Allgemeines

Wünsch dir was!

19. Juli 2018

Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop mitten im Juli!

Bei dem herrlichen Sommerwetter hier bei uns im Ruhrgebiet können die Ideen schon fast wegschmelzen…selbst als wir schon vor ein paar Wochen die Ideen für diesen Bloghop fertigen mussten, war es so warm! Dieser Sommer ist ein Traum!

Heute dürfen wir dir das Set Broadway Birthday vorstellen.

Die Stempel und die Thinlits  lassen sich wieder vielfältig einsetzen.

Passend zum Stempelset gibt es Designerpapier, welches einen klasse Golddruck hat, metallic Perlen, Schleifenband und Minikerzen…in die ich mich sofort verliebt habe. Du findest alle Produkte auf den Seiten 68- 69 bei uns im Stampin’Up! Katalog.

Na, auf jeden Fall sollen wir dich inspirieren, ein Stempelset auch mal anders zu nutzen.

Und so sind diese Schüttelkarten entstanden, frei nach den Schneegloben , die in es vielerlei Ausführungen zu kaufen gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß gar nicht, warum ich gerade diese Schneekugelidee im Kopf hatte. Das Wish hat mich inspiriert. Ich finde, man wünscht sich gern was, wenn man so eine Kugel schüttelt und langsam der Schnee oder der Inhalt anfängt zu rieseln.

Und so kannst du die Kugeln zum Geburtstag fertigen, aber auch die Weihnachts-Version ist möglich!

Ich bin sehr gespannt, was meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben. Und ich wette, du bist auch gespannt!

Nutze den Button, um zu Jennifer Frost zu gelangen. Falls es irgendwo in der  Bloghop Kette Hakt, nutze einfach die Liste!

Cathy Caines

Charlet Mallett

Connie Collins

Elizabeth Price

Emma Goddard

Jenni Pauli

Jennifer Frost

Jessica Winter

Kayla MacAulay

Kim McGillis

Lauren Alarid

Linda van Wely-Zwolle

Rhoda MacPherson

Sarah Lancaster

Susan Wong

Sylwia Schreck

12 Comments

  1. Broadway Birthday - Artisan Design Team Blog Hop - Coastal Crafter

    19. Juli 2018 at 17:00

    […] on to the super talented Jennifer Pauli  who I know has a treat in store for […]

  2. Connie Collins

    19. Juli 2018 at 17:16

    Jenni, what a brilliant idea to make birthday “snow”globes with this set! My German is a little rusty (lol) so forgive me if I got it wrong! They are amazing! Hugs from Nashville!

  3. Jennifer Frost

    19. Juli 2018 at 21:07

    Oh you made snow globes!! Clever girl – these are SO much fun! Very creative.

  4. Charlet

    19. Juli 2018 at 21:14

    Adorable snowglobes! Perfect way to incorporate the WISH die. Love!

  5. Sylwia

    19. Juli 2018 at 21:30

    Sie sind mega süß! Tolle Inspiration, Jenni! Viele liebe Grüße – Sylwia

  6. Elizabeth Price

    19. Juli 2018 at 22:34

    Birthday globes? Genius! These are so clever and totally adorable. Way to go Jenni!

  7. Lauren

    20. Juli 2018 at 04:51

    Oh, snow globes! Genius! I love that you’ve created shakers out them too!

  8. Kayla MacAulay

    20. Juli 2018 at 06:13

    These are stunning Jenni! Just beautiful!

  9. Linda van Wely

    20. Juli 2018 at 10:11

    I just love your birthday globe idea! great thinking! These are gorgeous Jennifer!

  10. Emma Goddard

    20. Juli 2018 at 17:50

    Oh so cool! I love that you have made a Christmas alternative with this set – love the snow globes xx

  11. Rhoda

    21. Juli 2018 at 16:48

    The snow globes idea is just amazing and I love the subtle colours you paired it with! Beautiful Jenni.

  12. Susan

    24. Juli 2018 at 04:48

    You’re a flippin’ genius!! Love how you made a snow globe with that sign die.

Leave a Reply