Layouts, Stampin'Up!

Fertig!!

11. Juni 2018

Oh, ihr Lieben!

Unsere großen Mädchen sind jetzt offiziell flügge!

In den letzten Tagen haben wir unseren Kindern beim Umzug/Auszug geholfen.  Die langen Leserinnen unter euch haben die Mädels wachsen sehen, habt Meilensteine mitgefeiert. Und jetzt sind sie weg! Wie gut, dass Melissa nur ein Haus weiter gezogen ist. Und Anna-Alina nur eine Stadt weiter! So sind sie weiterhin erreichbar. Sonst würde mein *Mutter(Glucken)Herz* eingehen. Und ich kann ja schlecht nur noch den Sohn knuffeln.

Zum Auszug ist ein Layout entstanden.

Ich muss doch meine neuen Sachen benutzen!

Puzzleteile Love you to pieces Stampin'Up! Layout sneakpeek

Das Stempelset passt wunderbar zu diesen beiden …sie sind so unterschiedlich und passen doch prima zusammen.  Und sie sind unwahrscheinlich stolz auf die erste gemeinsame Wohnung!

Puzzleteile Love you to pieces Stampin'Up! Layout

Einige Puzzleteile sind korrekt festgeklebt, ein paar *liegen* noch lose herum und sie sind noch nicht am Platz.

Benutzte Farben: Safrangelb. Jade. Calypso. Himbeerrot.

Puzzleteile Love you to pieces Stampin'Up! Stempel und Dies

Hier oben seht ihr die Combo aus Stempelset und Stanzen für die BigShot.

Diese neue Stempel findest du im neuen Katalog, hier gelangst du zur Ansicht der PDF des Katalogs.

Falls dir neue Produkte gefallen: Du darfst sie gerne bei mir bestellen!

2 Comments

  1. Ines

    14. Juni 2018 at 12:16

    Das ist ein tolles Layout Jenni und sehr passend zum Anlass!
    Alles Liebe für die Beiden in Ihrem neuen Heim.
    GLG Ines♥

  2. beate.hmoser

    18. Juni 2018 at 17:08

    oh Mann, diese Stempel hätte ich letztes Jahr für die Kommunion unserer Tochter gebrauchen können…..trotzdem schön geworden GlG aus dem Heidiland Beate

Leave a Reply