Stampin'Blends, Stampin'Up!

Karten vom Workshop und eine Gewinnerin!

5. Juni 2018

Stampin'Up! Karten

Heute habe ich eine kleine Kartenkollektion für euch!

Ich habe alte und neue Stempel von Stampin’Up! kombiniert und nur die Farbkombi bleibt immer gleich. So kannst du  schnell arbeiten, weil sich auf dem Basteltisch nicht viel ändert!

Stampin'Up! Karten Schmetterlinge

Embossingfolder können positiv und negativ eingesetzt werden, so habt ihr gleich zwei verschiedene Varianten.

 

Stampin'up! Karten Embossingfolder Prägefolder

Ein Hintergrund in Aquarelltechnik kommt immer gut an!

Stampin'Up! Aquarell

Am Wochenende haben sich ganz viele Kurs-Teilnehmer bei mir für meine bereitgestellten Ideen bedankt. Das mache ich wirklich gerne! Und somit sage ich danke, dass du hier auf meiner Internetseite vorbeischaust!

Kommen wir zur Verlosung von meinem Jubiläum! Erinnerst du dich?

Die Gewinnerin ist Gabi!! Mit ihrem Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch!! 10 Jahre sind schon was!! Du machst das toll hier! Danke dafür!

Gabi, du darfst dich über die obigen Marker freuen…schreib mich an!

Herzlichst,

Jenni

 

 

 

2 Comments

  1. scrapkat

    6. Juni 2018 at 10:22

    Tolle Kärtchen! Meine Favoriten sind die mit den Hummeln 🙂
    Glückwunsch an Gabi!
    Sommerliche Grüße,
    scrapkat

  2. Anika

    6. Juni 2018 at 13:18

    Wunderbare Kärtchen! Total hübsch und so „luftig leicht“ – genau richtig bei dem tollen Wetter! Glückwunsch der Gewinnerin! Lg Anika

Leave a Reply