Allgemeines

Angebote im Juli

28. Juni 2018

Diese tollen Angebote sind sicher in den Juli gelegt, weil das mein Geburtstagsmonat ist!

Ich bin ja Papierliebhaberin.

Papier ist magisch, wie es sich anfühlt, knistert…was man damit machen kann…endlose Möglichkeiten.

Hier das Angebot im Juli:

Zahl drei-Kauf vier! Folgende Papiere können für das Angebot bestellt werden.

Zahl drei Kauf Vier Designerpapiere Stampin'Up! Angebot Jenni Pauli

Und ein weiteres Angebot, welches einfach gigantisch ist:

Kaufe das Starterset und suche dir zusätzlich eine Stempelkissen-Farbfamilie aus!

129€ zahlen.

175€ für Produkte aus dem Katalog zur Verfügung

+10Stempelkissen(eine Farbfamilie, oder beide InColor Familien)

Schreibe mir eine Email und ich informiere dich mit den wichtigsten Details.

 

Ich bin Demonstratorin geworden, weil ich genau so ein tolles Angebot offeriert bekommen habe. Und weil ich Spaß am Papier hatte. Und…weil ich Geld sparen wollte.

Ich habe mir vor 10 Jahren gesagt, okay…ich habe eine kreative Freundin. Reicht. Den Mindestumsatz hätte ich damals locker allein geschafft.

Ach, herrlich!

Wenn ich jetzt daran zurück denke, wie unbedarft wir n die Sache gingen, wir wollten nur Stempel…Farbe und Papier!

Jetzt habe ich einen feinen Kundenstamm.

Ein feines Team.

Ein Team aus Topstars(Topverkäuferinnen) und liebenswerten Sparfüchsen und verrückten Teamies die unsere Gemeinschaft besonders macht.(Jetzt bloss nicht sentimental werden!)

Na, wir freuen uns auf jeden Fall auf Zuwachs. Und ich bin mir sicher, du passt in unsere gesellige Runde!

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply