Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hallo du schöner Herbstanfang!

27. September 2018

Passend zu unserem wunderbaren Herbstanfang kann ich euch zwei tolle Stempelsets von Stampin’Up! empfehlen. Das Stempelset Herbstanfang findest du im Hauptkatalog, das Stempelset besinnlicher Advent ist eine schöne Ergänzung!

Bitte entschuldigt den Schreibfehler im unteren Bild! Wie konnte ich denn da das S vergessen.  Diese Karte ist 14,8×14,8 cm groß. Das  kostet leider extra Porto. Aber wenn eine nette Person eine Karte bekommt,  dann darf man ruhig mal ein bisschen mehr Porto ausgeben.Stempel Stampin'Up! Herbstanfang und besinnlicher Advent! Karten

Bei dieser Karte habe ich Herbstgruß extra mit Doppel-S geschrieben. Das scharfe ß wäre sonst in die Rille gekommen und bei Großschrift sieht es dann ja wieder komisch aus! Aber ich wollte diesmal ein wenig meine Stifte nutzen….

Für die obigen Minigeschenke braucht ihr  Designerpapier welches 6×6 inch groß ist, oder ca 15,2cmx15,2cm. Das Papier zu einer Rolle kleben, nicht falten. Eine Öffnung zukleben, befüllen und danach die andere Seite zukleben.

Hier sind die Stempelsets, die ich genutzt habe.

Stempel Stampin'Up! Herbstanfang und besinnlicher Advent! Karten

Und hier die Farben:

Stempel Stampin'Up! Herbstanfang und besinnlicher Advent! Karten Farbkombi

Ja, das sind meine aktuellen Lieblingsfarben … diese Stempelkissen liegen gerade immer auf dem Tisch!

;o)

 

Ihr Lieben, ich sage mal bis morgen!

Vergesst nicht die Bonustage…eure Gutscheine wollen eingelöst werden!

 

1 Comment

  1. Sanja Hofmann

    28. September 2018 at 10:08

    Hallo Jenni, ich hab grad noch gegrübelt, welche Goodies ich jetzt noch schnell für den heutigen Workshop Basteln könnte und da stolpere ich auf deinem Blog über diese süßen Minigeschenke! Vielen Dank für die Idee! Liebe Grüße Sanja

Leave a Reply