Stampin'Up!

Frische Farben!

24. Januar 2020

Es ist wirklich praktisch, wenn ein paar Bastelreste auf dem Tisch liegen. Die Blümchen waren schon fertig und der Papierstreifen war auch schon zugeschnitten.

Mit dem Aufhebhelfer haben sich die Pailletten gut aufkleben lassen. Und die Karte gewinnt Tiefe, wenn du ein paar Blumen mit Dimensionals aufklebst.

Hier noch eine weitere bunte Karte:

Vielleicht wurde ich von dem Tulpenbündel inspiriert! ;o)

Die Farben sind doch schon sehr treffend! Hier haben ich die Herz-Stanzen gewählt. Ein bisschen Schleifenband und Hintergrund Stempel und fertig ist die Karte.

So, meine Lieben…ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen kreativ sein. Ich werde das Wochenende in Frankfurt verbringen, ich gehe dort zur Messe Paperworld um mir Inspirationen zu holen.

Da meine große Anna ihren Gianluca heiraten möchte, würde ich gerne wissen, was gerade aktuell ist. Anna hat zwar schon genaue Vorstellungen, aber Inspiration kann nicht schaden. Ich nehme euch gerne über Instagram mit, sofern mein Internet am phone nicht schlapp macht!

Bis Montag, eure

Jenni

3 Comments

  1. scrapkat

    25. Januar 2020 at 17:39

    Zauberhafte Karten
    Viel Spaß auf der Messe

  2. Daniela Jendt

    29. Januar 2020 at 10:02

    Hey Jenni!
    Super schöne Karten, gefallen mir super gut! Ich hoffe du hattest Spaß auf der Messe! Ich freue mich schon auf die neuen, frisch inspirierte, kleine Papierkunstwerke hier 🙂
    LG Dani <3

  3. Kerstin Dangel

    7. Februar 2020 at 21:39

    Hi Jenni, in welchem Set ist denn das kleine Herzchen drin und dieser kleine Kreis den du im Hintergrund gestempelt hast?
    Und die gestanzten Blüten wo find ich die? Die Karten sind sssssoooooooo wunderschön, mag sie so gern nachwerkeln

Leave a Reply