Layouts, Stampin'Up!

Ein Layout für Fortgeschrittene…

10. Februar 2018

Stopp!!! Nicht gleich wegrennen!

Schau es dir doch erst mal an!

Layout  Kreise und Punkte Glitzer pink und orange2

Ich bin ja gerade im *Roll-Wahn*!Auch für dieses Layout habe ich die Schwammwalzen benutzt…und ich mache jetzt erst mal Roll-Pause! Ich kann mich an der frühlingsfrischen Kombi von pink und orange nicht sattsehen. Und auch das Designerpapier *Gemalt mit Liebe* steht bei mir immer noch hoch im Kurs.

Mit Gold ist es so….anders!

Das Wunderbar ist ein Saleabration-Goodie!

Sichere dir bei der nächsten Bestellung von 120€ diese süße Stanzform. Es sind noch zwei weitere mit im Paket.

Klicke hier. Dort siehst du die Thinlits.

Sag mal, bist du jeck, oder hast du mit Karneval nix am Hut? Wir machen uns ein paar ruhige Tage, denn der Karneval/Fasching geht völlig an uns vorbei!

Und so nutze ich die Zeit, um mich in meinem Bastelzimmer auszutoben…

 

4 Comments

  1. Simone Harms

    10. Februar 2018 at 21:33

    Das sieht sehr hübsch aus
    Dieses Jahr habe ich mit Karneval nicht viel am Hut von daher macht es mir auch nichts aus am Rosenmontag 12 Stunden zu arbeiten, meine frein Tage zwischendurch nutze ich dann lieber im Bastelzimmer.
    LG Simone

  2. scrapkat

    11. Februar 2018 at 12:55

    Wunderbares Layout und extrem tolle Farbkombi!
    Fasching, Karneval, nenn es wie Du magst, das war nochnie was für mich und wird es in diesem Leben wohl auch nimmer werden… “Frohsinn” auf Kommando ist nicht meins… Ich bin froh, daß ich nicht in einer Faschingshochburg wohne und somit so gut wie verschont davon bleibe. ABER ich liebe Krapfen in jeglicher Form, die werde ich ab kommender Woche definitiv vermissen! =D
    Gruß scrapkat

  3. Birgit M.

    11. Februar 2018 at 17:33

    Hallo Jenni,
    tolles Layout. Ich komme aus dem hohen Norden und kann mit dem Fasching/Karneval überhaupt nichts anfangen. Freie Tage
    gibt’s bei uns auch nicht dafür.
    Schönen Abend und
    liebe Grüße
    Birgit M.

  4. ines

    12. Februar 2018 at 08:36

    Ein schönes Layout Jenni, aber wie hast Du die Mitte gemacht?
    Gerollt hab ich verstanden, aber doch nicht kreisförmig… Fragen über Fragen…

    GLG Ines♥

Leave a Reply