Stampin'Up!

Demotreffen in Gladbeck(NRW)

6. August 2019

Ich lade dich herzlich zum Stampin ‘Up! Demotreffen in Gladbeck ein. Die Küsterin hat mich gefragt, ob ich wie im letzen Jahr geplant, die Räumlichkeiten nutzen möchte…und ich hab spontan ja gesagt! Es kann Jede/r teilnehmen, der am Veranstaltungstag als aktive/r Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! tätig ist, egal aus welchem Land, egal aus welchem Team, Hauptsache mit Spaß und Freude bei der Sache.

Datum:21.September 2019
Uhrzeit:11:00-19:00 Uhr
Ort:Räume der Petruskirche Vehrenbergstr.84, 45968 Gladbeck
Kosten28,00 € pro Person plus ein Beitrag zum Buffet

Es erwartet euch jede Menge kreativer Input, Anregungen für eure Workshops und natürlich auch reger Austausch privater und geschäftlicher Natur. Viel Spaß und Gaumenfreude sind selbstredend auch mit von der Partie.

Durch den Beitrag zum Buffet gibt es eine Gaumenfreude, die nicht zu toppen ist.

Als Eintrittskarte fertigt jede/r Teilnehmer/in zwei Projekte mit Produkten aus dem Herbst/Winter Katalog. So kommen unzählig viele tolle Ideen zusammen.

Nutze das Kontaktformular um dich für das Event anzumelden. Spätestens nach 48 Stunden erhälst du von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos zum Tag und meinen Zahlungsmodalitäten!

2 Comments

  1. Marion Ingwersen

    6. August 2019 at 18:51

    Ach schade… Nun sagte mein Mann fahr mal, dass tut Dir gut und dann stelle ich im Kalender fest, dass wir da schon seit April einen Termin im Kalender haben… Menno… irgendwann wird es mal passen… LG Marion

  2. Beate Pricking

    6. August 2019 at 21:00

    Anmeldung zum Demotreffen am 21.09.19

Leave a Reply