar noch nicht 10 Jahre lang dabei. Dafür verfolge ich deinen Blog aber schon viele Jahre!

  243. Stepo

    29. Mai 2018 at 14:42

    Mann o Mann Jenny oder besser Fräulein Pauline die herzlichsten Glückwünsche zum jährigen Jubiläum ! So lange kenn ich dich zwar noch nicht aber dennoch verfolge ich dein Tun auch schon einige Jährchen und es macht immer wieder großen Spaß! Bleib so kreativ und inspiriert wie du bist… Alles liebe lass dich und dein zum Beruf gewordenes Hobby FEIERN!
    Lg aus dem gerade viel zu warmen Südlohn

  244. Monika

    29. Mai 2018 at 19:27

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!!!
    Liebe Grüße Monika K.

  245. Susanne

    29. Mai 2018 at 22:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so! Vielen Dank für deine Projekte und tollen Inspirationen.

  246. Christin

    30. Mai 2018 at 04:58

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu 10 unglaublichen Jahren mit Stampin’ up.
    Du hast immer so schöne Ideen und man sieht direkt: Das ist eine “echte” Jenni(karte), dass find ich toll! Vor 10 Jahren habe ich glaub ich ausschließlich 3D-Karten gebastelt, es gab auch so viele Hilfsmittel noch nicht und Inspirationen hat man sich auf Blogs geholt. Das ist jetzt schon bisschen anders, da gibt es ja auch noch Pinterest! Unser Hobby macht einfach glücklich und ich wünsche dir, dass du das noch lange als Beruf ausleben kannst 🙂

    Viele liebe Grüße, Christin

  247. Monika R.

    30. Mai 2018 at 16:37

    Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum und mach noch lange weiter so.

    Viele Grüße

    Monika R.

  248. Monika R.

    30. Mai 2018 at 16:42

    Hallo Jenni, ich weiß nicht, wo mein Kommentar geblieben ist.

  249. Christina

    30. Mai 2018 at 20:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum…. viel Erfolg auch weiterhin

  250. Christina

    30. Mai 2018 at 21:02

    Suppi
    Glückwunsch total schön und weiter so

  251. Monika Richter

    31. Mai 2018 at 13:41

    Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch und mach noch lange weiter so.
    Viele Grüße

    Monika R.

  252. Ruth Sommerhalder

    31. Mai 2018 at 19:58

    Liebe Jenni,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 10. jährigen Jubiläum. Besuche immer wieder gerne deinen Blog und bestaune grosse Kreativität. Vielen herzlichen Dank! Wünsche dir weiter viel Freude beim Kreativ Sein.
    Mit lieben Grüssen
    Ruth aus der Schweiz

  253. Ina

    1. Juni 2018 at 09:26

    Hallo Jenni,
    da ich selber Eigenbedarfsdemo bin hab ich mich davon enthalten bei der Aktion mit zu machen. Obwohl ich mir den Koffer gerne wünsche. Dennoch wollte ich die Gelegenheit nutzen und dir zum 10jährigen Jubiläum gratulieren. Finde deine Ideen sehr toll und stöber gerne auf deimem Block. wünsche Dir weiterhin VIEL ERFOLG!!

Leave a Reply