Allgemeines, Minialben

Materialpaket: Du und Ich

3. Februar 2019

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Materialpaket für ein Minialbum in der Größe 6x6inch (15,5×15,5cm) mit 14 Innenseiten anbieten.

Du erhältst eine detaillierte Anleitung und ein üppiges Materialpaket welches Designerpapier, Cardstock, Pappe, Schleifenband und Schnickschnack beinhaltet. Eigentlich alles, was du für dein Album brauchst. Nicht enthalten sind koordinierende Stempel.

Das Materialpaket kostet 25€ incl. Porto.

Das Material-Kit geht am 15. Februar2019 auf Reisen.

Lass dich von den Papieren bezaubern und bewahre deine Lieblingsfotos in diesem Album auf. Ich freue mich auf deine Bestellung!

5 Comments

  1. Lis

    3. Februar 2019 at 19:32

    Hi Jenni
    Würde gerne das Material-Kit bestellen
    LG

  2. Stephanie Jost

    3. Februar 2019 at 19:33

    Schön das es wieder Materialpakete bei dir gibt. Das Papier ist zwar nicht so meins. Würde mich aber freuen, wenn es öfter mal wieder Materliapakete mit tollen Anleitungen gibt. Sephie

  3. geli

    3. Februar 2019 at 19:46

    hab versucht Dir über das Kontaktformular zu schreiben … bin gespannt ob es angekommen ist … wlan im ICE ist genau wie die Fahrt als Solche immer wieder eine Herausforderung . ..im Moment bin ich nicht so im Miniboock -Fieber …ich komm einfach nicht zum füllen …. aber ich liebe deine Päckchenliebe Grüsse und weiterhin Alles Gute Euch Allen …gelik

  4. Petra Sonntag

    7. Februar 2019 at 23:10

    Hallo Jenni,
    Ich hätte auch gerne ein Materialkit.
    Grüße Petra

  5. ulrike kohrs

    11. Februar 2019 at 14:09

    Hallo Jenny,kann ich das Materialkit für das Album noch bestellen??

Leave a Reply