Allgemeines

Bloghop zu den neuen StampinUp! Farben!

25. Mai 2018

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass mein Team wieder einen Bloghop veranstaltet und in diesem Monat ist ist Sigrid unser Sahneschnittchen.  Sigrid präsentiert euch gleich mehrere Ideen. In diesem Monat dreht sich alles um die neuen Farben! Wie könnte es anders sein!

 

Die 16 neuen Farben fügen sich besonders gut in unsere bestehende Farbpalette ein…dazu kommen noch die neuen Incolors. Viele neue Softeistöne gesellen sich in die Farbpalette.Darunter  ein paar wiederkehrende Farben…Jade!  mhhh…

Stampin'Up! Bloghop neue Farben

Ich habe bewusst nur Flüsterweiß und eine Farbe benutzt. Und so kannst du sehen, dass man nicht viel braucht, um eine hübsche Karte zu fertigen! Nutze deine Lieblingsstempel und ein paar Kreisstanzen und schon ist die Karte fertig!

Ich liebe die neuen Farben und ich freue mich auf die neuen Produkte.

Habt viel Spaß auf den Blogs.

Herzlichen Dank an mein grandioses Team! Ich bin so gespannt auf eure Beiträge.

 

2 Comments

  1. Iunia

    25. Mai 2018 at 23:26

    WoW, Farbenexplosion und Harmonie!
    Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Iunia

  2. SilviA

    26. Mai 2018 at 11:28

    herrlich diese neuen Farben, toll deien Karten
    LG SilviA

    toll deien Karten

Leave a Reply