Dekoration, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Leuchtende Weihnachten von Stampin’Up!

24. September 2018

Heute habe ich für euch das Stempelset Leuchtende Weihnachten und  Making Every Day Bright von Stampin’Up! im Fokus.

Gestern kam mir die Idee, eine Girlande zu fertigen, die ich später an einen Zweig knoten kann.

Leuchtende Weihnachten Stampin'Up! Making Every Day Bright

Das Set ist nicht nur für Weihnachten konzipiert, alle Jahreszeiten und Gegebenheiten werden abgedeckt. Das finde ich ja immer klasse! Und besonders gut finde ich, dass es noch ein weiteres Set gibt:

Leuchtende Weihnachten Stampin'Up! Making Every Day Bright 2

So ist diese süße(einfache) Karte mit den Pinguinen entstanden:

Leuchtende Weihnachten Stampin'Up! Making Every Day Bright

Besonders entzückend finde ich den Preis: Zwei Stempelsets und eine Handstanze bekommst du für 62,25€. Falls du die Sets(alle drei Teile) kaufen möchtest: Schreib mir eine Email.  Und ich lege dir  jeweils einen Meter Schleifenband und Biegedraht  als Dankeschön mit zur Bestellung!

Aus dem Leben: Ich geniesse es so sehr, wenn uns unsere Anna mit Ilaria zu Besuch kommt. Wir haben es gut, dass sie nur 5 Minuten von uns entfernt wohnt. Lustig ist es, wenn die Zeit dann anders berechnet wird. So ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich schnell den Blogpost fertig machen möchte, oder auf Instagram was posten möchte….bevor das Kind wach wird. Lach!Denn dann muss ich die Kleine einfach nur noch Schmusen!

;o)

 

Leave a Reply