Stampin'Up!

Jetzt den Stampin’Up! Herbst/Winter Katalog anfordern!

5. August 2018

Der neue Stampin’Up! Herbst/Winterkatalog ist bestellbar!

Nutze das Kontaktformular , schreibe mir deine Adresse und ich sende dir die neue Broschüre mit vielen neuen Produkten zum Stempeln und Stanzen zu.

Ich bin mega begeistert, es gibt 4 neue Handstanzen, 16  Sparsets mit Stempeln und Framelits, jede menge Weihnachtspapiere und wunderschönes Zubehör!

Natürlich sind wir gerade im absoluten Sommermodus und ich geniesse diese tolle,  warme  Zeit sehr.

Aber eine kleine Vorschau kann doch nicht schaden, oder?

Dies ist eins meiner Highlight! Flashlights!

Die Glühbirnen gibt es als Handstanze und dazu passend zwei Stempelsets! Ein absolutes Must have!

Jedoch birgt das Set nicht nur Glühbirnen, nein, dieser tolle Kranz ist auch im Set!

Hier die beiden Produkte:

Freue dich  auf weitere tolle Ideen rund um den neuen Katalog. Ich bin so begeistert, ich würde am liebsten nur noch Stempeln.

Vergiss  nicht die tolle Aktion Bonustage(weitere Infos: Klick!): Im August  einkaufen und für je 60€ einen 6€ Gutschein erhalten. Dieser ist dann für die Bestellung im Herbst einlösbar!

 

 

1 Comment

  1. Christel Z.

    5. August 2018 at 13:00

    Ohhhh sieht das toll aus!!! das macht so Lust auf die Advents und Weihnachtszeit.
    Darf ich fragen welche Farben du hier fürs Stempeln beim Kranz und den Sternen verwendet hast ?!? die Kombi gefällt mir so gut!
    LG Chris

Leave a Reply