Stampin'Up!

Der Stampin’Up! Katalog ist da!

28. Mai 2020

Ist das nicht aufregend?? Wie kann man sich so über einen Katalog freuen, der *nur* Bastelsachen anbietet?

Ganz einfach! 

Der Katalog macht uns glücklich, weil wir aus Leidenschaft Karten, Geschenke und Erinnerungen fertigen. Es macht uns glücklich, schöne Ideen zu sehen und nachzuarbeiten.

Falls der Katalog und das Bestellsystem neu für dich sind, habe ich hier ein paar Infos:

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bestellungen ab 200€ erhalten selbstverständlich den Shoppingvorteil von 10%. 

Nutze die nächsten Sammelbestellungen um Porto zu sparen.

Ich habe am 15. Mai2020 mein 12-jähriges Jubiläum gefeiert. Deshalb gibt es bei jeder Bestellung ab 80€ bis zum 15. Juni2020 eine richtig scharfe Bastelschere als Geschenk .

Natürlich freue ich mich auch, wenn du eine Stempelparty buchen möchtest(nach Covid-19-Standarts), oder als Demonstratorin starten möchtest. Du kannst dich in beiden Fällen telefonisch oder permail melden.

Und wenn Fragen zu den Produkten entstehen, nur zu!

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich und ich freue mich, wenn wir bald voneinander hören und  du auf diesem Blog weiterhin nach Ideen schaust.

Neueste Ideen finden sich immer auf Instagram!

Ganz herzliche Grüße, 

deine Jenni

1 Comment

  1. Jutta Gast

    4. Juni 2020 at 19:57

    Hallo Jenni, ich bin etwas spät wegen dem Katalog….., aber ich möchte auch einen Katalog. Würdest du mir bitte einenschicken.
    Liebe Jenni, ich bin etwas spät mit meiner Anfrage wegen einem Katalog. Aber würdest du mir bitte noch einen schicken. Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Detmold. Jutta

Leave a Reply