Minialben

Ich fülle mein Dezemberalbum

3. Dezember 2019

Heute habe ich die ersten Fotos in mein Dezemberalbum (DecemberDaily) geklebt. Da das Album ja schon gut vorbereitet ist, dauert es nicht lange, die Fotos einzufügen und ein paar Zeilen zu schreiben.

Und so kleben jetzt schon Fotos vom Bratapfel, vom Kranz und von den Geschehnissen der letzten Tage im Album. Natürlich könnte ich auch hier auf dem Blog stöbern, aber ein Album zum Anfassen ist irgendwie nochmal was anderes . Irgendwie griffiger. So ein Album lebt!

Diese Seite mit den Häusern gefällt mir besonders gut. Durch den Ausschnitt kann man schon das nächste Foto erahnen.

Hier noch eine Seite mit Durchblick: Durch den Kreis lugt ein Zweig hervor. Innen sieht es dann so aus:

Oh…Mist…ein H vergessen! Also, echt jetzt? Weihnachten sollte doch eigentlich so aus dem Handgelenk flutschen, oder? Ich werde es irgendwie korrigieren.

Ausserdem habe ich vergessen, ein Foto von unserem Baum zu machen…den habe ich schon mal aufgestellt und geschmückt. Ich habe zwar nicht viele Termine in diesem Dezember, ich bin denoch ein paar Tage weg. Ich finde es immer jammerschade, wenn man den Baum so spät aufstellt und man dann so wenig davon hat. Bzw. Silvester könnte ich ja die ganze Weihnachtdeko schon wieder in den Keller befördern…ach, ich bin schon komisch!

Darüber aber morgen mehr!

4 Comments

  1. Monika

    4. Dezember 2019 at 18:02

    Hallo Jenni,
    Ich bewundere gerade dein Album. Es ist ganz toll. Die Seite mit den Häuschen gefällt mir besonders gut. ( Das Stempelset übrigens auch! )
    Ich wünsche dir noch viel Freude und viele schöne Erinnerungen beim Füllen des Albums.

    Ggl Monika

  2. Monika

    4. Dezember 2019 at 18:03

    Hallo Jenni,
    Ich bewundere gerade dein Album. Es ist ganz toll. Die Seite mit den Häuschen gefällt mir besonders gut. ( Das Stempelset übrigens auch! )
    Ich wünsche dir noch viel Freude und viele schöne Erinnerungen beim Füllen des Albums.

    GlG Monika

  3. Susanne

    4. Dezember 2019 at 20:41

    Ein sehr schönes Album.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. scrapkat

    4. Dezember 2019 at 22:00

    Wunderschöne Albumseiten bis jetzt
    Gruß scrapkat

Leave a Reply