Dekoration, Stampin'Up!

Die Dekoration von Annas Babyshower

10. Juli 2018

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gleich an den Fotos erkennen könnt, hatte ichin den letzten Tagen  alle Hände voll zu tun .

Am Samstag haben wir Annas Babyshower ausgerichtet. Wir hatten das allerbeste Wetter, um im Garten eine gemütliche Party nur unter Frauen und Mädchen zu feiern.

Als ersten möchte ich mit besonderem Dank erwähnen, dass ALLE Fotos von Tanja Glunz-Krüger gemacht wurden. Mit ihrer wunderbaren  Art fällt sie gar nicht auf  und ihrem Auge fängt sie die Stimmung perfekt ein! Danke!

Kurz vor dem Ende hat unser Schwiegersohn in spe Anna überrascht und die beiden haben noch ein tolles Fotoshooting erhalten.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration 1

Es gibt hunderte Bilder, eins schöner als das andere und das hier unten ist mein Lieblingsfoto. Ich kann nicht beschreiben, wie mir bei diesem Foto das Herz aufgeht.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration2

Da ich nicht alle Fotos in einem Blogpost zeigen kann, heute nur die Dekoration!

Die Babyshower ging von 11-14 Uhr.  Der Zeitrahmen war super für die Gäste, denn die meissten mussten später noch zu weiteren Festen. So haben wir mit einem süßen Frühstück gefeiert.

Den Tortentopper aus Fondant hat mir Steffi Brosig gemacht, herzlichen Dank! Der kleine aberwitzige Fuchs entlockte jedem ein: Och, wie süß!!

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration

Ich war erstaunt, dass der Naked Cake(Torte) so gut bei den Temperaturen gehalten hat. Denn ich versuche gerne, keine schweren Kuchen zu servieren und so wenig Standmittel wie möglich zu benutzen. Oben ist eine Mousse au Chocolat Torte, unten Käse-Sahne.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration4

Tanja hat ebenso die Haarkränze für Anna und ihre Freundinnen und jungen Familienmitglieder(wir *alten* Frauen haben Brillen getragen)gefertigt. Schon praktisch, wenn die Frau an der Kamera auch Floristin ist!

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration5

Vorab hat Anna gesagt, was sie schön findet…hihi..das war ne Menge! Aber diese Holzklötzchen fanden wir in Amerika schon so schön…und jetzt kamen sie zum Einsatz.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration

Die Schärpe war der Knaller! Es gibt so viele schöne Sachen, um eine Babyshower auszurichten, da reicht eine Party gar nicht.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration7

Die Schattenplätze waren beliebt und einige von uns haben trotzdem einen Sonnenbrand bekommen!

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration8

Wie gut, dass an der Pergola der Wein noch nicht so hoch gewachsen war. So konnte die Fuchsgirlande  den besten Platz bekommen.

Kleiner Fuchs auf Goodies: Stampin’Up! Stanze. Handstanze.

Großer Fuchs  auf der Girlande Sizzix Stanze für die Bigshot.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration9

Ich liebe Blumen und ich liebe Geschirr. Das zarte rosa Geschirr von meiner Mama passte natürlich wie Faust aufs Auge.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration10

Wie schon beschrieben, die Blumendeko habe ich selbst gefertigt und ich freue mich jetzt noch über mein Schnäppchen. Ich war ein bisschen spät zum Markt und habe die Rosen für einen Knallerpreis bekommen. Glück gehabt!

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration11

Es sind die Details, die so eine Deko ausmachen.

Babyshower Anna und Gianluca Dekoration12

Und die Gäste machen die Party perfekt. Gerne zeige ich euch morgen mehr Fotos…

Herzlichst, eure

Jenni

 

4 Comments

  1. Ramona Hofmann

    10. Juli 2018 at 21:50

    Oh, wie wunderschön alles aussieht. Und das auch das Wetter mitgespielt hat war ja perfekt. Ich wünsche deiner Anna alles Liebe und Gute für die letzten Wochen, und dir eine entspannte Alaska Reise . Danke für s Mitnehmen. Liebe Grüsse, mona*

  2. Judi

    12. Juli 2018 at 13:58

    Lovely! Happy your weather kissed you too. All the best to Anna and her upcoming bundle of joy

  3. HeikeM

    12. Juli 2018 at 14:48

    einfach traumhaft Jenni!
    Und so toll in Szene gesetzt und festgehalten!
    Babyshower ( Säuglingsdusche??) hab ich ja noch niemals gehört.
    Die Amis haben echt Ideen!

    HeikeM

  4. Ines

    13. Juli 2018 at 12:55

    Wie wunderschööööööööööööööön!

    GLG und toi, toi, toi für die werdende Mutter
    Ines♥

Leave a Reply