Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hibiskusblüten und Palmenblätter

24. Juni 2018

Hallöchen!!

Ich muss zugeben, die WM vereinnahmt mich ein bisschen. Ich gucke gerne Bundesliga mit dem Schatz, aber WM toppt doch alles! Emotionen, die rund um die WM entstehen sind einfach herrlich. Und während gerade England Panama zeigt, wie Tore geschossen werden, da vergnüge ich mich in meinem Bastelzimmer und höre nur Radio.

Heute habe ich das Set Tropenflair genutzt. Hast du es schon im Katalog entdeckt? Dieses Set wird durch Framelits ergänzt, echt praktisch.

Die Hibiskusblüten sind in der Farbe Wassermelone gestempelt, die Blätter in Jade, Limette und Grüner Apfel.

Jade und Grüner Apfel sind zwei unserer neuen Stempelfarben.

Es gibt 16 neue Farben und dazu mache ich folgendes Angebot(schliesslich feiere ich immer noch mein 10-jähriges Demosein!): Kaufe die neuen Farben als Komplettpaket und ich lege den farblich passenden Farbkarton gratis dazu.

Oder: bestelle Produkte im Wert von 120€ und du darfst dir ein Gastgeberinnenset gratis aussuchen.(oder Katalog-Ware im Wert von 12€)

Beide Angebote kommen  zustande, weil ich eine Sammelbestellung mache und alle Bestellungen bündele. Und die Ware kommt dann versandkostenfrei zu dir!

Mein Angebot gilt bis zum 30.Juni2018.

 

Ich freue mich auf deine Bestellung und berate dich gerne!

 

 

 

 

1 Comment

  1. Stephanie Jost

    24. Juni 2018 at 17:28

    Was für eine mega schöne Karte und der Spruch ist auch wunderschön. Da wusste ich gleich schon wem ich die schenken würde.

Leave a Reply