Allgemeines

Bestickte Grüße von Stampin’Up!

24. Mai 2018

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Seit zehn Jahren blogge ich und freue mich, dass ich mit meiner Kreativität und Anekdoten aus meinem Leben euch Leser erfreuen kann. Und das werde ich auch weiterhin machen!

Ihr könnt entweder zum jetzigen endgültigen Inkrafttreten des Datenschutzgesetzes  das ganze Impressum durchlesen und meine Datenschutzhinweise… oder ihr schaut euch weiterhin nur die Bildchen an, die ich bereitstelle.

Im Falle des Falles, dass ihr einen Kommentar abgebt, oder sogar einen Katalog bestellt und daraus eine Bestellung resultiert: Herzlichen Dank. Ich werde weiterhin pfleglich mit den Daten und mit eurem Vertrauen in meiner Arbeit umgehen!

;o)

Heute zwei schnelle Kärtchen, die wieder mit einem neuen Stempelset gefertigt sind.  Das Set gibt es in Deutsch und in Englisch(auch Französisch) und ich habe mich für die Englische Variante entschieden, weil die Deutschen nicht in der Hülle waren?!

Es herrscht gerade etwas Chaos…denn ich bereite den großen Jubiläumsworkshop vor.

Vorher noch übermorgen eine kleines Open House…

Es wäre doch langweilig, wenn ich in Ruhe basteln könnte, oder?

Aber worauf ich hinaus möchte: Ist das nicht ein tolles Stempelset?

Ich liebe es! Sprüche, die mit einem Kreisstanzer passgenau ausgestanzt werden können und  Worte, die für Karten und Alben nutzbar sind!

Die schlichten Karten sind im Nu gefertigt und ich finde sie verbreiten viel Freude!

Bis morgen, dann steht wieder ein Bloghop an, diesmal wieder von meinem Team zu den neuen Farben!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

1 Comment

  1. Kerstin W.

    25. Mai 2018 at 08:17

    Hi Jenni,
    die Karten sind super – ich liebe diesen schlichten und schicken Stil sehr. Da bekomme ich doch glatt Lust, mich sofort an den Basteltisch zu begeben. Aber die Arbeit steht da noch zwischen mir und dem Vergnügen. Aber was soll’s? Der Feierabend kommt bestimmt. ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

Leave a Reply