Bloghop, Stampin'Up!

A team reunited

21. März 2019

Oh, ist das wundervoll wieder an einem BlogHop teilzunehmen.Wie immer auf der letzten Minute dran gedacht, das Projekt kreiert und in letzter Minute unter Fluchen die Fotos hochgeladen! Ein großer Teil des Stampin’Up! Artisan Design Teams von 2018 hat sich zu einem Bloghop zusammengetan und in diesem Monat bin ich dabei!

Wir haben diesmal kein spezielles Thema und jeder durfte machen, worauf er Lust hatte. Na, dann dauert das Heraussuchen der Stempel noch länger!

Haha… ich bin ganz die Alte!

Schon lange wollte ich ein Layout für mein Bastelzimmer fertigen. Es sollte meinen Lieblingsplatz zeigen. Ich bin zufrieden mit meinem Projekt.

Für das Projekt habe ich gestempelt und koloriert. Eine prima Mischung! Es brauchte ganz viele Dimensionals/Abstandshalter, um die Tiefe zu erzeugen…

Hier könnt ihr das ganz gut sehen…

Und hier nochmal die Blümchen und die Rolle Garn.

Folgende Stempelsets habe ich genutzt:

Und diese:

Ihr findet bestimmt viele tolle Projekte unter unserem Bloghop und es geht weiter bei Cathy!

13 Comments

  1. gelik

    21. März 2019 at 17:06

    sure looks like a happy place …. it touched my heart lg geliK

  2. Karen

    21. März 2019 at 17:35

    Your cards are very creative and are unique! A joy to see!

    Your cards are unique and very creative. Fun to see!

  3. Sylwia

    21. März 2019 at 18:29

    Ah, ich konnte vorher nicht den ganzen Beitrag sehen – irgendwie spinnt die Technik heute – aber jetzt! Und das sieht bei dir alles wieder so super schick aus!
    Ich freue mich sehr, dass wir wieder zusammen hüpfen und ich drück dich ganz feste!

  4. scrapkat

    21. März 2019 at 18:31

    Das ist Dir sowas von schön gelungen <3
    Gruß scrapkat

  5. Monika

    21. März 2019 at 21:40

    Hallo Jenni,
    dein Layout ist dir super gelungen. Und du hast dir echt viel Arbeit damit gemacht. Schön das du wieder kreativ sein kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  6. Rhoda

    21. März 2019 at 22:45

    Oh this beautiful card! It looks like your amazing desk. I love it and so glad we could hop together again.

  7. Jennifer Frost

    21. März 2019 at 23:58

    This is gorgeous and I’m totally CASING it for myself!

  8. Petra

    22. März 2019 at 11:02

    Sieht super aus ! Viele liebe Grüße Petra

  9. Sue Mac Donald

    23. März 2019 at 05:21

    GORGEOUR!!!!

  10. Charlet

    24. März 2019 at 14:38

    Lovely piece of artwork and great addition to your studio. So glad you are feeling your crafting mojo again. You’ve been on my mind. It was a so nice to hop again. Big hugs.

  11. Manuela Nölling

    25. März 2019 at 05:59

    Liebe Jenny ,
    das erste was ich gedacht habe als ich das tolle Layout gesehen hab war, da ist die Kreativität aber nur so aus dir raus gesprudelt 🙂 sehr sehr schön !
    Ich drück Dich, sei lieb gegrüßt !
    Ela

  12. Ralf Schaefer

    25. März 2019 at 13:29

    Wow….wunderschööööön

  13. Ralf Schaefer

    25. März 2019 at 13:33

    genial,wunderschöööön

Leave a Reply