Bastelset/Materialkit, Minialben, Stampin'Up!

Materialpaket: Du bist besonders!

25. März 2019

Heute biete ich euch wieder ein Materialkit für ein Minialbum an.

Es ist ein Materialpaket für ein Minialbum in Din A5 (14,8×21cm) mit mind.20 Innenseiten. Natürlich erhältst du eine schriftliche Anleitung und ein Video für einfaches Basteln.

Du erhältst eine detaillierte Anleitung und ein üppiges Materialpaket welches Designerpapier, Cardstock, Pappe, Schleifenband , Buchringe und Schnickschnack beinhaltet. Eigentlich alles, was du für dein Album brauchst. Nicht enthalten sind koordinierende Stempel und die Wellpappe(einen Pappkarton hat jeder zu Hause).

Normalerweise zeige ich ja keine Innenseiten, um das Album ein bisschen spannend zu halten, jedoch fragten so viele vorab, einen kleinen Eiblick zu erhaschen, so gibt es ein paar Details zu sehen.

Ich verstehe, dass ihr nicht die Katze im Sack kaufen wollt ;o)

Gerne personalisiere ich dir dein Album. Du kannst dir einen Buchstaben aussuchen, der aus fester Pappe ein toller Blickfang ist.

Ich verwende natürlich sämtliches Material von Stampin’Up!

Hier und da findet sich Kordel oder Durchgekurbeltes(Embosstes) mit Materialien und Produkten, die ich über die letzten 10 Jahre gesammelt habe. Und hüte wie Schätze. In meinen Alben dürfen sie jetzt endlich zum Einsatz kommen.

Die vielen hellen Seiten sind freundlich und bieten viel Platz für deine Ideen und Texte.

Das Materialpaket kostet 25€ incl. Porto.

Das Material-Kit geht frühestens am 5. April2019 auf Reisen, je nach Erhalt des Geldes.

Bei Interesse schreibe mir eine Email oder nutze das Kontaktformular(klick) Adresse nicht vergessen.

3 Comments

  1. Birgit Heßdörfer

    25. März 2019 at 17:30

    Hallo liebe Pauline.
    Ich möchte gerne das Material Paket für das neue Album kaufen.
    Ganz liebe Grüße Birgit

  2. Freundlein

    27. März 2019 at 11:17

    Allein die Aufmachung finde ich klasse. Die Hülle aus Kartonschachteln oder Wellkarton hat was. Kann man sich auch einfach als Deko ins Regal stellen! 🙂 Danke für den Tipp!

  3. Kirsten

    27. März 2019 at 20:00

    Huhuu…. Das Mini sieht toll aus . Habe schon eine Mail geschrieben. Ist sie angekommen?
    Viele Grüße

Leave a Reply