Kennt Ihr das?
Ihr wisst genau was Ihr werkeln wollt und es klappt überhaupt nicht und sieht gar nicht aus?
Ihr sitzt stundenlang am Basteltisch und nichts geht.Erst findet man nicht die richtige Farbe , dann sind auf einmal alle Stempel doof und Schleifenband hat man erst recht nicht?(Abgesehen, von den 300 Metern in sämtlichen Farben die im Schrank liegen…)
Das hatte ich heute, besser gesagt schon gestern, oder….eigentlich schon seit Montag!Ich brauche Schachteln und es fluppt nicht.Mit ach und krach ist dann heute dieses Werk entstanden, und ganz ehrlich, diese Box ist scheusslich….ich finde sie schrecklich, weil sie mir Stunden geklaut hat, in denen ich wer weiss was für tolle Sachen hätte Basteln können….
Wie passend der Spruch ist!Und jetzt werde ich mich an ein Minialbum wagen…und wenn es nicht flutscht, dann liege ich in spätestens einer halben Stunde auf der Couch mit einer Tüte Chips…egal, ob Fastenzeit oder nicht!!
Alexandra
6. März 2009 at 20:13Ich find die Schachtel schön…gelb ist zwar nicht mein Ding, aber das ganze Drumm und Drann gefällt mir sehr gut.
LG Alexandra
Monika
6. März 2009 at 20:55Ich weiß gar nicht was du an der Schachtel auszusetzen hast, die ist doch schön. Also mir gefällt sie sehr gut.
LG Monika
Daniela
6. März 2009 at 21:38Ich finde die Schachtel auch sehr schön und kann gar nicht verstehen, was du hast! Da kannst du doch gleich in Produktion mit gehen! 😉
Liebe Grüße
Daniela aus GT
Nette
6. März 2009 at 21:50oh forest Gump. cool will ich auch haben den spruch *lach*
Marion
6. März 2009 at 21:53Kann dir nur beipflichten….*lol*
LG
Marion
Elma-b
7. März 2009 at 08:50ich find die Schachtel prima
Elma
Melanie
7. März 2009 at 09:58Also ich finde die Schachtel auch sehr schön!!
Aber ich kann dich verstehen und weiß was du meinst…mir geht es schon seit Wochen so….und der Frühling will auch nicht kommen*schnief*
vielleicht tut da Chips und Couch ganz gut? :-))
Lieben Gruß Melanie
Elena
7. März 2009 at 10:20Haaaaallloooo Jenni!
Wie jetzt? Seit Montag? Was ist mit den hübschen Karten vom 05. März? Und die Schachtel gefällt mir 🙂
Liebe Grüße
Elena
Ulrike
7. März 2009 at 11:15Tja solche Tage kennt wohl jeder, aber ich debnke bei Dir ist doch was tolles rausgekommen…kannst Du ja in den Kommentaren lesen. Also ich finde Dein Schächtelchen süß……
Tina
7. März 2009 at 15:14Stimmt, das kenne ich auch und egal, was ich dann am Ende fertig bekommen habe, es gefällt mir nicht. Aber sei versichert, die Schachtel ist schön und passt zum nahen Frühling. 🙂
LG, Tina
Kerstin
7. März 2009 at 16:42Hallo Jenni,
das kenn‘ ich, das kenn‘ ich !!! Liegt das vielleicht am Wetter ? Mir geht’s momentan nämlich genauso. Es läuft nichts …. keine Ideen, gar nichts.
Und wenn man dann etwas -ich nenn‘ das mal „produziert“ – hat dann ist
das alles nur so lala. Also tröste dich, du bist da momentan nicht alleine !
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Angelika
7. März 2009 at 17:41Hey Jenni,
ich würde dann lieber die Pralinen nehmen anstatt den Chips. Schokolade bringt die Seele zum glücklich seín und es schmeckt besser.
Trotzdem ist die Schachtel sehr schön geworden und du bist (nur) wegen dem Fasten etwas neben dir. Das geht vorbei. Also, mach weiter so neben dem vielen nähen.
Liebe Grüße
Angelika
Andrea
7. März 2009 at 18:59Ich weiß garnicht, was du hast, also mir gefällt die Schachtel auch sehr gut.
Aber ich kenne solche Tage auch……….es wird echt Zeit, dass der Frühling mal so langsam kommt. Deine Verpackung verbreitet ihn aber schon mal.
Einen ganz lieben Gruß Andrea
Cornelia Löffler
9. März 2009 at 09:24Manchmal habe ich das Gefühl, je mehr Zeug man hat um so hilfloser ist man – da sitzt man vor seinen Schätzen und kann sich entweder nicht trennen oder trotz der Vielzahl der Sachen passt das eine nicht zum anderen – Aber die Schachtel ist doch Klasse – da gibt’s nichts dran auszusetzen! Ganz liebe Grüße und hoffentlich hattest Du ein schönes WE! Conny aus Bochum