Allgemeines

Frohes Neues Jahr

8. Januar 2021

Das Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber für herzliche Wünsche ist es es nie zu spät. Ihr habt gemerkt, dass ich im letzten Jahr wenig Freude daran hatte, diese Seite zu füttern. Trotz Zeitgewinn durch Corona sind die Tage und Wochen nur so dahin geflogen.

Ja. 2020 hatte es in sich.

Jeder von uns hat ein anstrengendes Jahr hinter sich.

Umso mehr freue ich mich auf 2021. Ich möchte das Jahr nicht unter Druck setzen, dann hat das Jahr es echt schwer. Jedoch ist das Jahr für mich schon schön gestartet, ich war bei Freunden und mit Kerstin Kreis haben ist das erste große kreative Projekt entstanden.

Der Steuerberater hat zum ersten mal von einer Erstattung gesprochen. Oh! Genial! Und in den nachten Wochen kann ich mich über den letzten Meilenstein in meiner Stampin’Up! Tätigkeit freuen.

Ich finde. Das ist schon reichlich.

Und wenn wir noch mit ein bisschen Gesundheit gesegnet werden.

Da sage ich nicht nein.

4 Comments

  1. Susanne

    8. Januar 2021 at 18:45

    Hallo Jenni,
    schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich habe Dich vermisst.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und ganz viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Sabine Schaefer

    9. Januar 2021 at 11:17

    Auf …. auf, frisch ans Werk!…..Sagt grad die Oberschlaftablette!Aber toll von Dir,es geht weiter!

  3. sidan

    17. Januar 2021 at 14:05

    Liebe Jenni! Diese (eine deiner) tolle Karte ist angekommen, überraschender weise. Du hast dir hoffentlich nicht gleich Stress gemacht, viele Karten zu basteln, damit du allen Weihnachtskartenschreibern eine Karte zurück schicken kannst. Die Karte werde ich in Ehren halten (ist ja auch schön groß). Ich wünsche dir auch viel Gesundheit, Freude und Lust am Basteln. Ein gesegnetes neues Jahr! Gruß Sigrun

  4. Sabine Schaefer

    10. Februar 2021 at 17:29

    Liebe Jenny! Morgenist Karneval,…Du hast nicht viel zu lachen,…vl hast doch mitall Deinen Lieben Töchtern,Oma,…den SU Mädels Enkelin…..wird auch schon wieder heller!

Leave a Reply