Stampin'Up!, Workshops

Explosionsbox zur Hochzeit

12. September 2018

Ach…da geht einem das Herz auf, wenn sich zwei trauen.

Diese Explosionsbox durfte ich für eine Hochzeit gestalten. Es ist eine Box in der Box, ganz praktisch, darin kann dann das Geld verschenkt werden.

Zwei Fächer für Kärtchen mit netten Sprüchen zu dem besonderen Tag sind in der Hauptbox.

Ich wünsche dem Paar alles Gute. Nach 23 Jahren Ehe kann ich sagen, dass sich diese Reise, Hand in Hand,  lohnt. Mein Herz ist voll Glück, ich hoffe, das Paar erfährt ebenfalls dieses Gefühl füreinander.

Solche Boxen sind super einfach zu gestalten. Am Mittwoch, den 26.9.2018 gebe ich hier in Gelsenkirchen einen Anfänger/Einsteiger Kurs. Du lernst die Grundlagen der Explosionsbox. In einer kleinen Runde von max. 8Teilnehmern  fangen wir ganz klein an!(und hinterher kommt ihr groß raus)

Gebühr(für Verschnitt und Papierverschleiss…hihi…da kommt was zusammen) 15€

Uhrzeit: 16-19Uhr Getränke und Kekse inclusive.

 

1 Comment

  1. Sonja

    13. September 2018 at 13:33

    Ich liebe Explosionsboxen und deine gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Sonja

Leave a Reply