Bitte nicht atmen….!
Die Blüten liegen nur locker auf!
Voller Euphorie wollte ich ans Werk um endlich diese schönen Blüten zu fertigen, da streikt meine Heissklebepistole!
Das Stanzen mit der BigShot und das Rollen der Blüten geht fix und einfach, jedoch hilft eine Heissklebepistole sehr und sie spart Zeit. Jedoch wollte ich unbedingt die Blumen werkeln und so musste ich geduldig stillhalten…ach, Mädels, ihr könnt euch freuen, das Frühjahr wird kreativ und bunt!
Achtung: Bastelsingles in meiner Gegend! Am 5.Februar gebe ich hier bei mir eine Stempelparty, mit einen kleinen Kurs zum Thema Umschlagboard. 16-19Uhr. 5€ .*ausgebucht!*
Schönen Abend noch!
Jenni
Claudia
16. Januar 2014 at 18:08Oh,wie schön!!!
Die Blüten sind total genial!!!
Liebe Grüße Claudi
Barbara
16. Januar 2014 at 19:25Die Blüten sind total schön. Welche Stanze nimmst du dafür?
LG
Barbara
Monika T.
16. Januar 2014 at 19:25Da bin ich hin und weg! Sind die Blüten schön!
Schön zu wissen, wie man dran kommt!
LG Monika
Heidi A.
16. Januar 2014 at 20:22Liebe Jenni,
auf allen Blogs macht man uns schon so neugierig. Aber deine Blüten sind soooo schön, ich kann dir ja meine Heißklebepistole ausleihen, dann geht es gleich wieder ganz schnell.
Viele liebe Grüße
Heidi A.
Ingrid
16. Januar 2014 at 20:30Ja jenni .. pah grenzgenial… die nehme ich auch….
Danke für die tolle Idee….
Alles liebe für dich…. und deine Lieben
…
Ulrike Beckmann
16. Januar 2014 at 21:30Hallo Jenni,
wunderschöne Rosen – aber wenn man sie nicht angeklebt bekommt… sehr schade/ärgerlich 🙁
Aber schau mal:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CJ9ZI16/ref=ox_sc_sfl_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
:dup: :dup: :dup:
– falls du dir einen neuen Heißkleber zulegen möchtest.
Ganz liebe Grüsse Ulrike
Petra Naujok
17. Januar 2014 at 06:44Man Jenni, da muss ich glatt mal kommentieren. Was sind die Blüten toll. Freu mich auf die Kataloge, damit ich stöbern und auch rechnen kann, was ich mir alles daraus leisten kann. Mach weiter so.
LG
Petra
isa
17. Januar 2014 at 07:18Huhu Jenni,
Du machst mich echt arm. Ich war felsenfest der Meinung, dass ich die Blümlis nicht brauche.
Und jetzt das!
Die Box ist ganz zauberhaft.
Meine Bestellliste wird durch Dich immer länger. 🙂
Als nächsten Beitrag wünsche ich mir etwas mit den Sachen, die ich schon habe, damit die „ich-will`s- doch-unbedingt-haben-Liste“ nicht noch länger wird.
Lieben Gruß, Isa 🙂
Gabi
17. Januar 2014 at 08:01Die Blüte ist wunderschön geworden.
Viele Grüße
Gabi
Caro
17. Januar 2014 at 08:44Ganz bezaubernd Deine Box und die Blumen! Und ganz raffiniert, dass Du noch Bänder in die Blütenmitte eingewickelt hast, gell? :dup:
Uhja, so ne Heissklebepistole leistet tolle Dienste! wenn sie funktioniert… 😛
Schönes Wochenende, liebe Grüsse
Caroline
HeikeM
17. Januar 2014 at 09:22ein Frühlingstraum!! :love: