Minialben, Stampin'Up!

Materialkit für ein Dezemberalbum

24. Oktober 2019

Du kannst ab heute ein Materialkit für das Dezemberalbum/ December Daily reservieren, welches ich am kommenden Samstag mit meinen Workshopteilnehmerinnen gestalten werde.

Das ist unüblich für mich, schon vorab etwas zu zeigen, aber ich möchte kalkulieren, wieviel Papier ich bestellen muss. Schliesslich soll das Album ja vor Dezember fertig werden.

Es gibt nichts Schöneres, als in der Weihnachtszeit ein fertiges Album zur Verfügung zu haben, in dem man nur noch die Fotos einkleben muss! Und über die Jahre sammelt man dann verschiedene Alben mit schönen Erinnerungen!

Natürlich darf ich jetzt noch nicht zu viel von den Innenseiten zeigen, aber wie du sehen kannst, biete ich zwei Varianten an:

Variante A(unten): Das Minialbum wird mit einem gebundenen Minialbum geliefert. Die Kosten liegen bei 48€ und das Paket beinhaltet das Album, ein ganzes Paket Starker Flüsterweiß Karton und Das Designerpapier Hurra es schneit! Ebenso reichlich Schnickschnack.

Variante B(oben): Diese Variante eignet sich für diejenigen, die eine Bindemaschine zu Hause haben, oder das Album wird mit zwei Buchringen gehalten. Diese Variante kostet 38€. Sie beinhaltet die oben genannten Papiere, Schnickschnack und natürlich die Bindung sowie die Graupappe.

Beide Materialsets versende ich incl. Versand(versichert).

Natürlich gibt es eine Anleitung und eine Videoanleitung.

Inclusive sind auch Vorschläge für verschiedene Karten und Verpackungen.

Nicht enthalten sind Stempelsets.

Bestelle dein Materialkit hier.

Bitte schreibe mir eine Email, wenn du ein Materialkit möchtest. Vergiss nicht, die gewünschte Variante zu wählen. Auch eine Adresse wäre hilfreich. Da ich in den nächsten zwei Tagen mit den Vorbereitungen für den Workshop beschäftigt bin, kann es sein, dass meine Antwortmail(ab Sonntag) erst später kommt, bitte nicht wundern!

Leave a Reply