Stampin'Up!

Weihnachtskarten-Halter

15. November 2018

 

 

Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen Blogbeitrag! Selbst hier bei uns sind die Vorbereitungen im vollen Gange und wir liefern euch heute Ideen zum Fest. Ich kann die Weihnachtszeit kaum erwarten und würde am liebsten sofort schmücken.

Wieso warten wir eigentlich immer bis kurz vor Advent? Das macht die Sache doch furchtbar kurz und stressig? Hmmm… Ich glaube, ich fange diesmal wirklich eher an.

Heute dreht sich alles um die Serien Weihnachtliche Vielfalt und Leuchtende Weihnachten. Stanzformen, Stempel, Papier und Embellishment sind wieder top aufeinander abgestimmt.

Jetzt aber zu meiner Idee. Ich habe mir einen Karten-Halter gefertigt. Hier werde ich meine Weihnachtskarten deponieren, die mich erreichen. Auf unseren Treppenstufen werde ich das Dekostück platzieren.

Wenn jemand die Stufen nutzt, kann er sich ein paar schöne Stunden abzupfen. Sind die Büroklammern in Stern- und Tannenbaumform nicht goldig?

Nutze für hübsche Akzente Das Satinband und etwas Leinenfaden.

Klemmbrett mit Weihnachtskarten

Folgende Stempelfarben habe ich benutzt: Glutrot, Smoking-Schwarz und Tannengrün.

Klemmbrett mit Weihnachtskarten

Die Thinlits Frohe Feiertage sind wunderbar elegant. Und wenn sie dann noch glitzern!

 

Ich helfe dir gerne, wen ich dir die Produkte für diese Idee ordern darf. Brauchst du Kataloge, gerne sende ich dir unsere Broschüren zu. Nutze meinen Shop, um schnell mit deiner Kreditkarte bequem einzukaufen, mehr Kommunikation haben wir zwei aber über das Kontaktformular! ;o)

 

Ich hoffe, meine Idee spricht euch an, und wenn ihr zu Jennifer Frost hüpft, geht es weiter mit den Ideen.

Hier noch die Liste, falls es irgendwo hakt.

 

Cathy Caines

Charlet Mallett

Connie Collins

Elizabeth Price

Emma Goddard

Jenni Pauli

Jennifer Frost

Jessica Winter

Kayla MacAulay

Kim McGillis

Lauren Alarid

Linda van Wely-Zwolle

Rhoda MacPherson

Sarah Lancaster

Susan Wong

Sylwia Schreck

6 Comments

  1. Sylwia

    15. November 2018 at 17:13

    Da kommt direkt eine Weihnachtsstimmung auf! Mega Projekt liebe Jenni!

  2. Charlet

    15. November 2018 at 18:37

    Beautiful work Jenni. You always amaze. Speaking of, I love LOVE my swap from OnStage. Can’t wait to fill that little book up. So nice to ‘meet’ you in person. Big hugs.

  3. Manuela Nölling

    16. November 2018 at 13:54

    Hallo Jenny, super tolle Idee! Sieht echt klasse aus , würde auch am liebsten schon mit der Weihnachtsdeko anfangen . Wo hast du denn das Klemmt retten her.
    Liebe Grüße
    Ela

  4. Linda van Wely

    19. November 2018 at 13:58

    Gorgeous Jenni! Love this ides, stunning!

  5. Jennifer Frost

    19. November 2018 at 23:31

    Such a fun Christmas project idea!

  6. scrapkat

    4. Dezember 2018 at 18:49

    Das Klemmbrett ist super schön geworden 🙂

Leave a Reply