Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Frühling im Westen…

20. März 2019

Endlich wärmere Temperaturen. Die Bäume blühen und die ersten Frühlingsblüher sind sichtbar! Das hat mich zu diesen drei äusserst einfachen Karten inspiriert!

Du hast diese Karten im Nu gezaubert!

Okay, Flieder blüht noch nicht, Allium lässt auch noch auf sich warten, aber die Farbe kann man schon mal nutzen!

Dieser Stempel erinnert mich an Bellies, diese kleinen hübschen Dinger!

Und ein kleines Hallo inmitten von Miniblüten… das ist doch ein blumiges Dankeschön!

Es macht Spaß, schnelle Kärtchen zu fertigen, die jeder leicht nachbasteln kann. Du brauchst nur ein hübsches Stempelset, ein paar freundliche Farben und einen Fineliner. Und schon kannst du loslegen…

Augen auf! Der Frühling ist da! Geniesst den Augenblick!

1 Comment

  1. gelik

    20. März 2019 at 19:01

    ach so schön und so ganz Jenni ….ganz viele Sonnenstrahlen und wundervolle Augenblicke wünsch ich Dir und Deinen Lieben …lg geliK

Leave a Reply