Stampin'Up!

Herzlichen Glückwunsch!!

31. Dezember 2017

Das Jahr geht zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue bedanken.

Herzlich Dank, dass ihr diesen Blog am Leben erhaltet, herzlich Dank für die vielen Kommentare zum Adventskalender.

Es ist soweit, folgende 5 Leser können sich über ein Kreativpaket freuen.

Andrea(15)

Birgit M. (30)

Petra Sonntag (46)

Melanie Mergenschrör(61)

Natalie Schmidt (76)

Ihr seht, es ging in 15er Schritten , ein Kommentar war ein bisschen vermurkst, deswegen später die ungeraden Zahlen.

Ich freue mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch!

 

Was bringt euch das neue Jahr??

Viel Kreativität!

Ich möchte gerne das beliebte WOPL wieder aufleben lassen.

Was ist das Wopl? Klicke hier!  Hier findest du es mit den Einsteckhüllen, ich möchte zusätzlich aber Kits zu DinA4 -formatigen Fotoalben anbieten. Dazu gibt es gesonderte Beiträge!

 

Ich freue mich auf tolle Beiträge mit dem Stampin’Up! Artisan-Designteam.

Jeden 17. gibt es dazu einen Bloghop.

 

NEU: Jeden 25. gibt es  einen Team-Bloghop!

Ich feiere mein 10-jähriges Stampin’Up! und Blog-Jubiläum. Dazu gibt es viele tolle Preise und Angebote!

Hört sich das nicht super an?? Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares 2018!

Frohes neues Jahr!

Freut euch auch tolle Ideen und Produkte.  Und ich werde unser Familienleben wieder mehr in den Blog einfliessen lassen. Ich habe es so sehr genossen, wie wir über die Kommentare unseren Alltag verglichen haben!

Frohes neues Jahr! 2

Ab dem 3.Januar sind die neuen Produkte bestellbar! Yippiiieh! Hast du noch keinen Katalog? Dann bestelle hier einen!

Darin findet sich  dieses tolle Fähnchen als Stempel und die zauberhaften Blüten als Thinlits.

So, ihr lieben… das reicht an Information für heute! Ab zu euren Liebsten!

 

 

 

13 Comments

  1. geli

    31. Dezember 2017 at 15:20

    freu mich auf das wopl … bin komplett auf A4 umgestiegen und freue mich auf deine immer liebevoll gepackten Päckchen .. Dir un d Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2018 …würde mich sehr freuen Dich auch bei einem Ws mal wiederzusehen . 🙂
    lg geli

  2. Stefanie Lemke

    31. Dezember 2017 at 15:27

    Toll Jenni. Ich bin mit dem Wopl genau auf dem Stand des Beitrags von 2013.
    Vielleicht mache ich ja jetzt weiter. Liebe Grüße und alles Gute für 2018. Ich freue mich auf deine Angebote.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. Sabine Schäfer

    31. Dezember 2017 at 16:26

    Liebe Jenni!Du machst das beneidenswert toll mit Deinem Blog….man ist immer bei ‘Dir …und Deinen Lieben!!!DANKE ganz dolle!….Deine Bine

  4. Monika Thiel

    31. Dezember 2017 at 17:10

    Liebe Jenni,

    das sind tolle Ankündigungen
    Das WOPL War immer so schön! Bin gespannt, was dir da alles zu einfällt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2018!

    Liebe Grüße
    Monika T.

  5. Andrea

    31. Dezember 2017 at 18:45

    Ich freu mich!!!!!
    Auf ein neues Jahr,auf neue Inspirationen und Ideen auf deinem Blog und auf meinen Gewinn. Vielen Dank dafür liebe Jenni.
    Rutsch gut rein!
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Barbara

    31. Dezember 2017 at 21:31

    Wir haben zu danken liebe Jenni, dein Blog ist eine so tolle Bereicherung für uns Bastlerinnen. Ich freu mich auch auf ein Kreatives 2018. Bin gespannt auf deine tolle Ideen und Überraschungen. Alles Gute für dich und deine Lieben.
    LG Barbara

  7. Lis

    1. Januar 2018 at 07:10

    Einfach mal nur: Danke

  8. scrapkat

    1. Januar 2018 at 12:36

    Liebe Jenni,
    ich wünsch Dir viel Dpaß und Erfolg beim WOPL.
    Alles Liebe und Gute für’s Neue Jahr
    Gruß scrapkat

  9. Gabi

    1. Januar 2018 at 13:23

    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

  10. Anika

    1. Januar 2018 at 13:48

    Ein frohes neues Jahr! Alles Liebe für 2018! Das hört sich schon spannend an-das wird ein kreatives Jahr!!! Einen schönen Neujahrstag noch! Lg Anika

  11. Petra Sonntag

    1. Januar 2018 at 15:11

    Hallo Jenni,
    Dir und Deiner Familie ein Frohes Neues Jahr und weiter viele tolle Ideen, die Du hoffentlich wieder mit uns teilst. Die Weihnachtsbäume schmücken immer noch unseren Tisch. Danke dafür.
    Liebe Grüße Petra

  12. Ines

    1. Januar 2018 at 16:21

    Frohes neues Jahr liebe Jenni! Ich freue mich darauf Dich auch in diesem Jahr hier zu begleiten.

    GLG Ines♥

  13. Andrea Hartwagner

    2. Januar 2018 at 13:53

    Hallo Jenni, zuerst möchte ich Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2018 voll Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit wünschen !! Es sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten, daß du das WOPL wieder auflegen willst . Ich freu mich jetzt schon riesig darauf !!!

Leave a Reply