Ich schwöre bei dieser Möhre, dass ich Dir gehöre…
Na, dass war dann gestern vor 14Jahren der Fall…
Da hat mein Hasi zu mir ja gesagt.Hah..dieses Monster!Erst Liebe heucheln und sich dann nicht knipsen lassen.Was für ein Akt.Wenn ich mit meiner Kamera ankomme, dann fangen die wüstesten Beschimpfungen an.Hallo?Wir haben Hochzeitstag, da kannst Du Dich doch mal knipsen lassen.Nein.Bitte.Nein.Nur einmal in die Kamera grinsen…Nein.Biiiiittteeee.NEEEEIIN.
Aaargh…Oh warte ich krieg Dich!Und als ich dann vor ihm niederkniete(Männer lieben das anscheinend), da musste er dann doch grinsen, aber in die Kamera guckt er dann doch nicht.Sinnlos.Hoffnungslos.
Menno, kommt dann von ihm:Du weisst doch was der Frank wieder dazu sagt.Ja Und?Interessiert mich doch nicht,was Dein Arbeitskollege sagt, ich will doch nur ein Foto!(Ischhabfottohändi)
Zugegeben, er ist doch ein Schatz.Gestern kam das Monster mit einem monströsen Blumenstrauss an…
Ist der schön?Wahnsinn!Orchideen, (die armen)Rosen, Calla…Jesus, ein Prachtstrauss…
Passend dazu habe ich gestern ein Album gewerkelt.
Sämtliches Material, besonders diese tolle Album findet Ihr in der Scrapbookwerkstatt.Das Papier ist von Webster Pages.Das rote Herz habe ich aus Chipboard und Papier ausgestanzt.
Innen habe ich die Seiten, es sind zwölf an der Zahl, nur wenig dekoriert.
Ich finde auch dass sich dieses Album hervorragend als Kochbuch eignet.Oder mit Ideen gefüllt, die rund um's Kochen und dekorieren handeln.
Morgen zeige ich Euch wieder mal ein paar Butterbrottüten…
Und morgen ist es dann soweit.
Ab 12 Uhr kann man Online den neuen Katalog anschauen.
Wer lieber ein Exemplar in den Händen hält, kann sich für 7,50Euro einen Katalog bei mir bestellen.
Liebe Grüsse
Eure Jenni
Scrapperia
30. September 2009 at 13:54Die beschleiften Herzchen auf den Tabs sind ja einfach Zucker!!! Und nachträglich noch herzlichen Gückwunsch! 🙂
bastelbine
30. September 2009 at 17:30ja ja die MÄnner und sich fotografieren lassen :-))
ist aber dann doch ein nettes Foto geworden…und wenn ich das richtig sehe, war er mit einem Nintendo beschäftigt…deshalb konnte er auch nicht dich anlächeln 🙂
der Blumenstrauß ist echt spitze…schön pflegen, damit du lange davon was hast.
Das Album hast du schön verziert…gefällt mir auch sehr gut.
LG Sabine
Maria König
30. September 2009 at 18:27Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Jetzt kannst du sogar sagen: Ischhabfotovonfotohandy! 🙂
Der Blumenstrauß ist umwerfend! Absolut! Und das Album einfach Zucker! Wie immer und alles was du machst!
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und feiert euch schön! Auf das die Liebe währt!
Prost!
Herzliche Grüße,
Maria
(Bis dato noch eine stille Leserin deines Blogs 😉 )
steffka
30. September 2009 at 19:16hi hi dein Schatz ist mir ja einer – ich schwöre bei dieser Möhre…grins..herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das Album ist super süß
Cornelia Löffler
30. September 2009 at 23:00Oh ha – das ist ja ein Wahnsinnsstrauß – schade nur, dass sowas nicht für immer ist – im Gegensatz zu Deinem tollen Album! Liebe Grüße – Conny
Filzi
1. Oktober 2009 at 00:06Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag – ja die Zeit vergeht.
Bis bald GGLG Filzi
Sabine
1. Oktober 2009 at 10:36Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tja, wie die Zeit vergeht. 🙂 Der Blumenstrauß ist wunderschön.
Das Album aber auch. Schlicht aber toll.
LG Sabine
Melanie
1. Oktober 2009 at 13:21Auch ich wünsch euch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön!!
Dein Album sieht aber auch spitze aus!
Liebe Grüßle Melanie
melles-world
1. Oktober 2009 at 17:49Ja, Herzlichen Glückwunsch!!!!
Der Blumenstrauß ist einfach grandios – und das Album finde ich auch sehr, sehr schön!
GLG
Melanie