Bastelset/Materialkit, Minialben, Stampin'Up!

Materialkit Bonanza Buddies und Zuhause

15. April 2020

Hallo ihr Lieben! Ich habe endlich einen Plan, wie ich euch mit den Materialkits glücklich machen kann.

Zum ersten Mal biete ich euch zwei verschiedene Kits an, zum einen, weil in der letzten Zeit zwei Minialben entstanden sind. Zum anderen möchte ich euch die Gelegenheit zum Wählen lassen. Denn schliesslich wissen wir ja immer noch nicht, wie Corona unser Leben beeinflusst.

Du hast die Wahl zwischen Bonanza Buddies.

Mehr Infos zu dem Album findest du hier(klick) Das Kit kostet 29€incl. Versand.(ohne Stempel und Stanzen)

Oder du nimmst das Kit #ZuHause. Hier nochmal das Foto.

Dieses Kit kostet 34€ inclusive Versand und bietet reichlich Material um ein dickes fettes Album zu fertigen. Das Album wird erst in 95Tagen fertig sein. Es entsteht auf Instagram mit dem #the100dayproject und das Album ist einTeil davon. Jeden Tag gibt es in meiner Story bei Instagram und Facebook Live Videos, in denen ich unter anderem die Seiten live fertige. Im Kit ist eine Anleitung für die Basics vorhanden, über die nächsten 100Tage gibt es von mir Emails (max5) mit Details zu den entstandenen Seiten.

In beiden Kits sind keine Stempel und Stanzen enthalten, aber reichlich Papier und Embellishment. ;o) Ebenso eine Anleitung und Video(s.)

Die Kits werden(nach Zahlungseingang) frühestens ab dem 1.Mai versendet.

Schreibe mir eine Email mit deiner Adresse und das jeweilige Stichwort zum Album. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für dein Interesse.

4 Comments

  1. Katrin Bertling

    15. April 2020 at 20:29

    Hallo Jenni, zweit sehr schöne Kits!! Würdest du mir bitte verraten wie die Hausstanze heißt bzw. In welchem Set ich sie finde! Lieben Gruß aus Nordwalde von Katrin

  2. Sabine Ilg

    16. April 2020 at 17:30

    Juhu jenni ich hatte gerne das KIT wir bleiben zuhause
    Und ist das gestanzt haus auch dabei?
    Lg Sabine

  3. Sabine Schaefer

    17. April 2020 at 16:43

    ein tolles Projekt….

  4. Dorothea Winkler

    12. Mai 2020 at 19:18

    Hallo Jenny, ist das gestanzte Haus beim Kit dabei? Sind die Prägungen ebenfalls schon vorgefertigte?

Leave a Reply